kaputter Charakter (* Diablo 2)

kaputter Charakter (* Diablo 2)

Hallo,

ich habe da ein kleines (?) Problem: Nachdem ich Diablo II LOD mit dem Paladin und der Zauberin durchgspeilt habe, wollte ich's mal mit dem Nekromanten versuchen. Den habe ich jetzt bis zum 2. Akt gebracht. Dummerweise bin ich gestorben und kurz danach ist mir der Rechner abgestürzt. Wenn ich jetzt mit diesem Charakter spielen will, bekomme ich jedesmal die Meldung "falsche Kadaverdaten - Mitspielen nicht möglich". Was kann man da machen? Gibt's irgendwelche Tools, um kaputte Charaktere zu reparieren?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Gruß

Bert
Solche fehler kammen bei mir als ich mit jamella rumhantiert habe, aber das die einfach so im spiel kommen is mir neu.
Hast du ein item aus dem offenen b.net? Oder hast du ein stark gecheatetes?

In dem threat kann ich auch direkt mal ne frage los werden. Ein freund von mir hat im b.net ein charakter der nicht mehr funtz. Wie kommt das?
Ich cheate bei Diablo II nicht; der Charakter ist wohl durch den Absturz beschädigt worden. Ich hab's noch einmal versucht, mit dem Nekromanten zu spielen. Diesmal kam die Meldung "falsche Söldnerdaten". Das bezieht sich wohl auf die Jägerin, die mich seit Akt 1 begleitet. Ich hoffe, daß es irgendeine Möglichkeit gibt, defekte Charaktere zu reparieren.
du holst dir nen editor und rekonstruiers ihn.

das passiert eigentlich nur wenn man zb auf spiel verlassen geht, und mitten im saven der rechner aus geht.
Welchen Editor könnte man denn da nehmen? Ich hab's mit Jamella und Shadowmaster versucht. Der Charakter läßt sich zwar laden und im Editor sieht auch alles okay aus (alle Gegenstände sind da, die Fertigkeiten und Erfahrungswerte sind auch korrekt). Wenn ich den Charakter dann neu abspeichere (von der Original-Datei habe ich naürlich ein Backup angefertigt), kann ich trotzdem nicht mit dem Charakter spielen: die Fehlermeldungen erscheinen immer noch; entweder "falsche Kadaverdaten" oder "falsche Söldnerdaten".
kadaverdatne hä ? du meinst doch inventar daten oder ?
es soll nen neuen hack geben, der einem erlaubt, freien zugriff auf die acc's zu haben, näheres steht auf http://www.diablo2.de
Ne, entweder "falsche Kadaverdaten" oder "falsche Söldnerdaten". Das dumme ist ja, daß mein Charakter vor dem Absturz gestorben ist.
Hilfehilfe!!!
Den kannst du doch in 1 Stunde wieder dahin bringen wo du warst, wenn du einen neuen anfängst.
Eben den 1. Akt durchzuspielen sollte doch kein Problem sein...
ziehen geht in 1h komplett!!!!

aber wie machste das ohne items, ohne hilfe, ganz allein?!
hau den kaputten char. einfach weg oder ist das so schwer sein arsch vor den computer zu setzen und dann das spiel starten und dann auf charakter entfernen und dann ist er weg!!!bbbbbbbbbbbooooooooaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!
das ist sooooooooooooooo schwer gö ich weis das dahinter eine großmutter sitzt!!!!
also dem kann man sich nur anschließen, 2ter akt is kein grund um ihn wieder auf die beine zu stellen!
lösch ihn einfach und probiers nochma!
ich hab auch versucht mit jamella und shadowmaster ein item reinzukopieren und er sagt dann auch falsche kadaverdaten oder falsche inventardaten da ich ein item gefunden hab es im multiplayer zum freund gegeben hab und es bei ihm nicht angekommen ist will ich es mir reinladen aber dann sagt er das

WIE KANN ICH DAS BEHEBEN DASS ES FUNKTIONIERT

schreibt bitee unter dem forumeintrag "kann keine items reinladen"
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.