SSBB Liga (Wii)

SSBB Liga (Wii)

Ich hatte mal heute die idee eine SSBB Liga zu machen.die sollte so ablaufen, das täglich, oder wöchentlich(je nachdem was bei den teilnehmern besser klappt) ein brawl(5 leben,letzte station, keine items)stattfindet, und dann in punkten und KO differenz ausgewertet wird.der gewinner bekommt 2 punkte, der verlierer logischerweise keinen=)
als beispiel:Spieler 1 gewinnt gegen Spieler 2. Spieler 1 hat aber noch 2 leben über, dann hätte spieler 1 nun 2 punkte und eine differenz von 5:3, wogegen spieler 2 keinen punkt hat aber eine differenz von 3:5.Tabelle und Spielplan werden dabei dann von mir erstellt und immer nach den kämpfen auch bearbeitet.Verboten sind ausserdem noch kirbycide, wariocide, ganoncide, donkeycide, dededecide, diddycide und bowsercide(ich hoffe ich hab nichts vergessen;))Wenn jemand interesse oder fragen hat, einfach schreiben=)ich hoffe es melden sich genug leute;)
Klingt ganz cool, aber die meisten werden rumheulen und sagen das das wegen wi-fi ne ganz schlechte idee ist.
die befürchtung hatte ich zwar auch schon, aber ich kanns ja mal versuchen^^wärst du denn dabei Shiek?
Wenn sich genug Leute finden bin ich dabei.
bin auch dabei.
super=)also ich würde sagen es sollten sich minestens 10 leute finden...ich hab auch schon alle geaddet, ihr müsstet nur noch annehmen.
ich würde da auch mitmachen, klingt lustig

Das Problem das ich nur sehe is das mti der Häufigkeit, was ist wenn man mal ein match verplant, nicht da ist oder grade keine Zeit hat. Ich finde man sollte sich hier eher so ankündigen von wegen "Ja heute abend 20 uhr habe ich Zeit, blablabla, wer möchte , kann ja kampf online annehmen mache raum auf usw.

Zweitens
Welche stages is erlaubt
Wird Nur ein match gespielt? CP, und stage banning?
und was meinst du mit den ganzen "cides" das habe ich ncoh nie gehört^^
1.wenn ein match kurzfristig verschoben wird oder sowas sollte mir am besten bescheid gesagt werden, und wenn mal wirklich garkeine zeit da ist, dann ist auch nicht schlimm dann wird es einfach auf später verschoben.jeder spielt ja gleich viele matches und gegen jeden 1 oder 2 mal, je nachdem was ihr alle am besten findet.

2.mit den stages habe ich jetzt geschrieben nur letzte station, da ich aber die regelung nun doch etwas blöd finde
muss ich mir da noch was anderes einfallen lassen, wie z.b. nur bestimmte stages wo nicht so viel "glücksspiel" drauf stattfindet wie bei z.b. mario bros wo man von den schildkröten oft weggehauen wird oder wie bei Speersäule wo die Pokemon im Hintergrund die ganze Zeit angreifen.also eher eine "normale" stage wie letzte station, schlachtfeld, port town etc. und wie meinst du das mit "Wird Nur ein match gespielt?"? wenn ich es richtig verstehe, dann werden gegen jeden 2 matches stattfinden, wie beim fussball halt.
und zu den cides:
http://de.youtube.com/watch?v=phVFKAxETlg
das ist ein kirbycide=)eine wie ich finde zwar lustige, aber unfaire taktik. sowas ähnliches geht auch mit bowser, dedede, diddy kong, donkey kong, ganondorf und so weiter.wenn man solche taktiken anwendet, ist es nicht schwer zu gewinnen, da man damit auch den gegner ko schlägt auch wenn er nur 0% hat.

Ich werde gleich nochmal eine liste reinstellen, in der steht, welche stages benutzt werden dürfen und wer nicht. aber in den meisten matches werde ich auch als zuschauer zusehen.

Ich hoffe mal ich konnte alle deine Fragen klären=)
Ziggi war schneller. :)

Ich bin auch dabei.

EDIT: Stages schlage ich die vor:
Battlefield, FD, Smash Stadt, Yoshis Island (Neu und Retro), Space Armader und die Halberd. :)
Ja die stages sind in ordnung
evtl noch belagerte Burg? oder die retro Poke Stadium?

zu den cides
das sind bestandteile des Spiels, wer sich davon stocken lässt, ist selebr schuld, das sollt eig erlaubt sein
wer lässt sich denn bitte von ner bowser klaue töten?
ich hab da noch ein paar mehr=)
Battlefield,FD,Piratenschiff,Lylat Patrouille, Smash Stadt, Reich der Lüfte, Shadow Moses, Hyrule Tempel, Tropen Trubel, Big Blue, Halberd, und die beiden Yoshi Islands...seit ihr damit einverstanden?
Bestandteil des Spiels ist auch MKs Endless Hole.
das geht ja nicht nur mit bowser, bei dedede und kirby ist ja das problem das die dabei noch am leben bleiben, weil die dann einfach wieder hoch fliegen, aber mit bowser ist es auch ziemlich leicht, weil wenn du einmal gepackt bist dann ist meist schnell vorbei ;)
und bei ner diddycide oder wariocide kannste auch nicht viel machen
Mk endless hole meinste den cape glitch? das isn glitch und somit nciht gewollter bestandteil des spiels, das Ganons Fwd b und CFs fwd b spicken und das dk sich den gegner greifen kann und dann eben ein SD kill amcht, das war wohl gewollt
zu deinen stages zigii

