CoH kostenlos online bei relic zocken? (PC: Strategie und Wirtschaft)

CoH kostenlos online bei relic zocken? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi wollte mal fragen ob jemand Company of Heroes Offensive Fronts online zockt?möchte es nähmlich gern weiss aber nicht ob die anmeldung und benutzung bei relic(soviel ich weiss muss man sich da anmelden)kostenlos ist???
Opposing fronts heist das ne und ich spiel es auch ok nur COH aber ist auch gut.
ja verschrieben
zockst du das auch online?
Ja
kostet das was?
wo muss ich mich anmelden?
nö ist kostenlos und wenn du mit dem spiel onlien geht muss du dir nur einen spiel profil machen und nicht irgend wie bei Relic auf der ihrer seite anmelden.
also wenn ich Company of Heroes Opposing Fronts online zocken will muss ich andauernd patchs runteladen sprich: internet verbindung an, start des Spiel, Nachricht: wenn sie CoH OF online Spielen wollen müssen sie den Patch ..... runterladen.
lade heute mal alle runter mal sehen wie viel das sind.
Und ich muss mich nirgends wo anmelden bloß in game ein Profil erstellen?
ja und das sind viele patches ja sehr viele.
Hi habs endlich hinter mir wolte mal fragen wie ich von den Achsenmächten zu Den Amies und so umwechseln kann?
Wie heißt du IN game?
du musst oben seiten vehsel klicken oder so heist das und ich heiss BlackRaven00023
bist du oft online? wie komm ich zum anfang gut in den ersten rang? bringt ein höherer Rang irgendwas noch mit sich?? Ich heiss Meldura(männlich)
ich bin gelegentlich onlien meist wenn ich mit meinen kollegen nur spiele aber kommt daruf an, Und ich find die Ränge bringen irgend wie nicht viel und wie man schnell auf steig bei den Ränge weiss ich nicht aber ich würde sagen viele match gewinnen.
Ey hast du ICQ,Steam oder x-fire wenn ja sag dann mal deinen accunt weil sonst könnte es schwer werden COH zu spielen da das ja keine such funktion hat für spieler.
bei mir ist die grafikkarte kaputt gegangen......
musste erstmal alles aufm anderen rechner rüber schnieben.
aso
x-fire habsch das programm auf ner cbs-cd
JO dann machs daruf und gib mir deine AC name
Wenn mich einer suchen will ich bin Henni123456789
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.