UnGlück im Glück (Herzklopfen)

UnGlück im Glück (Herzklopfen)

Abend, ich weiss nicht mehr weiter vieleicht könnt ihr mir helfen???
Also ich fang mal an, es gibt da ein mädchen "Jessi" das ich sehr liebe und wir waren auch zusammen lange. aber dan kam es streit zu dan waren wir halt getrennt, später halbesjahr hatte ich ein anderes mädchen und naja ich konnte die nicht wirklich leiden weil die Jessi mir lieber war. 1 monat später hab ich von "Jessi" gehört das sie mich wieder haben will ganz oft, sie hat es zumir auch gesagt sogar. naja dan hab ich gesagt zu ihr ich sie auch so gerne wieder haben will, dan hab ich mich so ca. 1-2 mit der anderen schluss gemacht und dachte ich kann mir ENDLICH wieder Jessi schnappen. Leider nicht, es kam ein anderer zu ihr die sich auch bisschen länger kennen, hab ich gehört "ultra liebhaben,zusamm getanzt usw." also kann man sich ja schon denken... na nun kann ich jessi doch nicht nehmen aber sie hat noch nicht den ein ganz, nun ich brauche so schnell wie möglich tipps wie ich sie sogesagt "anlokken" kann wieder. das ich für ihr der beste bin.
Danke im Vorraus :(
Abend, ich aber wir Jessi endlich nehmen wieder du für ihr ganz haben sie. Wollen dein 1-3 sicher nie gerne um leider kennen gemacht.

Np.
Seriously, wtf?

Und, gabs nicht mal den gleichen Thread? :o
OMG... Wirrer gehts nicht mehr ¦|

Er sucht Tipps zum "Anlocken" XD
Man kann niemand einfach so "anlocken". Und es wird bestimmt nicht einfach, eine Vergebende zu "bekehren"... Du kannst zuzeit nichts machen. Aber solche "ultra liebhaben" Gefühle gehen normalerweise schnell wieder vorüber.

Aber jetzt mal ernsthaft. Du kannst doch nicht erwarten, dass dir jemand glaubt, wenn du

erstens: sagst, dass sie dich wieder wollte und dann im letzten Moment einen anderen Typen nimmt.

und zweitens: so unleserlich schreibst.

(Und dass du dich erst heute angemeldet hast, lässt auch ziemlich zum Zweifeln übrig)
Ganz einfach, du musst aus der Fettschicht der Haut aller Mädchen aus deinem Wohnbezirk ein Parfüm herstellen.
Nach Auftragen dieses Parfümes läufst du an ihr vorbei . Falls sie hinter dir her läuft ,schnappst du sie dir, hast Geschlechtsverkehr mit ihr und drehst ihr ein Kind von dir an , damit sie an dich "gebunden" ist.

Also, das du auf diese einfache Möglichkeit des "anlokkens" nicht selber kommst, bringt mich ins Grübeln.
Ich glaub du solltest erst ... und danach dann ... machen um aber wirklich erfolgreich zu sein solltest du auf ... nicht verzichten.


Da ich deine Rechtschreibung miserabel finde und das hier eh mal wieder KiKa ist darfst du dir für die 3 Punkte immer was aussuchen, muss grammatisch nich korrekt sein aber vielleicht helfen dir die vorherigen Antworten ja.
Biete ihr doch einen Kecks an, das hilft immer in der vierten Klasse und dem Gebiet der Faker!
Booooah ey krasse Rechtschreibfehler mann oO
Von deinem Beitrag @Nadjo123 hab ich NICHTS verstanden >_>
Wer noch nicht seine Sprache beherrscht, ist noch nicht reif genug für eine Beziehung, oder haben 2-jährige schon Partner?
meine güte, der kann keinen logischen text verfassen, dazu kommt noch, dass jeder 2. satz mit "dann" beginnt... sowas hab ich das letzte mal in der...2. klasse gemacht? oder wars doch 1.? egal, jedenfalls rate ich dir dringends einen deutsch-kursus zu machen, dich mehr auf die schule zu konzentrieren (DU HAST ES BITTER NÖTIG JUNGE) und in so c.a. 10 jahren wieder auf das thema mädchen zurück zu kommen.
Dass der Threadersteller geistig minderbemittelt und der Thread Kinderscheiße ist, liegt auf der Hand. Dennoch gibts keinen Grund dafür, dass sich nun alle Kids hier drin versammeln , um ihre nicht vorhandene Genialität zeigen zu wollen. Nur weil ein Zwerg eine Ameise zertreten kann, ist er noch lange kein Riese.
@Flare zustimm xD

lol anlocken xD:versuch mal ihr Schoko vors Gesicht zu halten vielecht macht sie dann männchen xD
na flare schonmal "zwergenaufstand" gehört? wenn du soweiter machst, findet der statt^^
naja, ihr wisst was ein forum ist? wo man sich gegenseidig helfen tut? als sich zu beschweren oder sonst was? wenn ihr nichts wisst dan seid ruhig!
hier hat jeder die chance hier um hilfe zu bitten jeder kann hier antworten aber das was hier geschrieben wurde geht mir durch alle 4 wände, und ich kann auch nichts dafür das mein deutsch scheiße ist, naund? jeder ist anders denkt mal drüber nach!
Und hier das Signum unter der Vermutung, dass du geistig nicht weiter bist als ein Laubfrosch.
FizzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz, wie wärs mit Schließen?
sry nimms nicht persönlich aber gott lass es hirn regnen....
habt ihr hier im forum auch was anderes im kopf außer schließen,schließen,schließen? in jeden thread lese ich es hier!
Hättest du dich sorgfältig umgeschaut, hättest du germerkt, dass hier Hilfesuchende meist nicht auf das stoßen was sie Hilfe nennen würden. Man gibt sich eben damit zufrieden was man bekommt oder man kann hier eine Diskussion über die ach so dummen User anfangen. Was mehr bringt liegt auf der Hand. Aber ich rede sowieso gegen eine Wand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.