Reich der Lüfte ----> Fail

gebannte stage zu recht, genauso wie Port Town, ich denke du meinst die mit big blue oder, oder gibts die big blue aus melee, ka, falls ja Dann ----> banned, zu recht^^
genauso wie shadow moses, banned, hyrule temple banned,
oki am besten nochmal meine liste

FD, Battlefield, smash ville, belagerte Burg, Lylat Patroullie (ka wie man das schreibt), Halbert, die neue Yoshi stage
belagerte burg ist noch ok, aber warum ist reich der lüfte eine gebannte stage??und warum port town bzw. big blue?
weil sie keine "edge" haben
Charas wie Olimar und ZSsamus können nicht recovern
ausserdem ist port town schwul und reich der lüfte gay^^
achso, gut dann würde ich sagen übernehmen wir deine liste
und charakter darf jeder benutzt werden finde ich.
oder?
oki also muss man sihc halt mit seinem gegner eh über sie stage einig werden oder?
also vorher auf eine einigen oder wählt man einfach eine, und irgendeine kommt dann auch dran?
sorry für doppelpost
ja sicher o_O
char banning gibts nich oO_
ich würde sagen das wird vor den match per zufall gewählt, also beide stellen in den regeln nur die genannten stages ein und den rest aus und dann machen beide zufall...und ich finde man sollte sich bevor es losgeht einen chara aussuchen mit welchen man die matches bestreitet, und den sollte man dann auch nicht wechseln...dann ist keiner benachteiligt
Ich liefere meine Duelle ausschließlich auf Smash ville und Battlefield. Dass alle immer so FD geil sind, kapiere ich nicht.
ich mag FD auch nicht...
was sagt ihr dazu mit der charakterwahl??
ein char is bullshit
man kann den wechseln punkt^^
aber scheisse dabei wäre, dass wenn man immer genau den chara nimmt, der besonders gut gegen den chara des gegners ist...dann hätte man selber ja einen riesen vorteil teilweise.
Darüber ließe sich innig und tiefgehend diskutieren, ob z.B. mit einem Char gleich das Ende bestimmt sei oder mit der Charauswahl bessere Chancen hat oder keine, aber es wäre viel einfacher, wenn man diesen Part überspringen könnte.
Freie Auswahl oder festgelegt? Ich bin für frei.
hmmmm na gut dann bin ich auch für frei^^
aber items auch garkeine, weil sonst immer totales glücksspiel ist.
naja ich muss dann jetzt schlafen....morgen wieder schule *kotz*...bis morgen!
so ich melde mich mal aus meiner Schule

Also erstmal zur freien charakterwahl^^
Wenn man den nicht wechseln darf, dann ist der im Vorteil, der sich hier als letztes anmeldet, weil er den Char sucht, der gut gegen alle Vorgänger ist.
Wenn man sich seinen char aber nicht festlegt und den einfach im match nimmt, wie will sich der gegner dann drauf einstellen?

Gut dann würde ich jetzt einfach mal die Regeln vorschlagen, bin natürlich offen für andere Regeln.

Man Spielt ein Best of 3 (also es werden max. 3 Spiele hintereinander gespielt, wer zuerst 2 Siege hat gewinnt, für die, die es nicht kennen.)
3 Leben
Items aus
one on one
nur oben genannte Stages,
Freie charawahl
Daves stupid rule (wäre auch sinnvoll in meinen Augen, falls wir ein bo3 spielen, heisst, man darf nicht mehr die selbe map im gleichen set wählen, auf der man seinen letzten Sieg hatte, kann man aber auch weglassen, wie ihr wollt.)

Das is mein Vorschlag, weil ein Match mit 5 Leben halte ich für ein wenig sinnlos, man kann kein char konter machen, und sich auch nicht auf den ggner einspielen.
Wenn du bei einem B03 gegen einen unbekannten das erste match nicht gewinnst, haste ja trotzdem noch chance auf den Sieg.

Mit den Punkten würde ich das jetzt so machen.
Der Sieger muss ja 2 Spiele gewinnen. Der bekommt 2 Punkte, der Verlierer bekommt einen Punkt, wenn er es schafft ein Match zu gewinnen bevor der andere sein zweites gewinnt. Sollte der verlierer zwei mal in folge verlieren ohne Sieg, bekommt er keinen Punkt.
Wäre so jetzt mein Vorschlag.
Ich mach auch mit
und den beitrag über mir finde ich gut ^^
Ich bin für mk-banning lala :D
Stages sind soweit okay, am anfang wird FD gespielt würd ich sagen, dann darf zuerst der verlierer die stage wählen, dann der gewinner der ersten runde.

Zu den stages möchte ich Luigis stage noch vorschlagen.
Klingt lustig, ich würd auch mitmachen...achja ich bin nicht für Kirbycide-banning! Man könnte den Gegner übrigens auch unabsichtlich mit dem Final Cutter raushauen...
gut dann übernehmen wir deine regelung ganon.
und dann würde ich nochmal gerne abstimmen weil da viele einer anderen meinung sind.
1.Mk-Banning:ich bin da nicht für
2.Kirbycide etc. banning:ich wäre dafür das es gebannt wird
3.zu den stages:momentan stehen auf der liste sind
FD, Battlefield, smash ville, belagerte Burg, Lylat Patroullie , Halbert, die Yoshi stages und Luigis Mansion.
Finden das alle OK oder möchte jemand was hinzufügen oder von der liste streichen?Und das mit den verlierer sucht aus und dann der gewinner ist auch ok finde ich...

