Super hüsch, aber... (Herzklopfen)

Super hüsch, aber... (Herzklopfen)

Hi Leute!
Es gibt da einen Jungen in meiner gesellschaft, der ist einfach super hübsch und total sexy und der Süßeste von allen, Brad Pitt und co. sind ein keiner Witz dagegen, fast alle Mädchen wollen was von dem, und das Beste ist, er ist mein Freund. =) Okay, hier mein Problem, also er hat leider ein dickes Manko: :(

Da er weiß, das er so begehrt ist, ist er leider sehr arrogant. Also zu mir ist er wirklich nett, aber bei allen anderen mädchen die ihn ansprechen, die vergrauelt er immer. Genau ist es so, dass er sie immer runtermacht und sagt, wie hässlich und ungenüge sie für ihn doch seien, und zählt ihnen dann alle schlechten Sachen ihres Äußeren auf. Raus kommt dann noch ein kräftiger Auslacher seinerseits. Das macht alle Mädchen dann immer total fertig. Ich habe ihn schon darauf angesprochen, dass er das mal lassen soll, doch er sagt immer, dass das doch nur Spaß sei. Was kann ich sonst noch tun? Hilfe! Achja, falls das hilft: Ich bin 17, er ist 18. Danke!
Nun, genau genommen hast du zwei Möglichkeiten; du verlässt diesen Herrn, obwohl er so super süüüüüß ist (dazu später mehr) oder tust dir diesen Zirkus weiterhin an. Jemand mit derartigem Verhalten (im Englischen auch mal als sogenanntes 'flag-waving behaviour' bezeichnet) wird sich sowieso nicht ändern, nur weil du es so willst. Von daher wird jede in diese Richtung laufende Aktion sowieso nichts bringen.
Aber nun zum viel interessanteren, weil so lustigen, Teil deines Beitrages. Nach dem ganzen Gefasel hätte ich dein Alter auf 12, vielleicht 13 geschätzt. Geistig weiter bist du auf keinen Fall. Und das in einem Alter, in dem man normalerweise etwas mehr in der Birne erwarten kann als das, was du uns hier präsentierst. Du bist mit jemandem zusammen, allein wegen seines Aussehens? Gratulation, die Waage, die diese Unreife messen kann, muss erst noch erfunden werden. Deswegen solltest du erstmal ganz woanders ansetzen als am Verhalten dieses Clowns, da da nämlich bei dir irgendwo ziemlich was schief gelaufen sein muss.
Andererseits, er ist mit seinem 'Ich-bin-der-Größte'-Kindergarten trotzdem geistig mit dir auf einer Ebene, von daher passt ihr eigentlich gut zusammen. Geistig Unterbemittelte finden halt immer zusammen.
Jaja, die (mentalen) Kids von heute, schon eine geile Sache.
Ach ja, und du brauchst mir jetzt nicht zu erklären, wie reif und toll diese 'Beziehung' ist und dass ich ja gar keine Ahnung habe und sowieso ein A*schloch (Mogelpower bannt dieses Wort? :D) bin. Kannst du dir also schon mal sparen und die Zeit lieber in den Genuss eines Schokoriegels investieren.
Sag mal was fällt dir eigentlich ein mich so zu beleidigen?? Nur wegen seiner Arroganz ihn verlassen? Nein ich liebe ihn und er ist mein Freund. Er ist einfach der geilste und so. Aber wieso machst du meinen EQ so runter?? Hast wohl einen schlechten Tag? Ich bin wirklich 17 und nicht 13 oder so.
Junge du bist doch hier der dumme! Und jetz bitte nur noch hilfreiche Beiträge, danke! -.- ...

Edit: und nenn meinen Freund au nich so!!
Und ich hatte extra noch erwähnt, mich vor Gelaber dieser Art zu verschonen...
Besides, it is called IQ, since EQ is for earthquake.

"Edit: und nenn meinen Freund au nich so!!"

