Reicht die Leistung vom Laptop? (* Oblivion)

Reicht die Leistung vom Laptop? (* Oblivion)

Hey Leute ^^

Wie der Titel bereits verrät, überlege ich mir Oblivion jetzt doch fürs Laptop zu kaufen, nur stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt laufen wird. Ich habe leider keine ATI oder Nvidia Geforce Grafikkarte im Laptop sondern ne AMD Turion 64 X2 mobile technology TL-50 die auf 1.6 Ghz. läuft. Dualcore.
Nya, und da wären noch 958 Mb RAM.

Leider kenne ich mich doch nicht so gut mit den Komponenten aus, weswegen ich euch um Rat bitte. ^^

Edit: OS ist Vista.
Mhmmm wird wohl knapp werden. Ich empfehle es nicht.
Nujo, was soll's, werd ich mich mit der Konsolen Version begnügen. ^^

Danke! ^^
Nun, um nochmal auf das Thema zurückzukommen, würds nicht mal auf mittleren oder niedrigen EInstellungen laufen? O_O?
Also auf nem Laptop wirklich nicht zu empfehlen......ich habs bei meinem kumpel gesehen...... auf nem core 2 duo laptop und naja also das liefs.....mies.....im sinne von sehr schlecht ich sag nur....ruckel......ruckel.....sound kratz ! XD
Falls man vor hat so geile ultra games wie oblivion zu zocken sucht dir einen laptop mit core to quad technik am besten 4 GB ram un einer Geforce GTX 260 !
Das kann ziemlich teuer werden....ich würds lassen ganz ehrlich kauf dir lieber nen guten PC statt nen Laptop.....aber es ist dein bier kann ja auch sein das ich mich irre und es bei dir gut läuft, aber aus meine erfahrung.....niemal einen laptop für einen waschechten gamer !!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.