momentan sind wir zu 8, ich finde wir sollten auf 2 weitere warten, aber falls sich die nicht finden, können wir meinetwegen auch mit 8 leuten starten.
auf der liste der teilnehmer sind ausserdem gerade:
Ziggi(that´s me;))
Shiek
Luap
Phönix123
Phantomganon
Shade Raven
Cyber Mario
hiny
Das mit dem mk-banning war nur spaß, ich meine hier wird schon keiner absoluter pro mit mk sein, das wir keine chance hätten
aso ok^^
hm
ja über luigi mansion lässt sich streiten
aber es is eig das selbe wie bei hyrule temple.
kannste techen, bleibste drin, sollte man zwar befürworten aber nen echt guten techer bekommste aus LM nicht raus xD, es sei denn du schrottest das haus^^
naja soll mir recht sein können wir ruhig drin lassen
meta bann is en joke xD^^
kirbycide nicht bannen
weil dann müssten wir anfangen zu diskurtieren wo cide oder whateevr aufhört und spicken anfängt, das isja was total anderes^^
Das mit dem Punktesystem hab ich zwar nicht so ganz verstanden aber egal. Hab Ferien und mir ist langweilig...

Bin also dabei.
ah wegen dem Punktestystem ahbe ich was anderes
Also man amcht einfach gegen jeden anderen 3 Spiele a 3 Leben
Jeder Sieg gibt einen Punkt, das wär eigentlich am einfachsten.
Also wenn wir zu 11 spielen würden, hätte jeder 10 Gegenspieler, man könnte maximal 30 Punkte schaffen =)
So könnte man es auch machen, wär auch am einfachsten zum entwerten und so^^

jetzt sind wir 9 leute, hm?
jau has eigentlich recht gute idee...ich denke mal damit sind dann jetzt alle Regeln bestimmt...wir warten noch bis morgen abend würde ich sagen und wer dann alles mitmacht sehen wir dann...aber wir brauchen ja ne gerade anzahl an leuten, weil sonst ja einer immer über bleibt und einer dann doppelt kämpfen muss...ich schreib dann wenn alles geregelt is von teilnehmern usw. alle regeln auf...
wieso?
bei Everyone vs everyone ohne KO system isses egal ob gerade oder ungerade Anzahl der Teilnehmer xD
oder willste einen Turnierbaum machen?

Ich dachte wir machen eher sowas wie Fußball WM Qualifikation nur mit mehr matches^^
joa ok...aber wäre trotzdem gut wenn noch ein paar mitmachen würden=)ihr müsst mich noch alle registrieren...habe alle aus mogelpower geaddet, von denen ich fc hatte, die meisten müssten eig dabei sein...ihr müsst mal nachsehen und mich dann auch registrieren
können wir nicht nen FC Sammelpost machen?
sonst muss cihd ie alle im FC thread suchen^^
keine lust immer fcs aufzuschreiben, lasst mal nen zeitpunkt ausmachen wo wir uns alle online treffen, hiny addet alle und macht nen raum auf wo alle nacheinander joinen und sich gegenseitig adden :)
oder schickt mir einfach alle per pn und ich mach en sammelpost wenn ich alle hab^^
ich glaub ich hab schon alle geaddet=)
Herrgott, seid ihr faul.
ich bin mir aber nich sicher ob ich euch alle geaddet habe, weil ich immer zufälliger name gedrückt habe^^
Hier die ganzen codes <.<

Shade Raven: 1375-9216-1426

Cyber Mario: 2320-7586-8366

Collie: 2148-9584-8794

Keifel: 0645-7229-5655

Hiny: 2106-0085-9580

moko9: 4554-1434-9535

PKFLASH: 3823-9967-7787

Snowfox: 3093-8554-1317

NightShadow: 0044-4256-5727

Yusorutsu: 1633-5681-2993

SSBB-Sucht: 1247-0194-0217

MADIN: 1762-4186-1225

Assassinator: 0559-8226-1541

Nytro fj: 3222-7016-7099

Kaito: 0259-1744-4721

Spaddel2212: 4897-7430-8981

peNNy de LuXo: 4983-6486-6682

Dark: 1204-0706-5800

Luzien: 3566-3017-3751

Meta-Knight: 4425-2923-2945

Shiek: 3480-4076-7157

Vic Vance: 0946-3797-4275

Luap: 0388-0403-0452

wischmopp33: 5284-2860-5936

Suncet: 1418-8172-6319

Lasdon: 2277-8195-0214

KleinerGangster: 3909-9039-8561

ANC Freestyle: 0688-6711-3834

???Der Unbekannte???: 3480-4071-4212

Blackmarth: 3824-0203-1267

MetaKnight: 0946-3944-8078

MasterBlasterX: 5413-1365-8128

LosTigat0r: 3695-1778-9722

Gigantische Gottheit: 0774-6014-3966

Phantom Ganon: 3480-4001-8010

Chris 1: 2965-0432-7957

Lern Schreiben: 0087-4229-9847

Princess Peach: 0388-0795-0750

Metal Gear 1118-1843-3862

Toast: 5284-3814-1394

Ziggi:0173-4233-7178

Shikamaru freak:0259-2404-6256

BöhserSpermadin:1032-3527-7303

Ich habe übrigens alle inaktiven gelöscht da ich bald eine volle liste habe ;)
oh du hast mich scho geaddet?
sorry dann werd ich das auch mal tun
*Lach* Ich habe Dich schon seit Monaten geaddet, Phantomganon, und Du hast Dir bis hierhin nicht mal die Mühe gemacht, Dir die Liste anzusehen? Ich hoffe sehr, dass Du mich jetzt endlich mal registriert hast, ansonsten wüsste ich nicht, wie Du gegen mich spielen könntest. -.-
ich hab 63/64 inner liste, kann keinen löschen, muss also immer neu regestrieren nach jedem kampf :[
das hört sich scheiße an xD
wann gehts denn los? ich denke 9 reichen, sonst melden sich hier welche an die sowiso nicht on kommen, diejenigen die angemeldet sind reichen völlig aus^^
Mit 9 leuten würde das nicht ganz aufgehen.

