Hallo,
es gibt keine Cheats für das Spiel. Spiele auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durch und beende Storylines, um Boni freizuschalten. Cheats ansich wurden nicht eingebaut.
es gibt keine Cheats für das Spiel. Spiele auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durch und beende Storylines, um Boni freizuschalten. Cheats ansich wurden nicht eingebaut.
hi ich habe eine frage zu nfs carbon was ist das titelbild help me
Hi ;-))
Ich bin Neuling, was die Spiele bei der PS1 angeht. Ich habe gerade angefangen mit dem Spiel Ruff & Tumble. Ich habe auch Cheats gefunden die sogar getestet sind. Allerdings bin ich für die Eingabe wohl etwas zu dösig. Wer kann mir genau sagen wie ich die Cheats eingeben kann !?Wenn ich im Pause-Modus bin weiß ich nicht weiter. Was ist "Quit-Level" ?
Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank und lieben Gruß
Ich bin Neuling, was die Spiele bei der PS1 angeht. Ich habe gerade angefangen mit dem Spiel Ruff & Tumble. Ich habe auch Cheats gefunden die sogar getestet sind. Allerdings bin ich für die Eingabe wohl etwas zu dösig. Wer kann mir genau sagen wie ich die Cheats eingeben kann !?Wenn ich im Pause-Modus bin weiß ich nicht weiter. Was ist "Quit-Level" ?
Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank und lieben Gruß
Meinst Du eventuell: "Highlight Quit-Level" auf einer englischen Seite? Das bedeutet Markieren/Anwählen des Punktes "Level beenden/ Quit". So weit ich mich erninnere muss da aber nichts markiert werden.
http://www.mogelpower.de/?psxcheat=29653 <- Cheat.
http://www.mogelpower.de/?psxcheat=29653 <- Cheat.
Nee, ich habe raus bekommen das meine PS2 Software wohl nicht mit den PS1 Spielen kompatibel ist. Allerdings weiß ich nicht wie ich an die Software für die PS1 ran komme. Habe aber schon raus gefunden, dass die PS1 Spiele nicht mit der MemoryCard der PS2 abgespeichert werden können. Weiß jemand wie ich an die Software der PS1 komme ? Würde das Spiel gerne spielen und auch die Cheats benutzen können. Hilfe wäre nicht schlecht ;-)
hallo kennt einer den cheat bedürfnisse für die sims 2 haustiere ps2 danke im voraus
Bei Midnight club II musst du einfach zu OPTIONEN gehen dann einmal nach unten klicken, dann solange nach rechts oder nach links bis irgendwas mit cheats kommt.
Meinst Du dieses Battlefield
hi wer weist wie man beim mortal kombat armageddon mit liu kangs alternativen costum spielt
Die Cheats für Sims Brechen aus gehen bei mir irgendwie nicht wer kann mir weiter helfen???
wer kennt cheats für onimusha3??? komme im spiel nicht mehr weiter ! kann jemand helfen??
ich habe bei www.mogelpower.de cheats für "spongebobs atlantisches abenteuer" gesucht und gefunden!!!
trotzdem funktionieren sie nicht!!!
weiß einer warum sie nicht funktionieren???
kennt einer die richtigen cheats???
trotzdem funktionieren sie nicht!!!
weiß einer warum sie nicht funktionieren???
kennt einer die richtigen cheats???
ich habe die cheats mit : bounce, unbreakable und speedy, die trotzdem nicht funktionieren!!!
die schrift im cheatmenü ist groß, die cheats müssen aber klein geschrieben werden!!
wie kann man die schrift bei spongebobs atlantis ändern???
ist füt PS2
die schrift im cheatmenü ist groß, die cheats müssen aber klein geschrieben werden!!
wie kann man die schrift bei spongebobs atlantis ändern???
ist füt PS2
moin moin Hat irgend jemand vielleicht den Maximale stern chips cheat für YU-GI-OH Forbidden Memories auf Ps1????????????
Immer fragt wer nach cheats...Alle cheats wos gibt und auch hinhauen gibts bei mogelpower.de. Bei mir hauen von mogelpower immer alle cheats hin obwohl manchmal da steht: Prüfvermerk, die cheats wurde nicht getestet, sollten aber funktionieren. Die Seite ist perfekt(wie machen die das nur?)!!! Ich geh immer wenn ich ein spiel hab auf mogelpower
bei getaway die cheats wo am amfang vorm menü ein video läuft eingeben. Wenns richtig war hörst du einen Schrei, schuss...Laso im video eingeben und nicht im menü wo du dann schon auswählen darfst...
Mogelpower.de hat alle cheats wo gehen für nfs carbon. wer mehr will kauft action replay...
Sims Haustiere:
http://www.mogelpower.de/cheats/Die-Sims-2_PS2_31394.html
das sind alle cheats wo funktionieren
http://www.mogelpower.de/cheats/Die-Sims-2_PS2_31394.html
das sind alle cheats wo funktionieren
Hi Leute wehr kennt die cheats von Mercenaris World in Flames die auch funktionieren alle anderen tun das nich hab schon alle ausprobiert
bei nfs carbon ist das titelbild da wo herausforderungsserie,quickrase,prämienkarten,kariere,
meine wagen usw. stehen.
meine wagen usw. stehen.
kann mir jemand sagen wie ich bei ein quantum trost in der oper in österreich bei dem level wo ich das boot zerstören mussweiter kom ich schieß drauf und es geht nit kaput vorher habe ich natürlich die drei typen nieder geballert aber es haut nicht hin wen ich was falsch mache bitte melden schon mal danke im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.