Ja, ok, du hast recht. Ich nehme alles zurück und werde versuchen mich zu bessern.
@Flare Hmmm.... achso oho oberschlau sind wir auch noch. Für mich bist du ein Kotzbrocken! Merk dir das. So jetz habe ich auch mal so geschrieben wie du. :D

@Die anderen Ich weiß jedenfalls nich warum ich meinen Freund verlassen sollte, ich mein, gibt es denn nicht iwelche anderen Möglichkeiten ihm das zu "verbieten"? Er meint es is ja nur Spaß, das sieht aber nicht so aus, finde ich. Und dass ich ihn verlassen muss ist schon sehr übertrieben, das wäre ein Verlust bei seiner popolarität bei den anderen Mädchen. :( Das is ein toller Adonis, mein Freund. Ihr müsst verstehen...
Bin für jede Antwort dankbar! :)
"[...]das wäre ein Verlust bei seiner popolarität bei den anderen Mädchen."

Und die "PopOlarität ist der einzige Grund bei ihm zu bleiben?
Mal ehrlich, wenn er so oberflächlich ist, ist es doch mal an der Zeit zu überlegen, aus welchem Grund er mit dir zusammen ist. Etwa auch nur wegen seiner Popularität?
Was du letztendlich tust ist deine Sache.
Hm zu mir ist er aber sehr nett nur die anderen Mädchen macht er halt runter. Und das is sein einziges Manko deswegen trennen find ich, wie gesagt, übertrieben.
IST ES AUCH! So wie Du gerade Flare angemacht hast, passen Du und Dein Freund doch wie Arsch auf Eimer. Wehe Du beleidigst ihn noch einmal...

EDIT: Haha! Sorry, aber das ist einfach zu lächerlich. Seine Popularität fällt? lol
Du hast sowas von keine Ahnung, was das Wort bedeutet. Ich sage Dir, seine Popularität (lol) ist schon längst bei den Mädchen auf dem 0-Stand, dafür hat und kann er ganz alleine sorgen. :D
Und wenn Du ihn verlässt, um wieviel sinkt diese dann? :D 0,01% :D
Das ist Kindergarten vom feinsten, du sagst also es ist dir egal, dass alle um dich herum beleidigt werden? Mag sein, dass er der tollstaussehende, populärste, kewlste Typ der Welt ist, aber ich würde mit niemandem zusammen sein wollen, der andere grundlos beleidigt, das zeigt ja wiedermal, was für ein Niveau er besitzt, und du unterstützt dieses Verhalten auch noch.

Aber wie Dolphinwolf bereits gesagt hat, was du letztendlich tust ist deine Sache.
Ey hör mal! Flare der Depp hat angefangen mich zu beleidigen! Ich hab mich verteidigt!! Und es gibt halt immer wieder neue Mädchen die auf meinen Freund stehen die er dann runter macht. Es sind nicht immer die gleichen. Also hilfe gibt es hier nun wirklich keine. -.- Unfähige community!
das ging an Shade Raven
@Turan Nein es istm ir nicht egla dass er die anderen mädchen beleidigt!! Sonst würd ich hier doch nicht um hifle bitten!
@elisat, ich kenne diese Situation auch aber hast du das alles schon mal dem Busfahrer erzählt?
Soll bekanntlich helfen

Ihrony
Bleib auf dem Teppich Mädel.

Naja du kannst ihm natürlich auch sagen dass dir seine Art nicht passt, oder haste das schon getan?

Wer weiss, vielleicht hat er ja auch Angst das eben du eifersüchtig wirst, wenn er mal ein wenig lockerer mit den Mädels umgeht. ;)

Sprich mit ihm einfach darüber.
Keine Sorge, elisatt. Dass diese Community unfähig ist, wissen wir schon länger. :)
Flare und Depp? ... buahahaha... ... NyeahahaHAHAHA!!
Hörst Du das, Flare? Oh Mann, ich habe Recht! Die Leute hier können und wollen Dich nicht verstehen. :D
Es war klar, dass Du, elisatt, in Deiner blumigen Traumwelt, in der Dein "süßer" und "lieber" Schatz kein Idiot ist, nicht die Wahrheit verstehen kannst. In ein paar Jahren, wenn er sich jeden Abend umsäuft und Du mit 3-5 Kindern im Nervenzusammenbruch endest, wirst Du Dich fragen, warum Du Flare einen Depp genannt hast. =)

(EDIT: Ich weiß, warum ich diese Beiträge von mir so vermisse...)
Flare übertreibt vielleicht etwas, aber es stimmt, was er sagt.
Verlass ihn oder "zwing" ihn dazu nett zu sein(wie du das machst ist deine Entscheidung)...überreden kannst du ihn ja sicher nicht.
Unfähige Community? Mach dich nicht lächerlich, nur du kannst entscheiden was du tun willst, udn wenn du einfach rumsitzen un zusehen willst, wie er die Mädchen beleidigt, dann mach das gefälligst und frage nicht nach möglichen Lösungen die du sowieso nicht annimmst.