Teilnehmer bisher

Ziggi
Shiek
Shade Raven
Phantom Ganon
Cyber Mario
Darkmystery
Hiny
Luap
Phönix123(dessen FC ich noch brauche ;) )
Ganz vergessen, er und ich haben uns schon längst registriert. ^^

Seiner ist: 2406-7674-5087
hätteste mir ne PN schreiben müssen shade, ich adde dich morgen, heute mache ich gar nix ^^
dann können wir gerne mal spielen morgen abend, adde dich einfach mal bei icq falls du das hast

und nocheinmal
wie viele mitmachen is total egal weil wir keinen turnierbaum machen, sondern soen Pool spiel machen^^
aber es soll mal anfangen^^
ich würde sagen morgen kanns losgehen wenn ihr wollt=)
ok dann sag den ersten spieltag wer gegen wen spielt^^
dann können sich die beiden ja verabreden und dann das ergebnis hierreinschreiben?
ok ich erstell dann jetzt mal schnell ne liste ich poste die gleich rein....einer muss aber dann erst zweiten tag kämpfen
also einer muss immer aussetzen weil wir zu 9 sind.als erstes setzt der aus der sich als letztes angemeldet hat.
Ziggi:Phönix123,Hiny,Shiek,Shade Raven,Cyber Mario,Luap,Darkmystery
Shiek:Luap,Hiny,Shade Raven,Ziggi, Phantom Ganon,Phönix123,Cyber Mario
Shade Raven:Hiny,Luap,Shiek,Darkmystery,Ziggi,Phantom Ganon,Cyber Mario
Phantom Ganon:Cyber Mario,Darkmystery,Luap,Phönix123,Shiek,Hiny,Shade Raven
Cyber Mario:Phantom Ganon,Phönix123,Hiny,Darkmystery, Ziggi,Shiek,Shade Raven
Darkmystery:Phantom Ganon,Phönix123, Shade Raven,Cyber Mario,Luap,Hiny,Ziggi
Hiny:Shade Raven,Shiek,Ziggi, Cyber Mario,Phantom Ganon,Darkmystery
Luap:Shiek,Shade Raven,Phantom Ganon,Phönix123, Darkmystery,Ziggi
Phönix123:Ziggi,Cyber Mario,Darkmystery, Phantom Ganon,Luap, Shiek

1.Tag

Phönix123 vs Ziggi
Shiek vs Luap
Shade Raven vs Hiny
Phantom Ganon vs Cyber Mario

Darkmystery setzt aus

2.Tag

Luap vs Shade Raven
Hiny vs Shiek
Phönix123 vs Cyber Mario
Phantom Ganon vs Darkmystery

Ziggi setzt aus

3.Tag

Ziggi vs Hiny
Luap vs Phantom Ganon
Phönix123 vs Darkmystery
Shiek vs Shade Raven

Cyber Mario setzt aus

4.tag

Cyber Mario vs Hiny
Ziggi vs Shiek
Shade Raven vs Darkmystery
Phönix123 vs Phantom Ganon

Luap setzt aus

5.Tag

Shiek vs Phantom Ganon
Luap vs Phönix123
Ziggi vs Shade Raven
Darkmystery vs Cyber Mario

Hiny setzt aus

6.Tag

Hiny vs Phantom Ganon
Phönix123 vs Shiek
Ziggi vs Cyber Mario
Darkmystery vs Luap

Shade Raven setzt aus

7.tag

Shade Raven vs Phantom Ganon
Shiek vs Cyber Mario
Ziggi vs Luap
Darkmystery vs Hiny

Phönix123 setzt aus

8.Tag

Cyber Mario vs Shade Raven
Darkmystery vs Ziggi
Phönix123 vs Shiek
Luap vs Hiny

Phantom Ganon setzt aus

9.Tag

Ziggi vs Phantom Ganon
Cyber Mario vs Luap
Shade Raven vs Phönix123
Hiny vs Darkmystery

Shiek setzt aus

soooo ich habe lange an diesen mist gesessen, aber es ist endlich fertig, auch wenn es mich ziemlich viel anstrengung gekostet hat^^ganz oben ist für jeden die reihenfolge gegen wen er kämpft.die selben spieltage werden danach noch einmal wiederholt, sodass jeder gegen jeden 2 mal gespielt hat.
hm
notierst du auch alle punkte dann ja?
machen wir das jetzt also so wie ich es vorgeschlagen habe?
ja machen wa so...ich notier auch noch punkte + tabelle, ich schreib auch immer nachdem alle kämpfe des tages vorbei sind wer gewonnen hat und die tabelle dazu...ich würde vorschlagen das wir uns morgen am besten alle um 15-18 uhr treffen(18:30 hab ich handball)und dann alle gegenseitig registrieren und kämpfe austragen...seit ihr ALLE damit einverstanden??wenn keiner was schreibt und dann nicht erscheint springt der ein der normalerweise aussetzen muss und der der nicht kommt verliert automatisch alle 3 kämpfe jeweils 3:0.wenn einer was dagegen hat bitte zeiten verschieben, aber weil ich in NRW wohne hab ich noch schule -.- also bitte nicht um 12 uhr oder so ;)
Morgen habe ich um 18 Uhr Lauftraining. Davor allerdings habe ich genug Zeit.
jeder kann sich doch mit seinem gegner absprechen das wäre doch das einfachste
dankeschön an ziggi ^^
ja absprechen
ich kann heute nämlich erst ab 20 uhr o_O
ich kann genrell fast immer nur abends ausser am WE

