Park der freunde (Pokémon)

Park der freunde (Pokémon)

hey!
habe jetzt fast alle pokemon im dex gesehen aber finde den mann nicht dem ich zeigen muss das er voll is: Kann mir jemand sagen wo der ist?
Und: Ich versteh das Prinzip des Parkes der freunde nicht. Kann man pokemon aus anderen regionen dort fangen??
vielen dank schon jetzt!
Lisssy
1.also wenn du alle Pokemon gesehen hast mussst du zu Pokemon Eibe gehen (Sandgemme in seinem Labor) da redet ihr ne weile und dann kommt der Professor eich.

2.wenn du ne Bkattgrün/Feuerrot/Saphir/Rubin/Smaragd hast kannst du sie voe dem einachlten unten in den GBA schacht stecken wenn du dann im menü bist (dort wo fortsetzen/Neues spiel und so zeug steht.) musst du
"Von Blattgrün(oder andere edition) herüberbekommen" anklicken. danach klickst du einafch die Pokemon an die du in der Perl/Diamant haben willst.
dann kannst du im PdF die Pokemon die du vorher ausgewählt hast fangen (mit so gelben bällen die immer fangen)
Das Prinzip ist leicht:

Es ist wie eine kleine Safarizone. Du kannst täglich 6 Pokemon aus den GBA-Editionen wie z.B. Feuerrot importieren. Das heisst, die 6 Pokemon die du in den Freundepark reinholst, laufen dann frei herum und verstecken sich.
Das ganze funktioniert anders als beim Tauschen. Hier kriegst du auf deine Diamant/Perl-Edition Pokémon rein, musst aber nichts abgeben. Du musst dir aber in klaren sein, dass damit Pokémon, die du in deine Edition reinholst, NICHT wieder zurückgeben kannst. Desswegen hat man einen Freundespark statt ein Pokemontausch, damit man die Pokis nicht zurückschicken kann. :o

Die Viecher musst du dann mit sogenannte Freundesbälle fangen. Ein Wurf und drin sind die. :3
ja aber du musst beachten

der PdF besteht aus mehreren teilen
wiese
wald
gebirge
see
und meer

jedes pokemon hat ein eigenes gebiet und ist nur dort fangbar (du wirst logischerweise kein wailord in einem bergsee finden)
okee danke !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.