Hallo erstmal,
ich hoffe das ist der richtige bereich und es ist nicht verboten etwas über animal map zu fragen.
Hier die frage:
bei animal map kann man ja seinen namen ändern. aber müssen den namen dann auch alle freunde ändern wenn sie mich besuchen wollen, oder reicht es wenn sie den alten haben?(der Grund ist: Ich nahm das als ich das spiel gekriegt hab sehr ernst mit dem keinen echten namen und hab rayquaza genommen. nun gefällt der mir aber nicht und ich möchte meinen Spitznamen miam nehmen)
Ich meine ich hab das mal irgendwo gelesen, bin mir aber nicht sicher(war englisch und ich verstand das nicht so gut(damals zumindest))
ich hoffe das ist der richtige bereich und es ist nicht verboten etwas über animal map zu fragen.
Hier die frage:
bei animal map kann man ja seinen namen ändern. aber müssen den namen dann auch alle freunde ändern wenn sie mich besuchen wollen, oder reicht es wenn sie den alten haben?(der Grund ist: Ich nahm das als ich das spiel gekriegt hab sehr ernst mit dem keinen echten namen und hab rayquaza genommen. nun gefällt der mir aber nicht und ich möchte meinen Spitznamen miam nehmen)
Ich meine ich hab das mal irgendwo gelesen, bin mir aber nicht sicher(war englisch und ich verstand das nicht so gut(damals zumindest))
Probier es doch einfach mal aus. Ändern willst du ja sowieso, danach wirst du ja sehen ob eine Änderung bei deinen Freunden erforderlich ist.
ok. es war nur eine frage, weil ich gerade keine chance hab das zu prüfen(freunde im urlaub und keinen in der nähe)
Noch ne frage: UNd wie sieht esmit dem stadt namen aus?(hat das vll schon jemand gemacht?)
Noch ne frage: UNd wie sieht esmit dem stadt namen aus?(hat das vll schon jemand gemacht?)
Habs zwar noch nicht gemacht, vermute aber dass dieser geändert werden muss. Ich würde es sowieso empfehlen, wenn deine Freunde deinen Namen ändern würden. Soll doch eigentlich alles korrekt sein ;)
ok, nur weil ich einige aus dem urlaub habe und nicht alle icq oder msn haben
Also deine Freunde müssen nichts ändern, weil der stadt name nicht wichtig ist sondern nur der Freundescode
aber warum muss man dann trotzdem den stadtnamen angeben? zur unterscheidung oder was?
Weil meine freunde haben das stehen:
Rayquaza Pokecity
alsao ist nur der code wichtig?
Weil meine freunde haben das stehen:
Rayquaza Pokecity
alsao ist nur der code wichtig?
ok. thx. thema kann geschlossen werden.
@Hertigirl2008:
Animal Map ist ein pc prog, mit dem du animal crossing wild world (mit ACTION REPLAY MAX/DUO erstellte)spielstände bearbeiten kannst(fluss ändern, items nachbarn aussehen namen...
http://aibohack.com/nds/ac_mapedit.htm
@Hertigirl2008:
Animal Map ist ein pc prog, mit dem du animal crossing wild world (mit ACTION REPLAY MAX/DUO erstellte)spielstände bearbeiten kannst(fluss ändern, items nachbarn aussehen namen...
http://aibohack.com/nds/ac_mapedit.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.