@ Cybermario
ich schreib dir ne PN, wegen Zeit, damit sollte man den thread hier nich zu müllen, damit hier nur ergebnisse stehen, ok?
Luap, schick mir ne pm.
phönix123 ich schreib dir eine PN

gebt ihr mir heute abend alle ergebnisse durch?
sry für doppelpost...
könntet ihr mir vllt sagen wann ihr heute kämpft das ich bei den matches zusehen kann xD??
Nur so : Benutz nächstes mal die editierfunktion (der stift oben beim namen ) ;)

ich mach zwar nicht beim 1. tag mit aber dann müsstest du runterspringen wenn du reindarfst ! xD
das match zwischen Phantomganon und mir wird um drei ausgetragen ihr könnt gerne zugucken
Hiny meldet sich nicht. Wenn er bis heute Abend sich nicht blicken lässt, musst Du den Kampf als ungültig erklären, schade um die Punkte, aber was soll's.
Ziggi meld dich mal bei mir.
Unser match, also zwischen Luap und mir wird 18.00 stattfinden, jedoch dürft ihr nicht zugcuekn, weil es den lag etwas verstärkt und ihr sonst meine taktik kennen würdet, was im endeffekt nachteilhaft für mich wäre

Lord.
2:1 für mich gegen Cybermario
gut gespielt mario =)
ja ich bestätige...so ein mist im letztem match xD
Da Hiny und Phönix123 sich anscheinend nicht melden, nachdem alles abbesprochen war usw. kriegt der jeweilige Gegner(shade Raven und ich) ein 3:0 zugesprochen gegen den jeweiligen Gegner, falls er sich bis 17:00 Uhr nicht meldet.
Shiek wie seiht es bei dir und Luap aus?
Das steht 3.Posts über dir :)
ups^^hehe garnich gesehen...naja schade ums zusehen, aber so lange ich das ergebnis kenne is das egal=)
wir können jetzt spielen!.

EDIT:
mein freundes code ist : 2406-7674-5087.
ok gut=)
Kann ich da mitmachen???
hmmm bis ein klein wenig spät....aber evtl. könntest du immer gegen den kämpfen der normalerweise aussetzen muss...sprech dich mit darkmystery ab ob du heute vllt gegen ihn kämpfen kannst weil er aussetzen muss...also eigentlich ok nur kommt ein wenig spät=)

ausserdem ist das match von mir und phönix123 2:1 für mich ausgegangen.
Jaja...Hab schon mit dem Looser gefightet... 3:0 für mich ...
Bis 17 Uhr muss ich mich melden? Arg, jetzt ist 17:17 Uhr^^ Wann ich kämpfe, schreib ich gleich rein.
Ziggi:Phönix123,Hiny,Shiek,Shade Raven,Cyber Mario,Luap,Darkmystery
Shiek:Luap,Hiny,Shade Raven,Ziggi, Phantom Ganon,Phönix123,Cyber Mario
Shade Raven:Hiny,Luap,Shiek,Darkmystery,Ziggi,Phantom Ganon,Cyber Mario
Phantom Ganon:Cyber Mario,Darkmystery,Luap,Phönix123,Shiek,Hiny,Shade Raven
Cyber Mario:Phantom Ganon,Phönix123,Hiny,Darkmystery, Ziggi,Shiek,Shade Raven
Darkmystery:Phantom Ganon,Phönix123, Shade Raven,Cyber Mario,Luap,Hiny,Ziggi
Hiny:Shade Raven,Shiek,Ziggi, Cyber Mario,Phantom Ganon,Darkmystery
Luap:Shiek,Shade Raven,Phantom Ganon,Phönix123, Darkmystery,Ziggi
Phönix123:Ziggi,Cyber Mario,Darkmystery, Phantom Ganon,Luap, Shiek
Princess Peach:

1.Tag

Phönix123 vs Ziggi=1:2
Shiek vs Luap=
Shade Raven vs Hiny:3:0
Phantom Ganon vs Cyber Mario=2:1
Darkmystery vs Princess Peach=

2.Tag

Luap vs Shade Raven
Hiny vs Shiek
Phönix123 vs Cyber Mario
Phantom Ganon vs Darkmystery
Princess peach vs Ziggi

3.Tag

Ziggi vs Hiny
Luap vs Phantom Ganon
Phönix123 vs Darkmystery
Shiek vs Shade Raven
Cyber mario vs Princess Peach

4.tag

Cyber Mario vs Hiny
Ziggi vs Shiek
Shade Raven vs Darkmystery
Phönix123 vs Phantom Ganon
Luap vs Princess Peach

5.Tag

Shiek vs Phantom Ganon
Luap vs Phönix123
Ziggi vs Shade Raven
Darkmystery vs Cyber Mario
Princess Peach vs Hiny

6.Tag

Hiny vs Phantom Ganon
Phönix123 vs Shiek
Ziggi vs Cyber Mario
Darkmystery vs Luap
Shade Raven vs Princess Peach

7.tag

Shiek vs Cyber Mario
Ziggi vs Luap
Darkmystery vs Hiny
Phönix123 vs Princess Peach

8.Tag

Cyber Mario vs Shade Raven
Darkmystery vs Ziggi
Phönix123 vs Shiek
Luap vs Hiny
Phantom Ganon vs princess Peach

9.Tag

Ziggi vs Phantom Ganon
Cyber Mario vs Luap
Shade Raven vs Phönix123
Hiny vs Darkmystery
Princess Peach vs Shiek

neuer plan extra für princess peach=)
THX x] CK FTW!

