ja also wie das thema schon sagt spiel ich seit 1woche wow und weis ich was ich nehmen soll also
server?(zur zeit glaub ich malygos)
hold oder alli
und welche arte also schurke....?
bitte hilfe will kein shit anfangen
server?(zur zeit glaub ich malygos)
hold oder alli
und welche arte also schurke....?
Es gibt keinen "shit", jede Klasse hat ihre Stärken und Schwächen.
Horde oder Allianz ist Geschmackssache, ich würde dir Horde raten aber das bleibt jedem selbst überlassen.
Es gibt keinen "shit", jede Klasse hat ihre Stärken und Schwächen.
Horde oder Allianz ist Geschmackssache, ich würde dir Horde raten aber das bleibt jedem selbst überlassen.
xD wie die meisten anfänger =P
teste einfach alle klassen du wirst schon iwann die richtige finden
teste einfach alle klassen du wirst schon iwann die richtige finden
Rasse und Klasse (lol) kommen wirklich sehr auf die Vorlieben des Einzelnen drauf an. Der eine mag Nachtelfen, der andere Tauren, der Dritte aber doch lieber 'nen Untoten.
Am Anfang war es mir z.B. 'ne ziemliche Hilfe, die Infos zu Völkern und Klassen auf wow-europe.com durchzulesen (gut, ich musste die Downloadzeit auch iwie überbrücken), was mich dann zu einem Gnom-Magier (Frost) bewogen hat - und ich find ihn immer noch super^^
Server, hmm, jaa, auch immer so 'ne Sache. Wenn du Freunde oder Bekannte hast, die schon WoW spielen, solltest du natürlich auf dem Server anfangen, auf dem die spielen (möglichst auch auf deren Seite, sonst bringsts nix. Aber immerhin schränkt das deine Chara-Wahl-Qual etwas ein^^). Sehr hilfreich, zumal du dann neben reiner Unterhaltung auch jemanden hast, der dir bei manchen Quests aushelfen kann, wenn dus alleine nich schaffst und grade keine Gruppe findest. Auch Ini-Touren werden dadurch erleichtert, wenn du schon jemanden hast.
Ansonsten würd ich nach Servern Ausschau halten, auf denen das Verhältnis Horde - Allianz einiger Maßen ausgewogen ist, wobei das natürlich auch wieder Ansichtssache wäre.
Am Anfang war es mir z.B. 'ne ziemliche Hilfe, die Infos zu Völkern und Klassen auf wow-europe.com durchzulesen (gut, ich musste die Downloadzeit auch iwie überbrücken), was mich dann zu einem Gnom-Magier (Frost) bewogen hat - und ich find ihn immer noch super^^
Server, hmm, jaa, auch immer so 'ne Sache. Wenn du Freunde oder Bekannte hast, die schon WoW spielen, solltest du natürlich auf dem Server anfangen, auf dem die spielen (möglichst auch auf deren Seite, sonst bringsts nix. Aber immerhin schränkt das deine Chara-Wahl-Qual etwas ein^^). Sehr hilfreich, zumal du dann neben reiner Unterhaltung auch jemanden hast, der dir bei manchen Quests aushelfen kann, wenn dus alleine nich schaffst und grade keine Gruppe findest. Auch Ini-Touren werden dadurch erleichtert, wenn du schon jemanden hast.
Ansonsten würd ich nach Servern Ausschau halten, auf denen das Verhältnis Horde - Allianz einiger Maßen ausgewogen ist, wobei das natürlich auch wieder Ansichtssache wäre.
Du magst es im Handelschannel von vielen lustigen namen beleidigt zu werdenn, dann ist der Server Shattrath genau das Richtige für dich. Spiele mit Gilden die sich immernoch fragen ob Flammenschlund nicht doch eine Raid instantz ist.
Also fang noch heute an!!!
Also fang noch heute an!!!
Flammenschlund ist ne raidinstanz zumindest als ally =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.