Flare sagt lediglich die Wahrheit, und wenn dir diese Wahrheit nicht gefällt dann ändere sie mit Taten.


Edit: Schreibt nicht immer so schnell, verdammt! >_<"
Du hast verloren, wenn du ungeduldig bist; hier wo jeder Typ sagt, dass er unschuldig ist.
Oh Mann, dieser Thread ist Entertainment pur.

"Flare der Depp hat angefangen mich zu beleidigen!"

Liar!
Ich habe dir die Wahrheit erzählt (und dafür solltest du mir danken, Kindchen) und lediglich ein begrenzter Horizont und Fehlinterpretation deinerseits haben zu diesem Eindruck geführt. Aber diesen Satz begreifst du eh nicht. :D

"Ich hab mich verteidigt!!"

Liar!
Was du tatsächlich hast, war das Antreten des Beweises, dass es mit deiner Geisteskraft ähnlich aussieht wie bei meinem Freund Doink dem Clown.

"Unfähige community!"

Incapable assholes!
Was denkst du denn, woran es liegt, dass die Community (yo alda!) so unfähig ist? Richtig, an Kids wie dir. Also warum verschwindest du nicht genauso sang- und klanglos wie du gekommen bist und hilfst der Community einen Schritt in Richtung 'Befreiung der Dummheit' zu machen?
Das amüsante ist ja, dass elisat sich mit ihrem 2. Post gegen Flare verteidigen wollte, doch eigentlich hat sie mit dem dort geposteten Inhalt ihn bloß bestätigt. :D

Aber da haben sich echt 2 gefunden ...
Ich habe schon mit ihm darüber geredet. Ist in meinem ersten Post nicht zu überlesen... aber sowas bringt nichts. Von ihm trennen tu ich mich bestimmt nicht, denn nicht nur sein gutes Aussehen ist mir wichtig, Leute, sondern liebe ich ihn auch. Ich hab mal darüber nachgedacht ihm zu drohen, indem ich ihm sage dass ich Schluss mache wenn er weiter so macht (DENN MIR IST ES NICHT EGAL DASS ER DIE MÄDCHEN SO KRÄNKT!!), aber da habe ich angst dass es ihm egal sein wird sodass er sich dann locker von mir trennen würde. Darum habe ich ihm noch nie gedroht. Er ist aber eigentlich nett zu mir. Natürlich ist es mein Ding was ich unternehme aber ich erwarte hier doch nur Ratschläge!!

@Shade Raven "elisatt" rofl :D nenn mir weiter so! du bist lustig. :D

Edit: OMG 2 neue beiträge zum lesen..
@Flare Nennm ich nicht Kindchen! Ich verstehe deine sätze nicht. das ist mir auch egal!! Psy master ich verstehe nicht ganz. gibt mir einfach ratschläge leute! Morgen treff ich mich wieder mit ihm!
"@Shade Raven "elisatt" rofl :D nenn mir weiter so! du bist lustig. :D"
Find ich auch lustig^^

Tja, wenn du nicht mit ihm reden kannst, dich nicht trennen willst und ihm auch nicht drohen kannst, musst du wohl damit leben...
"Ist in meinem ersten Post nicht zu überlesen... aber sowas bringt nichts. "

Und jetzt schaust du mal in meinen ersten Beitrag und stellst fest, dass genau das dort schon steht.

"denn nicht nur sein gutes Aussehen ist mir wichtig, Leute, sondern liebe ich ihn auch."

Und warum liebst du ihn auch? Wegen seinem guten Aussehen. Kiddy, du machst es uns echt viel zu leicht, dich auseinanderzunehmen.

"aber da habe ich angst dass es ihm egal sein wird sodass er sich dann locker von mir trennen würde."

Aber er liebt dich doch so sehr. Und du ihn auch. Ihr werdet für immer zusammen sein. Also red bitte nicht so. Mir kommen sonst die Tränen...
Rom im Frühling, ein Schmetterling...

"nenn mir weiter so!"

Schon geil, wenn man genau in dem Satz, in dem man einen anderen für einen Tippfehler anklagt, eigene Rechtschreibfehler unterbringt.

