Klamotten selber erstellen? (* Die Sims 2)

Klamotten selber erstellen? (* Die Sims 2)

Wie immer hoffe ich das es noch kein solches thema gibt ....

Also, es gibt ja diese seiten auf denen man "bessere" klamotten und frisuren für das Sims 2 spiel runterladen kann....
Meine Frage ist ob es nicht ein programm KOSTENLOS zum RUNTERLADEN gibt mit welchem man das selber machen kann. Damit meine ich jetzt aber nicht nur Umfärben! Ich man ganz neue klamotten machen kann!
Achja noch was... es sollte auf Vista funktionieren und ich habe Sims 2 + Nightlife
bitte leute antwortet :(
http://www.simsforum.de/vbulletin/bastelstube/43628-tutorials-body-shop.html

Da ist eine Anleitung zum Bodyshop. Weiter unten findest du auch eine Anleitung, mit der du die Schnitte der Kleidung verändern kannst.

Hoffe, ich konnte helfen.^^
danke nur das problem ist bei mir funktioniert der body shop nicht richtig...
Ich habe es mit genau der selben anleitung ausprobiert aber es ging nicht! Wenn ich da ein neues project gemacht habe und dann z.B haare färben wollte muss man sich ja erste ne frisur aussuchen, und da kam bei mir nur EINE EINZIge frisur und zwar die mit den langen glatten haaren.... bei der kleidung wars das selbe....
Ich glaub das liegt an Vista :I

Gibts vllt noch andere programme?
Hm, komisch. Smiley

Also an Vista kann es jedenfalls nicht liegen - das hab ich auch und bei mir geht alles. Keine Ahnung, warum das bei dir nicht geht, sorry.
schon gut :)

Kennt nicht irgendwer anders noch weitere programme oder ne möglichkeit das problem zu lösen?
leute bitte bitte schreibt :(
Keine Ahnung, download doch einfach was, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
ja downloade was weil bodyshop geht bie mir auch nicht mehr :( hab irgendwie kaputt gemacht :D
bei mir kommt das genetik dings ned ... :-( damit kann ich keine augenfarbe oder so erstellen ... was muss ich machn, damit das sichtbar ist?!
Manchmal spinnt der Bodyshop wenn im Hintergrund andere Programme laufen. Schließt erst einmal alles und probiert es dann noch einmal aus. Der Bodyshop braucht machmal sehr lange um hochzufahren, kommt auf eure Downloads an.
Ich hoffe ich habe etwas geholfen.
LG
Lissy2
bei mir geht der body shop jetzt..!
der body shop war zwar immer geöffnet, aber er war im hintergrund...! so konnte man ihn nicht sehen, seit dem mein onkel die einstellungen geändert hat geht der body shop und ich bin nur noch klamotten am erstellen !
Wenn man Freizeitspaß hat und sich dan eine
Nähmaschine kauf und dann auf benutzer definirte
kleidung man auch selber sachen erstellen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.