Aehm? Dann muessen Dark und ich jetzt? Hmm... Also ich bin bereit...
Ich habe gegen Hiny nicht 3:0 gekämpft und ich werde dafür heute auch keine Zeit mehr haben.
Trage bei Hiny und mir 0:0 ein.
@Princess Peach
Holt das am besten morgen nach Dark hat mir geschrieben das er heute nicht mehr kann...kannst das ja selber noch mit ihm klären.

@Shade Raven
Hab schon alles wieder geändert, ihr müsst das dann auch morgen am besten nachholen geht das bei euch?
Wollte ich gerade schreiben. Hab's mit hiny geklärt, morgen wird gekämpft.
alles klar.
kann man auch im voraus kämpfen?
denn ich kann eig. nicht am 3-4 spieltag...
naja es sei denn Princess Peach kommt 22 uhr da bin ich zu erreichen .
kla kannste machen cyber mario, am besten wäre wenn du einen vorher und den andere dann später machst is das ok?
na klar ist das ok^^
dann is gut=)
3-0 für mich, hat aber derbst gelaggt, besonders im ersten kampf, war schade luap, warst nicht schlecht, ohne lag wärs sicher noch besser geworden
Du warst einfach zu gut ,naja ich werde trainieren :(
1.Tag

Shiek vs Luap= 3:0
Shade Raven vs Hiny:?:?
Darkmystery vs Princess Peach=?:?

1.Spieltag bisher:

1. Shiek
2. Ziggi
2. Phantom Ganon
4. Phönix123
4. Cyber Mario
6. Luap
7. ?
8. ?
9. ?
10.?
@cyber mario
wen du in den nächsten min net kommst, dann kann ich erst wieder um 21uhr spielen.
ok ich komme ups n bissl spät
ah tabelle wurde schon reingepostet super
hab aber nochnich verhältnis und punkte reingepostet xD
mom mach ich...ausserdem war das der 100 post von dir cyber mario^^

Tabelle

1.Shiek 3:0
2.Phantom Ganon 2:1
2.Ziggi 2:1
3.Shade Raven 0:0
4.Darkmystery 0:0
5.Princess Peach 0:0
6.Hiny 0:0
7.Phönix123 1:2
7.Cyber Mario 1:2
8.Luap 0:3
Bekommt man nen pokal wenn man am ende erster ist?
ja und du besorgst den xD
Man bekommt den Titel: "Bester MP Brawler des Herbst Quartals". Ist doch was. ;)

Fabi, der Zehntelsekunden Skiller. >=O
xD lustiger titel gefällt mir
:P war schneller
1.Tag

Shade Raven vs Hiny:?:?
Darkmystery vs Princess Peach=2:1

1.Spieltag bisher:

1. Shiek
2. Ziggi
2. Phantom Ganon
2. Darkmysrey
5. Phönix123
5. Cyber Mario
5. Princess Peach
8. Luap
9.
10.
@mein nächster gegner:

kann heute ab 20 uhr brawlen ;)
Tragt in eure verdammte Liste ein, dass ich sage und schreibe 1:2 gegen Cyber Mario verloren habe.
Luap melde Dich! Ich will das jetzt hinter mich bringen.
3:0 gegen princess peach verloren...^^
ähm....aber du musstest doch garnicht gegen cyber mario kämpfen, erst am vorletzten spieltag^^
shade, du musst erst am 8ten tag gegen cyber spielen <,<
Ohje, wir haben den Kampf vorgezogen. Wie schrecklich. :O
ok Dark
ich werde dir gegen 8 uhr ne pn schreiben, kann aber auch etwas später werden ok?
ja 6 tage vorgezogen, das is ja öde dann, könnten dann alle an einem tag spielen
Habe 2:1 gegen Luap gewonnen. Jetzt muss ich nur noch hiny brawlen, dann war's das für heute.
shade will auch mal kurz die meisten punkte haben lol^^
wir haben den kampf vorgezogen weil ich an dem tag nicht kann...
3:0 für hiny, wie immerdar. Freue Dich über Deinen Sieg hiny!
Morgen ist Shiek an der Reihe.
2-1 für hiny
Tabelle

1.Hiny 5:1
2.Shiek 4:2
2.Princess Peach 4:2
3.Phantom Ganon 2:1
3.Darkmystery 2:1
4.Hiny 5:1
5.Phönix123 1:2
5.Cyber Mario 1:2
6.Ziggi 2:4
6.Shade Raven 2:4
7.Luap 1:3

das is die momentanige Tabelle...die poste ich schon so früh rein weil ich gleich schlafen geh weil ich morgen ne ssbb lan-party mit ein paar freunden mach^^
2-1 für DarkMystery gegen mich =(
3-0 für mich, gegen shade
3:0 gegen hiny verloren...hatte keine chance^^
Ich und Phönix123 kämpfen samstag abend(morgen)
Phönix123
Princess Peach
Darkmystery
das sind meine morgigen gegner..
bitte melden

Tabelle

1.Hiny 5:1
2.Shiek 4:2
2.Princess Peach 4:2
3.Phantom Ganon 2:1
3.Darkmystery 2:1
5.Phönix123 1:2
5.Cyber Mario 1:2
6.Ziggi 2:4
6.Shade Raven 2:4
7.Luap 1:3

das is die momentanige Tabelle...die poste ich schon so früh rein weil ich gleich schlafen geh weil ich morgen ne ssbb lan-party mit ein paar freunden mach^^

hiny war zweimal drin
und warum hat luap 4 spiele gemacht oO
Ich hatte aber erst 2 ...
Meinen sieg gegen Pgan solltet ihr auch eintragen :/

edit:Ich glaub da ist ein kleiner fehler o0

7.tag

Ziggi vs Phantom Ganon
Cyber Mario vs Luap
Shade Raven vs Phönix123
Hiny vs Darkmystery
Princess Peach vs Shiek

