neues deck, neue booster und neue specail edition (Yu-Gi-Oh!)

neues deck, neue booster und neue specail edition (Yu-Gi-Oh!)

so also es kommen ja neue decks und neue booster raus was haltet hier davon werden sie gut oder ein reinfall

p.s. die nächste snack ist am 2.11 für welches booster weiß ich nicht mehr genau =)

und dann geht es hier um das neue zombie deck was rauskommt

dann noch um die specail editon mit herkaklinos und der anderen karten

und was leider nicht mehr in die überschrift geht mit der neuen gold editon 2 die auch irgendwann rauskommt so wie ich mitbekommen habe ist da unter anderem il blud drin.

finde hier das gut das jetzt alle scrs nacheinander rauskommt ???????

eure meinung ist gefragt =)

für rechtschreibfehler keine haftung und jetzt viel spaß
il blud kommt sr in der SE zu der übernächsten serie, gold series 2 wurde nicht angekündigt, heraklinos sit schon draußen.

glaub ihr das mit der zombiedeck senak war nur ein druckfehlere seitens UDE, oder wird es sie geben?
deke ein druckfehler.

wie sollte es denn aussehen.

jeder bekommt 3 decks und muss sich daraus dann n deck bauen.
und als promo gibts nen mezuki obendrauf.

dann hat doch jeder das selbe deck.

oder ob jeder n deck bekommt und booster noch dabei udn daraus dann nen deck.
halte ich aber für noch größeren scheiß.
ja sorry hatt gedacht il blud kommt in golden edition 2 raus kann mich ja auch mal irren aber wie findet hier das den wenn der jetzt sr rauskommt
kiener will mit mir schreiben =(
so siehts aus. xD
danke =( heul
die zombie deck sneak war kein druckfehler, es wird sie geben nur nicht überall!
und wie sieht sone decksneak dann aus? is doch iwie n bissl komisch...

mfg

Nasen-Counter: 82
kostet 18€, man bekommt ein structur deck und 3booster(TDGS,LoDT und PTDN), dann spielt man halt!
achso... mhm, da sind die chancen wohl ausgeglichener als auf ner normalen sneak..

mfg

ps: schönen neuen tag euch allen xD

Nasen-Counter: 83
naja bei uns gibt es eine aber ich muss arbeiten wer geht am 2-3 november auf die snack
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.