"Edit: OMG 2 neue beiträge zum lesen.."

Erzähl mir, wie lange brauchst du, um die zu lesen? 20 Minuten, oder gar 30?
Also dieser Thread kriegt meine Stimme zum Thread des Jahres. Who's wiv me?

"Ich verstehe deine sätze nicht."

Und diese Aussage werde ich nie vergessen. Ein Kindchen, das ZUGIBT, dass es zu dumm ist meine Beiträge zu verstehen. :D
Den threadtitel finde ich interessant.

-"sondern liebe ich ihn auch. Ich hab mal darüber nachgedacht ihm zu drohen"-

Tolle liebe mädel! ^^
Du (elisat) bestätigst ihn bloß mit jedem Post, indem du auf ihn eingehst oder viel mehr auf die Art wie du es tust. :D

Wenn er sich einfach von dir trennen würde, anstatt sich zu Ändern, dann liebt er dich auch nicht oder er ist sehr stur. In beiden Fällen hat eure Beziehung eh keine Zukunft. ;)

Edit: Meine Stimme gibt's auch zum Thread des Jahres. :D
Hä? Ich bin kein kind! Ich bin 17! Und was meint ihr mit ihm bestätigen? das mach ich doch gar nicht! :(

ich beleidige nur zurück und sag das er nicht recht hat. keine ahnung was ijhr darunter versteht...
Du bist für sie nur wie Dreck, sie schließen dich weg.
Und dann wird mir gesagt, ich handele nicht politisch korrekt...

EDIT: Jeeehaw! Hätten wir schon 3.
Du benimmst dich aber wie eines, und dein Alter machts nur noch lächerlicher.

Meine Stimme habt ihr jedenfalls.
Er ist einfach der geilste und so. Aber wieso machst du meinen EQ so runter?? Hast wohl einen schlechten Tag? Ich bin wirklich 17 und nicht 13 oder so.
Junge du bist doch hier der dumme!

Er wirft dir vor, du wärst nur mit ihm zusammen, weil er so gut aussieht und konterst er sei "einfach der geilste und so". Das ist Bestätigung auf voller Linie.
Da hilft auch kein "ich liebe ihn wirklich" mehr.
Dann willst du deinen "EQ" (IQ) verteidigen und schreibst es falsch und das "e" ist nicht neben dem "i". ;)
Mit dem letztem Satz beweist du deine fehlende geistige Reife und begibst dich auf das Niveau eines streitenden Kindergartenkindes.
Ey jetz helft mir! Nochmal von vorne: Was kann ich sonst noch tun um dafür zu sorgen dass er die Mädchen nicht immer anpisst????

EDIT: Ach das! Ja ich darf meinen freund doch noch ein bisschen mehr beschreiben!! ich bin kein kind! ich bin auf dem gymi! :P
Schneid ihm seinen besten Freund ab. Dann pisst er sie auch nicht mehr an.
Es ihm ganz klar sagen und wenn er danach nicht mehr mit dir zusammen sein will, dann hat er dich von Anfang an nicht geliebt.
omg Flare -.-
"Was kann ich sonst noch tun um dafür zu sorgen dass er die Mädchen nicht immer anpisst????"
Auf Gegenwind hoffen.
Okay ich werde ihm dann morgen beim treffen drohn, warum nicht gleich so??? -.-
Jaaa wie gut, dass man mit 13 noch nicht auf's Gymnasium kommt - oder doch? :D

Piss ihn einfach an, wenn er sich über die lustig macht. Also lach darüber und zwar so 'ne Lache nach dem Motto: Mein Gott bist du witzig, hör bitte auf mich zu langweilen.
Verstehst du was ich meine? Ich denke er wird so schnell seinen Spaß daran verlieren.
Ich finde diese Kartenhausargumentation absolut toll.
'Ich bin kein Kind! Ich bin 17! Ich bin auf dem Gymnasium!'
Nur leider hast du hierbei noch nicht begriffen, dass diese beiden Sachen nicht auf Reife bzw. Hirn generell hindeuten, sondern dich noch mehr als geistig minderbemittelt hinstellen.
Gut dass ich nicht dein Schönling bin. ;)
Jaaaa leute ist shcon gut! Ich werde ihm dann sagen dass ich shcluss mach... auch wenns mir schwer fallen wird, falls er ide mädhcne weiterhinn mobben sollte.
Man ey. -.-
Les dir doch bitte nochmal meinen Ratschlag durch. Er ist nicht so radikal, aber könnte durchaus effektiv sein.

