Softair:ich habe ein schwierigkeiten mit sichern (Natur und Technik)

Softair:ich habe ein schwierigkeiten mit sichern (Natur und Technik)

Moinsen.
Ich habe mir eine Softair gekauft :
p228 Sig sauer max. 0,3 jule.

Nun zu meinem problem:
Ich wüsste gerne wie ich sie entsichern kann.
Es gibt einen kleinen hebel, der lässt sich aber fast nich drücken...
Wäre super wenn ich eine lösung bekommen könnte!
dANKE IM VORRAUS
Man müsste wissen welche Softair das ist.
Ich habe auch eine, hier mal mein Vorschlag:

Also, bei mir muss man vorne nach unten und hinten nach oben drücken. Das ist so ein länglicher Hebel. Drückt man nur vorne oder nur hinten (in der Anleitung steht man soll ihn einfach vorne drücken), ist es auch bei mir fast unmöglich die Waffe zu sichern, bzw. zu entsichern.

Hoffe ich konnte helfen
und was macht ihr dann mit den dingern?
mit den plastekugeln in der wohnung rumballern?
sind softairwaffen jetzt nicht allgemein verboten in deutschland?
Halbautomatische und automatische Softair-Waffen unter 0,5J werden als Spielzeug behandelt, und dürfen daher ab 14 Jahren erworben werden. Offen tragbar, aber nur auf einem Privatgelände abzufeuern. Halbautomatische Waffen von 0,5J-7,5J (wobei 7,5J technisch nicht realisierbar sind) sind frei ab 18, müssen allerdings mit einem F im Fünfeck versehen sein und dürfen nicht öffentlich sichtbar getragen werden. Munition und Waffe einzeln verpackt, ist der Transport allerdings erlaubt. Waffen mit dem F im Fünfeck dürfen nicht Automatisch sein. Falls eine Automatik-Funktion vorhanden sein sollte, muss sie von einem Büchsenmacher entfernt werden.

Wie auch immer, bitte beim Thema bleiben.
Klick meinst du die hier??

Von den Sicherungen her sind die Sig Sauer's eig. alle gleich.

Das heisst dort an der Seite den Hebel nach oben, da über dem Magazinknopf ist der. (klick aufs Bild vergrössern dann siehste den)

Ist z.b. bei der P226 genauso.

Edit: Ich weiss ja nicht was du jetzt entsichern willst, aber zum Schiessen muss der Hebel oben sein und du musst an der Knarre einmal kräftig am Oberteil ziehen damit sie gespannt ist. Dann erst kannst du schiessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.