9.Tag

Ziggi vs Phantom Ganon
Cyber Mario vs Luap
Shade Raven vs Phönix123
Hiny vs Darkmystery
Princess Peach vs Shiek

und gegen shiek kämpf ich garnicht o0
Luap? Wir müssen heute ...
Ist ja auch kein Wunder Dark, der 9. Spieltag ist mit dem 7. bei Dir identisch. ^^
Apropos, heute bist Du an der Reihe, Erzfeind. ;)
2:1 für mich ggn PP
Darkmystery vs Cyber Mario 3:0

Darkmystery vs Shade Raven 2:1

Seid froh das ich nicht gut war (heute noch net gespielt...)
xD naja ich und hiny : 3:0 für ihn..beinahe nur 2:1 ne hiny^^
Phantomganon vs Luap 3:0 für mich =)
aber luap hat gut gespielt =)

EDIT:
an alle
bitte notiert eure eigenen Ergebnisse alle nochmal bei euch aufnem Zettel oder so, damit am ende nichts verloren geht.
so sry das ich erst so spät da bin...leider hatte ich den ganzen tag probleme mit meinen internet, und konnte deshalb weder in ssbb on kommen, noch hier.
@Shiek
wir müssen das match wohl morgen nacholen, da es jetzt etwas zu spät ist.

und wegen den fehler in der tabelle...wir müssen am letzten tag dann mal gucken wer noch nicht gegen wen gespielt hat...kann vllt irgentwiner die tabelle übernehmen??hab momentan sehr wenig zeit ist alles ziemlich stressig bei mir momentan...
wie gesagt jeder
alle sene matches aufschreiben
am ende können wir dann immer noch zusammen zählen.
Denkt nur daran, einmal gegen jeden zu spielen
erstmal nur einmal, ok
ok...ich schreib mir sowieso immer auf wer gegen wen wie gespielt hat...
hab gestern 2:1 gegen shade raven verloren...
ok
sollt eig am Samstag schon gegen Phönix spielen
hat sich bisher noch nich gemeldet
grade 2te PM geschickt, muss auch noch gegen shiek und hiny spielen, aber da ich beide im icq habe, sollte das relativ schnell über die bühne gehen
1.Tag

Shade Raven vs Hiny:3:0
Darkmystery vs Princess Peach= 2:1

2.Tag

Luap vs Shade Raven 1:2
Hiny vs Shiek 2:1
Phönix123 vs Cyber Mario ???
Phantom Ganon vs Darkmystery 1:2
Princess peach vs Ziggi 3:0

3.Tag

Ziggi vs Hiny 0:3
Luap vs Phantom Ganon 0:3
Phönix123 vs Darkmystery ???
Shiek vs Shade Raven 3:0
Cyber mario vs Princess Peach 2:1

4.tag

Cyber Mario vs Hiny 0:3
Ziggi vs Shiek (wird nachgeholt)
Shade Raven vs Darkmystery 1:2
Phönix123 vs Phantom Ganon (wird nachgeholt)
Luap vs Princess Peach ???

5.Tag

Shiek vs Phantom Ganon
Luap vs Phönix123
Ziggi vs Shade Raven 1:2
Princess Peach vs Hiny

6.Tag

Hiny vs Phantom Ganon
Phönix123 vs Shiek
Ziggi vs Cyber Mario
Darkmystery vs Luap

7.tag

Shiek vs Cyber Mario
Ziggi vs Luap
Darkmystery vs Hiny

8.Tag

Cyber Mario vs Shade Raven 2:1
Darkmystery vs Ziggi
Phönix123 vs Shiek
Luap vs Hiny

9.Tag

Ziggi vs Phantom Ganon
Cyber Mario vs Luap
Shade Raven vs Phönix123
*Hiny vs Darkmystery
Princess Peach vs Shiek

*Da müsste ich eigentlich gegen shiek kämpfen
Werd bis Mittwoch nicht mehr spielen oO Nur noch jetzt vllt. bis 15:00...

Und am ersten Tag stimmt auch was nicht: Ich hatte ein 3:0 und kein 0:3.
Sry für Doppelpost.

Gegen Princess Peach 3:0 und gegen Darkmystery 2:1.
.
mal ne frage nebenbei,kann ich auf der wii auser youtube noch videos auf anderen potalen gucken.myvideo usw. geht nichz
ich glaub du bist im falschen thema^^nee hab keine ahnung...
@Phoenix123
wenn wir eine Zeit ausmachen solltest Du auch kommen . jetzt müssen wir den kampf wieder verschieben -.-''
shiek wir müssen heute
3:0 gegen cyber verloren...
3:0 gegen Shiek verloren...
ich kann nicht mehr mitmachen Q . Q
3:0 gegen Luap gewonnen

3:0 gegen Ziggi gewonnen

Tabelle:
1.Tag

Shade Raven vs Hiny:0:3
Darkmystery vs Princess Peach= 2:1

2.Tag

Luap vs Shade Raven 1:2
Hiny vs Shiek 2:1
Phönix123 vs Cyber Mario ???
Phantom Ganon vs Darkmystery 1:2
Princess peach vs Ziggi 3:0

3.Tag

Ziggi vs Hiny 0:3
Luap vs Phantom Ganon 0:3
Phönix123 vs Darkmystery ???
Shiek vs Shade Raven 3:0
Cyber mario vs Princess Peach 2:1

4.tag

Cyber Mario vs Hiny 0:3
Ziggi vs Shiek (wird nachgeholt)
Shade Raven vs Darkmystery 1:2
Phönix123 vs Phantom Ganon (wird nachgeholt)
Luap vs Princess Peach ???

