Pokemon Rubin (Pokémon)

Pokemon Rubin (Pokémon)

Hallo,

ich spiele gerade Pokemon Rubin. Ich komme nicht weiter. Wer kann mir helfen? Wie komme an der Seilbahn, an Team Magma vorbei? Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Robby18
da solltestd u besser nachgoogeln hier hat zwar sicher jeder schonmal Rubin durchgespielt aber an die story können sich die wenigsten erinnern (zumindest im detail)
Also ich schon^^

Du musst nach Laubwechselfeld und dann zu den Meteorfällen, dann sollte sich alles von selbst klären.

Nach L. kommst du über den Feurigen Pfad, der Eingang ist ganz in der Nähe der beiden Magmas/Aquas.
wow das man sich ansowas noch erinnert ohne Lösungsbuch

beindruckend ich kann sowas noch nicht einmal bei perl (wenn cih 1-3 monate nicht spiel) was ich aber nie tue:)
es wäre ratsam noch ein zertrümmerer poki mitzunehmen

@Munky, ich habe kein lösungsbuch für pkmn und trotzdem weiß ich ziemlich viel über den ersten 3 generationen
ausnahme: mystery dungeon team rot, da habe ich ein lösungsbuch damit ich alle pokis holen kann
Da ich die ersten drei Generation öfters durchgespielt hab (bin ja auch schon ne Weile dabei), besitze ich ein umfangreiches Wissen über diese.

Allerdings weiss ich selbstverständlich nicht alles.

Sich das ganze zu merken ist eigentlich kein Problem. Vielleicht bei D/P in bisschen, dort hatte ich bisher nur einen Spielstand.

Und Lösungsbücher benutz' ich eigentlich nicht. Ich hab nur eins für R/B/G und ansonsten Pokéwiki für Details (EVs, Attacken usw.).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.