Jemanden Vergessen (Herzklopfen)

Jemanden Vergessen (Herzklopfen)

Erstmals: Wenn es so ein thema schon gibt,entschuldigt mich bitte ich habe keins in der suFu gefunden,Danke!

Ja also es geht um meine beste Freundin.Sie hat sich in jemanden verliebt. Nur jtzt kommt das problem: Der Schwarm von meiner besten hatte bisher nur eine beziehung..die dauerte gerade mal 3 tage dannach hat er sie betrogen..er war nur mit ihr zusammen weil er sie einfach nur "geil" fand.Und nun befürchte ich und die beste freundin von meiner besten Freundin das, das wen sie zusammen kommen das er sie nur ausnutzen würde wegen dem sex oder einfach nur mit ihr zusammen wäre weil sie"geil" aussieht und sie nach ein paar tagen auch betrügt!!!
Und sowas hat sie wirklich nicht verdient.
-----
So und ich hab darüber mit meiner besten geredet, ABER sie kann ihn iwie nicht vergessen...ich hab schon alles versucht ihr ihn auszureden aber es nützt nichts....=(.Und ich mache mir echt schon große sorgen

Was könnte ich/sie tun damit sie diesen arroganten Ar*** vergisst?

Freundliche Grüße
The One Neo
Du willst die doch selbst nur haben und bist neidisch auf den kerl, so sieht es aus! :P

Aber jetzt mal ernstahft ich denke du kannst net so viel machen....aus dem ganz einfachen Grund, weil Menschen selbst ihre eigenen Erfahrungen machen wollen! Ich denk da hab ich schonmal ein Beitrag drüber geschrieben, aber ich kann es gerne wiederholen. Was denkst du warum man bei vielen Katastrophen z.B. dem Einbruch einer Eislaufhalle vor ein paar jahren hört, das es zwar baumängel gab aber man nix gemacht hat, "dies hat ja gehalten", erst als sie zusammenbrach und Menschen umkamen, dann kam auf einmal der große Aufschrei Das ist hier im Großen, kann man aber auch ganz klein auf sich selbst anwenden. Z.B. viele Menschen rasen mit erhöhter Geschwindigkeit über die Straßen, bis sie aufeinmal ein Unfall deswegen bauen und dann einsichtig werden (oder auch nicht).

Hast ja selbst gesagt es bringt alles nichts, genau aus diesem Grund, wie ich finde, kp ob Menschen so veranlagt sind, das sind Sachen für Genforscher. Deswegen muss deine beste Freundin eben am eigenen Leib erfahren was für ein A****. der Kerl ist. Klingt zwar hart, ist aber so und aus Fehler sollte man ja bekanntlich lernen ;)
Dazu ist kaum noch was zu sagen.
Wenn sie unbedingt eine Beziehung mit dem Kerl möchte, soll sie das tun, wenn sie meint, dass es eine klasse Idee ist.
Davon abbringen kannst du sie sowieso nicht.
Jeder hat doch mal dieses Kribbeln in der Hose, welches man dann als Liebe definiert, heißt aber nicht, dass das nicht irgendwann vorbei geht, und zwar ganz von alleine.
Hat sie denn selbst schon eingesehen, dass es besser ist nichts mit dem Kerl anzufangen?
Wenn ja, unternimm viel mit ihr, damit sie nicht ständig an ihn denken muss. Lenke sie viel ab, aber belästige sie nicht, wenn sie mal alleine sein möchte, das gehört dazu. Jemanden, den man mehr oder weniger mag/mochte, ganz zu vergessen ist jedoch fast unmöglich. Man kann nur aufhören sich ständig Gedanken über ihn zu machen und natürlich Gefühle zu ihm verlieren.
Wenn sie es noch nicht eingesehen hat, stimme ich Lord Hagen15 zu. In diesem Fall muss sie halt selbst merken, dass es nichts bringt.
Schonma danke für die antworten

@*Melli*
ja ich redete ja mir ihr darüber und sie sagte mir das sie es dan lieber lässt...aber sie kann ihn eben nicht aus dem kopf kriegen

und danke für den tipp mit dem unternehmen ;D
werd ich machen..hoffe es nützt was
ich melde mich sobald was neues is

The One Neo
hm mein freund ist auch sehr arrogant. allerdings nicht zu mir, hab grad einen eigenen thread eröffnet, was für ein zufall...
Halt dich an die Tipps von Matti + Hagen, was anderes kannst du nicht tun. Sie muss selbst feststellen, was gut und weniger gut für sie ist, völlig egal, wie oft du sie 'warnst'. Bullshit-Talk á la 'unternimm was mit ihr, damit sie ihn vergisst' ist genau deswegen Bullshit, weil es eh nichts bringt. Wenn die Kids sooooo extrem in jemanden verliebt sind, ja die grooooße Liebe gefunden haben, lenkst du, als unbedeutende Figur, sie garantiert nicht davon ab.