5.Tag

Shiek vs Phantom Ganon
Luap vs Phönix123
Ziggi vs Shade Raven 1:2
Princess Peach vs Hiny 0:3

6.Tag

Hiny vs Phantom Ganon
*Phönix123 vs Shiek*
Ziggi vs Cyber Mario 0:3
Darkmystery vs Luap 3:0

7.tag

Shiek vs Cyber Mario 0:3
Ziggi vs Luap
Darkmystery vs Hiny 1:2

8.Tag

Cyber Mario vs Shade Raven 2:1
Darkmystery vs Ziggi 3:0
*Phönix123 vs Shiek*
Luap vs Hiny

9.Tag

Ziggi vs Phantom Ganon
Cyber Mario vs Luap
Shade Raven vs Phönix123
*Hiny vs Darkmystery
Princess Peach vs Shiek

*weiter unten

fehlt noch einiges :/

*Darkmystery vs Shiek
*Hiny vs Phoenix123
Am 9.Tag kämpf ich eigentlich gegen Phönix123.
sorry
atm sehr wenig zeit -.-
wer spielen will, bite PN schreiben und zeit mit mir vereinbaren
7, tag stimmt nicht ich hab ggn shiek verloren^^
2:1 gegen Ziggi
0:3 gegen Cyber
3:0 für mich gegen Davi.
Phantom Ganon, Phönix: Ihr seid die letzten.
scheint keinen mehr zu interessieren?! -.-
schade
Cyber Mario:

Shiek 0:3
Darkmystery 0:3
Hiny 0:3
Phantom Ganon 1:2
Shade Raven 2:1
Princess Peach 2:1
Ziggi 3:0
Luap 3:0
Phönix123 3:0 (nicht ausgetragen)

also habe ich insgesamt 14/27 Punkten (über die hälfte xD)

das sind alle meine spiele ich bin fertig
und von Phönix123 soll ich euch sagen das er nicht mehr dran teil nimmt -.- und dass er alle spiele verliert
Dann muss ich nurnoch gegen shiek

Also wann hättest du zeit? :P
Shade Raven vs Phantomganon 2-1
für Shade
naja...
wohl nicht mein abend xD, aber Shade hat echt gut gebrawlt -.-
So, jetzt bin ich auch durch... Mal sehen. ^^'

Cyber Mario 1:2
Luap 2:1
hiny 0:3
Shiek 0:3
Darkmystery 1:2 *
Ziggi 2:1
Princess Peach 3:0
Phantom Ganon 2:1 *
Phönix123 3:0

Gesamt: 14/27

Hey, hey Fabi! Gleichstand! =D Ich glaube, wir müssen uns bald um den besseren Platz duellieren. ^^

(* Diese Ergebnisse überraschen mich. Gegen Dark habe ich 0:3 für ihn gerechnet, bei Phantom Ganon ebenso. Dementsprechend glücklich bin ich, wenigstens dort einen Erfolg genießen zu können. =D)
Mal so eine Frage(um Interesse vorzutäuschen^^), wie steuert sich das game eigentlich? Wie die alten Teile?
Welche Steuerungsoptionen lassen sich nutzen? Ist man mit gewissen Arten bevorteilt?
Ich überlege fast das game zu kaufen...
So, hab mich ''extrem'' lange nicht mehr gemeldet...
Hier meine Ergebnisse:

Hiny VS. Shade Raven: 3:0

Hiny VS. Sheik: 2:1

Hiny VS. Ziggi: 3:0

Hiny VS. Cyber Mario: 3:0

Hiny VS. Princess Peach: 3:0

Hiny VS. Phantomganon: Noch nicht ausgetragen oO

Hiny VS. Darkmystery: 2:1

Hiny VS. Luap: 3:0

Hiny VS. Phoenix123: 3:0 (da er sich nicht mehr meldet)

Noch gegen einen kämpfen und dann ist es beendet oO
@ Ziggi
wo warste heute um 17 uhr?
habe 45 minuten gewartet
hab dir ne pn geschrieben...
hab dir auf die pn geantwortet -.-
voll traurig, dass viele user ihre sachen nicht zuende bringen können...-.-
Dafür wissen wir beide, dass wir gleich gut sind, Fabi. ^^
ja :D und somit beide platz 2 hiny ist erster weil sich die anderen nicht melden^^
man kann auch mich anschreiben xDD
Wird eigentlich noch ein ´´Bester Brawler MPs im Winterquartal-Turnier´´ ausgetragen? Wird nämlich wieder langweilig und die Ferien wären der perfekte Zeitpunkt dafür :D
Ich glaube hier in MP sind Turniere nicht geeignet.Nie wird etwas zu ende gemacht
+In den Ferien sind manche nicht zu Hause
Das letzte funzte ja eh, nur meldete sich zum Schluss Ziggi nicht mehr. Wenn diesmal jemand anderes übernimmt, dann passts vllt. Oder wir benennen das letzte Turnier in ´´Bester Brawler MP´s 2008´´ um und machen den Rest fertig ;)
Ein nettes Hallo von mir!

Sobald ich aus meinen Urlaub wieder da bin, werde ich mir mal ein wenig Zeit hierfür nehmen. ^^
Die Turnier Gestalung hat zwar bei MKW nicht so gut geklappt, aber hoffentlich wird sie bei SSBB besser.
Außerdem brauche ich das bald mal wieder. Also Ade und euch allen einen guten Rutsch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.