um richitg lachen zu können solte man aber
1)excuse me princess kennen
2)dear sister original kennen(einfach bei youtube eingeben)
PS:excuse me princess is zwar YTP aber wirklcih nur das einzig witzige
also wen man beides kennt dann guckt euhc das http://de.youtube.com/watch?v=Z8zOQq2N3xA
an
WARNUNG:
ihr werded wen ihr dear sister und excuse me princess nicht kennt einige gute sachen wirklcih nciht verstehen
1)excuse me princess kennen
2)dear sister original kennen(einfach bei youtube eingeben)
PS:excuse me princess is zwar YTP aber wirklcih nur das einzig witzige
also wen man beides kennt dann guckt euhc das http://de.youtube.com/watch?v=Z8zOQq2N3xA
an
WARNUNG:
ihr werded wen ihr dear sister und excuse me princess nicht kennt einige gute sachen wirklcih nciht verstehen
xD Das ist echt geil^^ Ich freu mich schon auf den 3. Dezember, wenn der Film kommt :D
Paar sehr geile Gags bei.
Meine Favoriten sind glaub ich
"Do you know what they call the Nintendo Wii in France?
Nintendo Royal with cheese!"
und als Luigi ins Wasser geworfen wird und Sonic ruft:"NO! He was Mario's Tales!"
Man muss aber paar mehr Sachen über Nintendo etc. wissen als Excuse Me Princess und Dear Sister um alles zu verstehen.
Meine Favoriten sind glaub ich
"Do you know what they call the Nintendo Wii in France?
Nintendo Royal with cheese!"
und als Luigi ins Wasser geworfen wird und Sonic ruft:"NO! He was Mario's Tales!"
Man muss aber paar mehr Sachen über Nintendo etc. wissen als Excuse Me Princess und Dear Sister um alles zu verstehen.
ja das problem:
es wird warscheinlich keinen film gebe ich zitieren ma discription:
videogame movie that will never be made. Smash Bros. heroes such as Mario, Sonic the Hedgehog, Kirby, and many more come together in this giant hodge-podge of pop culture jokes and sight gags. So sit back, and enjoy these rapid-fire Nintendo jokes!
es wird warscheinlich keinen film gebe ich zitieren ma discription:
videogame movie that will never be made. Smash Bros. heroes such as Mario, Sonic the Hedgehog, Kirby, and many more come together in this giant hodge-podge of pop culture jokes and sight gags. So sit back, and enjoy these rapid-fire Nintendo jokes!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.