Die Sims 2 & Vista (* Die Sims 2)

Die Sims 2 & Vista (* Die Sims 2)

Alsoooo x[

Ich hab folgendes Problem & zwar hab ich die Sims 2 auf meinem Laptop insterlliert der aber nich Windows XP bestitzt sondern Vista & da auf dem Hauptspiel W.Xp steht dachte ich mir das ich auch gleich danach ein neueres Addon von Sims 2 insterlliere also Sims 2 Vier Jahreszeiten das für Vista auch geeignet ist nun hab ich folgendes Problem Sims 2 läuft zwar wie geschmiert & alles nur sobald ich Sims 2 beende und meinen laptop runterfahre, ihn später wieder hochfahre und sims 2 spielen will geht es irgendwie nicht ô.o er zeigt zwar Ea games unter den programmen an auch das Sims 2 & Vier Jahreszeiten insterlliert worden ist also die Namen von den spielen stehen ganz normal unter Ea Games nur wenn ich ich dann auf Sims Vier Jahreszeiten klicke erkennt er garnich das ich das spiel insterlliert habe & das verwirrt mich irgendwie ein bisschen ô.o also ich hoffe ich konnte es einigermassen gut erklären und ich hoffe ihr könnt mir helfen >.<
Hmm, also an Windows Vista dürfte das eigentlich nicht liegen. Ich hab auch Vista und einen Laptop und da drauf hab ich Sims und 4 Jahreszeiten installiert. Bei mir funktioniert alles, keine Ahnung woran das bei dir liegt, sorry.
ja ich hab auchn laptop und hab alle sims2 EPs drauf hab erst garnicht geguckt ob da was draufsteht und es läuft alles perfekt.
Na toLL. -.-
Also ich glaube ich weiß wieso!

Es geht nicht bestimmt weil dein Laptop nicht fürs Spiel ausgereift ist. Mein Laptop hatte auch Vista und Sims 2 + 4 Jahreszeiten und dann ist das Laufwerk kaputt gegangen und der Kartenleser auch :'[
Aber ich bekomme bald einen neuen ;D
Installier einfach mal neu vllt. gehts.
Bin mir ca. garnicht sicher aber vllt. gehts ya !!

hoffe konnte helfen
mfg. steffi11 (auch bekannt als steffi10) ;D
Mhhh... Ist 4 Jahreszeiten den dein neustes EP? (Ich nehme mal an ja)
Vielleicht ist die Cd ja zerkratzt und er kann ein paar Daten nicht lesen. so was kann vorkommen.
Es kann aber auch sein, dass dein Laptop den Systemanforderungen nicht entspricht.

Ich weiß nicht ob ich dir damit etwas helfen konnte (vermutlich nicht °_°), wenn das alles nicht klappt musst du wohl neu installieren.
Das selbe hab ich doch gesagt^^
ich hab geschrieben als du abgeschickt hast^^

Ich war nämlich auch überrascht, als ich deinen Post gesehen hab...
hehe^^
Hm also ich hab nochmal versucht Sims 2 zu insterllieren und so nur der laptop nimmt jetzt nochnichtmal die CD an also von daher hol ich mir wohl einen fetten neuen spielepc wo Sims richtig schoen drauf laeuft. :]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.