Fifa 09 (PlayStation 3)

Fifa 09 (PlayStation 3)

ich hab mir die demo gesaugt und finde das game voll geil ich wills mir auch kaufen aber das wär dann mein erstes fußball spiel. hat das game eine langzeitmotivation oder langen spielespass und was is mit dem online modus?
Naja,um Langzeitmotivation zu haben musst du schon ein Fussbalfan sein.Ansonsten sollte solch ein Spiel nicht alzu schnell langweilig werden.
hab ne frage kann man in der aren freistösse mit einer
mauer machen
ne leider nicht
Und zu FIFA 09 muss ich (leider als FIFA-Fan) sagen:

Ich fand FIFA 08 grafisch und von der Realität her klar besser. Habe sowohl FIFA08 als auch PES08; das gleiche bei *09. Aus oben genanntem Grund habe ich FIFA 08 sehr oft gespielt, PES08 hingegen wenig bis fast gar nicht. (Es kommt da einfach nicht ran ;) ) Eigentlich wollte ich bei den 09er nur FIFA holen, war aber bei der Demo schon ein Stück enttäuscht (weil ich ja den direkten Vergleich zu FIFA 08 hatte). Zwar hat sich das Spiel bei der Vollversion nach meiner Ansicht ein Stück verbessert (auch vom grafischen), entspricht aber trotzdem nicht dem NIVEAU von FIFA08. Da es ja dein erstes Fussball-Game sein soll und du auch nach Langzeitmotivation fragst, bist du (Red Zero) meiner Meinung nach (wenn es nicht unbedingt das allerneueste sein muss) auf jeden Fall mit FIFA08 am besten bedient ;). Und im Preis sparst du auch nochmal ca. 50%, denn der Neupreis liegt bei FIFA09 bei ca. 60€ und bei FIFA08 bei ca. 30€.

Okay,... dann hör ich mal auf... xD
...und wenn du noch Fragen dazu hast, frag einfach :)

MFG, suparichy
danke für dein post. werd schon überlegen was ich machen.
hey leute,sagt mal,wann kann ich mir denn endlich speleer kaufen....und wo??? THX!
proevo is ganz klar besser als fifa!!
fifa spielen nur solche die kein fußball spielen können!!
fifa ödet so krass nach der zeit und proevo macht immer wieder spaß wenn man gegen andere zb. online oder freunde spielt!!
ah mal wieder ein fanboy fifa ist auf der ps3 deutlich besser als pro evo
aber auf dem pc ist pro evo deutlcih besser als fifa.

p.s Fifa kann man auch online spielen nur mal so
das weiß ich aber das ändert ya nix dran das fifa scheiße is und das gameplay fürn arsch is!!
naja das ist halt deine meinung ich finde fifa 09 auf ps3 super geil auf pc super scheiße
die steuerung is so monton!!
es gibt n paar einfache spielzüge da macht man einfach dann immer ein tor!!
mmh finde ich net ich finde das fifa viel schwerer is als pes
uppyman nimm bitte deine konami-fanboybrille ab

ich hab vor 2 jahren fast das selbe wie du geschrieben.
ich habe pes 2008 leider in meinem regal.
pes 2009 habe ich auch angezockt und sehr viel hat sich nicht verbessert. und der ach so tolle champions league modus ist ja mal ein witz xD

fifa hat das bessere gameplay meiner meinung
fifa hat mehr lizenzen
fifa ist auch grafisch meiner meinung nach besser

aber naja.. jedem das seine
hat das bessere gameplay?!
der is echt gut!!
ich mag konami nich besonders weil mich das mit den lizenzen nervt aber dafür hat man da wenigstens dauerhaften spaß!!
ich geb doch acuh zu das fifa den besseren saisonmode hat aber dafür machts keinen spaß!!
also von den demos hergesehen macht mir pro evo mehr spass. es ist einfach schnell, lustiger aber unrealistischer. leider. wieviel Vereine gibt es bei pro evo?
ihr habt doch alle keine ahnung von fußball bis auf shady ich hab auch beide games und fifa 08 war noch fast gleich mit pes aber bei fifa 09 kann kein pes mithalten weil EA soviel verbessert hat. Gameplay ganz klar Fifa besser. Lizensen hatte PES noch nie und deshalb auch fifa besser.
und grafik is auch besser. von pes09 bin ich ehrlich enttäuscht. da is fifa09 endlich einmal wieder besser
Ich finde es doof das man bei fifa09 die rückennummern nicht ändern kann weil wenn man im managermodus spieler kauft und dann ein stürmer die nummer 5 hat is das schon ziemlich kacke ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.