Edit: Ich richte 'ne Hall Of Fame in meinem Profil ein. ;):D
und psy ich bin nicht 13!! ich ibn 17 :P du ibst bestimmt erst 14 oder so.

Edit: er macht es ja nicht für mich. sondern wei ler seinen spaß dran hat.
Nein, bin ich nicht. Aber wenn ich's wär, würdest du nur noch lächerlicher gegen mich wirken.
Ich habe auch nicht behauptet, dass du 13 wärst - ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass man nur weil man auf's "gymi" geht, nicht gleich alt sein muss. :D
Hast du aber anscheinend nicht verstanden.

Edit: So könnte er trotzdem seinen Spaß daran verlieren. Versuch es doch, wenn es nicht klappt, kannst du ja immer noch Schluss machen bzw. ihm drohen. Andersrum geht das nicht.
Also ich würde auf keinen Fall Schluss machen, nachher ist es doch die große Liebe und dann wird er dir nie wieder verzeihen...:(
Also droh ihm auf keinen Fall, nachher meint er noch "mir doch egal" und dann ist die Liebe weg.
...
ist mir egal!! morgen werde ich dann ja endlich zupacken! :)

Edit: Rühl, nein ich mach es einfach mal sehn was er dann sagen wird ich werde es dann weiter hier berichten!!
LOOOOOOOOOOoooooOOOOOOOOOOoooooooOOOOL
Ey vllt wirds klapen leute!!


@DanielSan Was ist denn so witzig?? oO
Die Ironie in Rühls Beitrag...
Edit: Also ich würd eher "Thread des Monats" sagen.
Welche Ironie? Ich meine das verdammt ernst, immerhin ist sie schon 17 ja? und sie geht aufs Gymi....

:D^^
Oh, dann irr ich mich, aber ich geh doch aufs Gymio.0
so bin training,
ich drück dir die daumen elisat, denk dran du bist schon 17, viele neue Lover kommen nicht mehr...
Leider verwechsele ich das "Herzklopfen-Forum" immer mit einer schlechten Comedy-Show...

elisat:
Dein Verhalten is oberflächlich und kindisch, man kann soetwas nicht ernst nehemen. Weiterhin glaube ich dir nicht, dass du 17 bist, du verhälst dich wie eine Zehnjährige, in der vierten Klasse, die eine "Beziehung" mit einem Neunjährigen führt...
Vielleicht ist diese Geschichte auch ein Fake, da nicht mal ein Baby "so" handeln würde...

Mein Rat: Konzentriere dich auf die Schule, die ist wichtiger! Handele bedachter, vor allem: Verwende, wenigstens halbwegs, (nobody is perfect) korrekte Rechtschreibung! Und beschäftige dich nicht mit solchen Leuten, sondern erreiche wirklich das Alter von 17 Jahren, da "DU" bestenfalls 10 bist...
Wenn sie sich aber gleich trennt, dann kann sie noch auf den zweiten Frühling hoffen...
So jetzt aber Schluss damit. Wenn ihr Freund gleich kommt, kann sie ja das mit ihm besorechen und fertig(Kurzfassung).
Ich habt doch alle zu viel Freizeit. xD
Sie will ihm doch aber drohen. Funktioniert am besten mit umgeschnalltem Sprenggürtel. Sonst nimmt er sie ja nicht ernst.
"Aber wieso machst du meinen EQ so runter??(...)Junge du bist doch hier der dumme!"

haha lol das kam geil.
nichtmal wissen wie die abkürzung für
Intiligenz
Quotient
Nein wir treffn uns MORGEN und es ist kein fake!
Ich wette mit Dir, dass wir von Dir ab morgen nie wieder einen Beitrag lesen werden, weil Du hier nie mehr wieder on kommen wirst. õ.o
War in rund 90% der anderen Threads genauso.
Nur weil es andere gemacht haben? Naja ich wollt dann noch für heute sagen dass es mir auch egal ist, dass ihr diesen thread als thread des jahres 2008 kührt. auch wenns was besonderes ist. :D
So , habe mir alle Beiträge reingezwungen , um einen Überblick über den kompletten Zusammenhang zu haben .

