Brucie - Exotic Export (* GTA 4)

Brucie - Exotic Export (* GTA 4)

Hey Leute,

ich habe den Exotic Export von Brucie angefangen, habe um genau zu sein 7 Autos gemacht und immer eine Mail bekommen. Doch jetzt bekomme ich weshalb auch immer keine mehr. Wieso ist das der Fall? Könnt ihr mir weiterhelfen?
falsches unterforum
Also laut Lösungsbuch sind es insgesammt 10 versch. Autos, bzw. Motorräder, die du stehlen musst. Ich würde einfach mal eine andere Mission machen, sofern du noch eine hast, oder sonst eine Nebenmission machen. Solltest du trotzdem keine Mail mehr bekommen, dann könnte es sich um einen Bug halten und dann solltest du am besten einen älteren Spielstand laden und dort nochmals weiterfahren. Wenn du keinen anderen hast ist dies sehr ärgerlich. Deshalb speichere ich meinen Spielstand auch immer doppelt ab, auch gerade deshalb, weil ich auch schon einmal einen überspeichert habe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Aber eine genaue Begründung sehe ich jetzt auch nicht gerade.
vielleicht hast du eh schon einen auftrag bekommen, und du hast so viele e-mails das du ihn übasiehst?? is mir scho passiert, damals, im ernst, ansonsten rat ich dir einfach weida spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.