Wo ist Oblivion besser auf der xbox360 oder pc (* Oblivion)

Wo ist Oblivion besser auf der xbox360 oder pc (* Oblivion)

Hallo ich möchte gerne wissen wo Oblivion besser ist und warum.Danke
na ja vom spielspaß her würd ich sagen X-BOX weil es da glaube einfacher u bedienen ist aber wen du cheats mod usw. benutzen willst dan halt pc
Hab gerade herausgefunden das das spiel sehr viele bugs beinhalten soll und nicht so gut ist.stimmt das
na ja schon aber wen du dir für den PC den neusten pat´ch kotenlos runterlädst dan sind es weniger und es sind auch keine schlimmen bgs wie z.B wen du einen tötest das dan noch die hand die ganze zeit zitter oder das schwert dreht sich also sie sind nicht schlimm mehr lustig und stören nicht
"Hab gerade herausgefunden das das spiel sehr viele bugs beinhalten soll und nicht so gut ist.stimmt das"

ja es hat seeeehr viele scheiß bugs, aber geil isses trotzdem und was die xbox/pc frage angeht : wenn du modden willst oder mods von andren benutzen willst nimm die pc version, wennst lieber ne geilere graphik haben willst die xbox version, wenn du aber nen wahnsinnig tollen rechner hast würd ichs mir fürn pc kaufen
Man kann sich ja einen Controller für den PC kaufen, also würd ich dir die PC Version empfehlen, ich habe ja die PS3 also die Konsolen Version, und werde ganz neidisch wenn ich so einige Mods sehe.
ok Danke Leute für eure Antworten
Also 360 und bessere Grafik? Naja...installier den Natural Environment Mod und fang an zu staunen.

Oblivion wirklich nur für Konsole, wenn der PC zu schlecht ist.
ich hab mir es jetzt auf pc bestellt weil ich einen guten pc hab.danke
@lord

ich meinte ja auch ohne mods, ich kenn doch net sämtliche oblivion mods die die graphik verbessern^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.