Zu dieser sichtlich merkwürdigen Situation kann ich dir folgende "Tipps" geben:

1. Bücher lesen.
- Verbessert den Wortschatz und die Sprachkenntnisse.

2. So, nachdem wir jetzt ein Büchlein gelesen haben, versuchen wir uns ganz dolle anzustrengen und unser übertrieben wichtiges Problem über die Liebe und so zu formulieren. ( So , dass es jeder versteht.)

3. Schließlich sind wir an dem Punkt angelangt , wo man problemlos feststellen kann, dass du wahrscheinlich aufgrund dieses Problemes dein Körper ( besonders dein Gehirn) sehr in mitleidenschaft gezogen wurdest.Da wir alle sehr nette User sind , helfen wir dir freilich , damit deine "Beziehung" mit deinem Geliebten und so wieder läuft.

4. Nach langem Überlegen sehe ich persönlich als effektivsten Lösungsweg, deinen Freund zu verzaubern.Da ich das regelmäßig bei meiner Freundin mache, kann ich dir den Ablauf gerne beschreiben. Ganz wichtig und so, du musst es exakt in der Reihenfolge durchführen, in der ich es schildere:

So, zu erst musst du ihm unauffällig ein Haar abreißen. ( Falls er es merkt , funktioniert der Zauber nicht)
Danach musst du dieses Haar von einem Baum auf den Boden fallen lassen und versuchen , es mit deinem kleinen Finger wieder auf zu fangen.( Wichtig, du darfst nicht vom Baum runter springen. Sondern du musst klettern, damit du nicht " Buff" machst) Es ist aber von Relevanz, dass der Baum eine mindestens 30 Jahre alte Buche ist und du das Haar von mindestens 7,5 Metern Höhe runterfallen lässt .

Nachdem du das gemacht hast , hast du jetzt die Konrolle über das Verhalten deines Freundes und kannst ihn durch das Zeigen deines kleinen Fingers manipulieren.
Siehe da, schon sind ALLE deine Probleme gelöst und du kannst zufrieden Zukunftsplanungen mit deinem Brad Pitt und so machen.



PS.
Nur aus Interesse, welchen Stoff behandelt ihr gerade in der Schule . Da du ja wahrscheinlich als 17 Jährige in der 11/12 sein musst, wird es wohl nicht jeder kennen.

Greatz.....
Ja, ich-hab-ma-ne-frage hat ganz recht! Ich habe auch bei meiner Freundin den Zauber benutzt und es hat wunderbar funktioniert, wird sind jetzt seid vier Jahren zusammen!

Außerdem: JEDER kennt diesen Trick, ich wundere mich richtig, dass du ihn nicht kennst...
Jop, ist Standart Zauber, hab ich schon früher von meinter Mutter bekommen. Hat bisher ganz gut geholfen.
Lol ok kein wunder das ich nur stress mit meiner ex hatte.
Alles Kinder hier.

Ja, ihr Freund ist eingebildet und sie liebt ihn trotzdem. Da sie ihn deswegen aber nicht verlassen möchte, sucht sie nach Hilfe und wird genau aufgrund ihrer Situation, die sie gerne ändern möchte, als dummes kleines Ding abgestempelt. Und 50 Beiträge scheinen dafür noch nicht einmal auszureichen. Das ist doch traurig.
Selbst, wenn sie geistig noch lange nicht erwachsen ist, dann ist das kein Freibrief für dumme Anmachen und "sinnvolle" Ratschläge wie: "Dann mach halt Schluss." Würdet ihr einer geilen Freundin an eurer Seite wegen einer einzigen Charaktereigenschaft den Korb geben?

Ich schlage mich nicht auf elisats Seite, aber wenn hier nicht mal ein Funken Hilfsbereitschaft oder Verständnis existiert, dann wird wohl auch bald das HK-Forum nicht mehr existieren.

Solange der Hilfesuchende seine Frage oder sein Problem halbswegs verständlich darstellen kann, dann versucht doch bitte, ein paar konstruktive Beiträge zu finden oder erspart euch ansonsten einfach die Schreibarbeit.
Besteht euer Beitrag ausschließlich aus "klugen" Phrasen und Herablassungen, dann überlegt einmal, was Leute von euch denken, die noch etwas reifer sind als ihr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.