Hallo,
es gibt keine Cheats für das Spiel. Spiele auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durch und beende Storylines, um Boni freizuschalten. Cheats ansich wurden nicht eingebaut.
es gibt keine Cheats für das Spiel. Spiele auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durch und beende Storylines, um Boni freizuschalten. Cheats ansich wurden nicht eingebaut.
hi ich habe eine frage zu nfs carbon was ist das titelbild help me
Hi ;-))
Ich bin Neuling, was die Spiele bei der PS1 angeht. Ich habe gerade angefangen mit dem Spiel Ruff & Tumble. Ich habe auch Cheats gefunden die sogar getestet sind. Allerdings bin ich für die Eingabe wohl etwas zu dösig. Wer kann mir genau sagen wie ich die Cheats eingeben kann !?Wenn ich im Pause-Modus bin weiß ich nicht weiter. Was ist "Quit-Level" ?
Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank und lieben Gruß
Ich bin Neuling, was die Spiele bei der PS1 angeht. Ich habe gerade angefangen mit dem Spiel Ruff & Tumble. Ich habe auch Cheats gefunden die sogar getestet sind. Allerdings bin ich für die Eingabe wohl etwas zu dösig. Wer kann mir genau sagen wie ich die Cheats eingeben kann !?Wenn ich im Pause-Modus bin weiß ich nicht weiter. Was ist "Quit-Level" ?
Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank und lieben Gruß
Meinst Du eventuell: "Highlight Quit-Level" auf einer englischen Seite? Das bedeutet Markieren/Anwählen des Punktes "Level beenden/ Quit". So weit ich mich erninnere muss da aber nichts markiert werden.
http://www.mogelpower.de/?psxcheat=29653 <- Cheat.
http://www.mogelpower.de/?psxcheat=29653 <- Cheat.