Super Smash Bros Brawl-Endgegner (Wii)

Super Smash Bros Brawl-Endgegner (Wii)

Ich habe ein Problem mit dem Endgegner Tabuh. Wie kann ich den am besten besiegen?
also
das is jetzt unpräziese formuliert
welchen carakter spielst du überhaupt oder besser welche?
und welcher schwirigkeitsgrad?
naja ein paar allgemeinheiten

naja gut also wen er nach hinten geht und die wellen macht ambesten nach links/rechts ausweichen
wen er zum vogel wird am besten enweder am rand festhallten
oder wen du dich so wie shiek teleportieren kannst dann das machen
NIEMALS und damit meine ich auch NIEMALS
mit jemanden zusammenspielen der schlechter ist als du der nimmt dir nur deine leben weg
^Versuche Glurak
Mit der Vorwärts B macht er übelst schaden
Ichw eiss nicht ob du im allgemeinen von Bossfight redestm oder vom Subraum, ich glaube da is Tabuh um einiges stärker
nimm einfach den chara mit dem du am besten bist, und spam Luftattacken, sollte eig, kein thema sein
im sse stark?

habe auf heftig gespeilt umd en als trophäe zu bekommen und als er nurnoch einen milimeter hatte, hab ich gerade ma einen character verloren.

hmm glurak wäre ne möglichkeit.
ich würsa aber ehr defensiver probieren.
ruhig zeit mit den atatcken alssen und nicht wie verrückt zu ihm gehen und schlagen.

ausserdem seine moves merken und das timing fürs ausweichen perfektionieren.
besonders bei den subwellen (die 3 schwarzen kreise die er macht).
glurak fidne ich sehr lahm. ich kann mit ihm schlecht den schnellen attacken tabuhs ausweichen.
Apropos Tabuh Trophäe. Ich habe beim ersten Versuch Tabuh in eine Trophäe verwandeln zu können, Tabuh mit dem Trophäen Boden und 1 Millimeter treffen können. Jedoch in dem Moment, als er seine Laseraugen einsetzte. Ich empfehle dies niemanden. Ihr könnt euch sicher denken, wo bei Tabuh in dem Moment die Mitte war, ich geb euch ein Tipp: Auf dem Spielfeld nicht. :(

Tabuh selbst zu besiegen ist zwar für den Newb nicht einfach, aber, wenn Du immer in der Luft bleibst, kannst Du den meisten Attacken ausweichen.
War es nicht auch so, das Kirby den Sub Wellen ausweicht, indem er direkt in der Mitte schwebt? o.o
War es nicht auch so, das Kirby den Sub Wellen ausweicht, indem er direkt in der Mitte schwebt?

Richtig. Alles selbst vor einiger Zeit getestet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.