"Jeder hat doch mal dieses Kribbeln in der Hose"

Der lustigste Satz des Monats Oktober.
Es ist das Kribbeln im Bauch, denn eins in der Hose habe ich bei anderen Aktivitäten. :D
bäh!
@Flare
Ich habe nicht gesagt, dass sie ihn dadurch vergisst, sondern, dass es sie ablenkt und das können Freunde sehr gut.
jemanden vergessen zu wollen, heisst an ihn zu denken!!!

der spruch trägt mehr weisheit in sich, als die meisten hier denken mögen^^
"Ich habe nicht gesagt, dass[create your own bullshit here]"

Warum weiß ich nur immer schon vorher, wie die Kids auf meine Aussagen reagieren werden? :D
warum weis ich iwie immer schon dassu solche geilen kommentare abgibst xDD
und zum thema:

jtz will sie doch ne beziehung mit ihm
ich versteh sie nit
nja wen ihr sagt ich kan nix tun...mhm ja kan ich(leider) nix tun

The One Neo
dann ist sie aber ganz schön dumm... ich mein der wird sie doch eh betrügen dieser arrogante idiot... -.-
Es fallen doch heut zu Tage alle Mädels auf solche Deppen rein und die vernünfitgen bekommen keine ab ist doch in zwischen normal
Hauptsache selbstbewusst. ;)
oh das klingt nicht gut. sie solte sich lieber noch einmal sicher sein ob sie ihn wirklich liept, denn er kann sie ja auch hintergehen. ich würde einen spaziergang zu zweit zwischen dir und ihr machen und einen ruigen und dann mal versuchen sie zum klaren verstant zu bringen. viel glük :)
Kann vermutlich nix mehr machen, da sie den Verstand wohlmöglich schon verloren hat. :-/

Daniel
mhm gestern hat meine beste mim besten freund von ihrem schwarm geredet und das kamm raus

Er: ich weis ob der...[Schwarm] ne beziehung will oder nicht..
Sie: dan sag es mir coh bitte!
Er: Upps ne ich weis es doch nicht

ahm lol?

der freund von ihm is genauso dumm wie er selber :/
Hey hab folgendes Problem und zwar war ich 15 Monate jetzt mit meiner Ex zusammen.Dann im Frühling dieses Jahres hat sie ganz plötzlich schluss gemacht weil sie in dem zeitraum nichtmehr wusste ob sie noch was von mir will.Dann waren wir 6 Wochen auseinander und jetzt wollte eine alte freundinn was von mir und ich hab bischen mit ihr geflirtet wollte aber nix von ihr.Dazu kam das ich mit einer älteren ex freundinn(6 wochen beziehung) auf einem festival war da das machte meine ex so eifersüchtig das sie wieder gekrochen kam und ich ging drauf ein nun waren wir wieder 6 wochen zusammen bis sie plötzlich ganz anders war total abweisend wieder und kein richtiges interesse mehr an mir hatte.Sie hatte dann mit meinen Kumpels mehr unternommen als mit mir daraufhin bin ich bei sie gefahren um mit ihr zu reden darauf kam nur das sie nicht weiss was sie will sie will aber nicht mehr schluss machen weil se hofft das ändert sich wieder dann habe ich eine woche abgewartet und es hat sich nichts geändert.Dann war ich bei ihr und hab ihr gesagt es bleibt nix anderes übrig als schluss zu machen und daraufhin weinte sie auch ein bischen.Nun vergingen 2 Monate und wir haben noch täglich in icq geschrieben und uns auf partys getroffen nur seit wir nichtmehr zusammen sind flirtet sie extrem viel mit anderen vorallem wenn ich in der nähe bin ,man könnte meinen sie macht das aus absicht.Bis vor 2 wochen hatte sie dann wieder mit mir(icq) geredet als ob wir noch zusammen wärn (hi süßer) usw daraufhin hab ich gefragt ob es wieder was werden könnte und sie meinte nur momentan nicht generell vielleicht sie möchte ihr singleleben genießen.Aber sie meinte auch ich wär ihr noch wichtig.Dann habe ich gesagt ok dann wär ich dafür das wir den kontakt abbrechen weil ich mir sonst immer wieder falsche hoffnung mach das hat sie aktzeptiert und nun reden wir nichtmehr miteinander.

Einerseits hoffe ich das dass wieder was wird ,weil ich sie echt liebe andererseits versuch ich von ihr weg zu kommen ,damit ich nicht noch öfters so verletzt werde.Es gibt zwar noch 1,2 mädels die auf mich stehen aber für die interessiere ich mich nicht so.

Nun die Frage vorallem an die weiblichen User..könnt ihr ihr Verhalten erklären?
... was soll man dazu sagen? sie mag dich halt nicht mehr, sowas ändert sich zwar nicht von heute auf morgen, aber schon mit der zeit...
Ich mede mich ma wieder, mit guten neuigkeiten ;D
und zwar:
Sie hat ihn nun endlich vergessen ^-^
und zwar indem ich und ihre beste freundin und zusammengetan haben und mit ihr 2 tage lang so 20 st was unternommen haben^^
war zwar hart aber es hat sich gelohnt, sie will jtzt keine beziehung mehr mit ihm

also vielen dank für die tipps(besonderes ty an Flare xDDDD) ne also danke euch allen !!
der thread kan meinetwegen geschlossen werden oder noch vorhanden bleiben falls noch wer hilfe braucht

Liebe Grüße
The One Neo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.