Komische Situation o.0 (Herzklopfen)

Komische Situation o.0 (Herzklopfen)

also am samstag war so ne party...jo und da war ebenfalls eine freundin von mir..... ich hab mich nen bisschen mit ihr unterhalten bis ich schließlich gehen musste...und ich muss selber sagen das ich sehr höflich war und alles...also den abend war alles cool...so und gestern wollte ich mit ein paar freunden skypen...jo sie war ebenfalls in dem gespräch din...und sofort als ich reinkam kam von ihr "ohh das a****loch ey los verpiss dich" ... und solche sprüche kamen dann immer wieder ohne das ich iwas schlimmes gasagt habe......so und jetz schreibt sie auch nich mit mir über icq und so......jetz wüsste ich wirklich gerne warum das so is...weil getan hab ich ihr überhaupt nix...

hättet ihr ne idee warum sie so handelt??
Nein, aber vermutlich sie. Frag sie.
hahaha...LUSTIG.....die schreib nich mit mir junge...bevor dus nächste ma so mist schreibst..mach die Glotzen uff du a****krampe
hmm, eine frage bevor alle antworten, solltest du uns beantworten... warst du betrunken?? im betrunkenen zustand, machen wir dinge, an die wir uns den tag darauf nicht erinnern, auch wenn wir denken wir wissen noch alles von gestern. das gibts tatsächlich, frag deine freunde ob du mit ihr irgendwas unanständiges machen/gemacht hast/wolltest oder mit ihnen über sie her gezogen bist, entschuldige dich und finito.
ja ich hatte intus^^...aber ich habe nix gemacht ich hab nur mit ihr geredet...ja die freunde die mit mir dahin gegangen sind waren immer woanders ich bin dann immer kurz alleine zu ihr gegangen und ihre freundinnen kenne ich nicht...aber ich kann mich wirklich an keine unanständigkeit erinnern...also wie gesagt ich habe echt nur mit ihr geredet
Ich vermute mal, du warst entweder, wie Aha-Erlebnis bereits vermutete, zu betrunken und erinnerst dich nicht daran, ihr etwas getan zu haben oder aber jemand hat ihr etwas über dich erzählt, was ihr nicht besonders gefiel.
Um das herauszufinden musst du wohl mit ihr Kontakt aufnehmen und es gibt auch andere Möglichkeiten als Icq.
Wenn man auf Partys o.Ä. Alkohol im eigenen Blut hat, hebt sich der gefühlte IQ aller Anwesenden automatisch um einige Zähler. Ist mir auch schon des öfteren passiert, und hinterher wundert man sich, mit welchen Clowns man doch seine Zeit verbracht hat. Selbiger Fall hier, was interessieren dich Kids, die in ihrer Zeit nichts besseren zu tun haben, als andere grundlos zu beleidigen? Scheiß auf sie, solche Leute stehen dir nur im Weg. Also warum weiter Mühen investieren? Bringt eh nichts.
Oder du warst so dicht, dass du versucht hast, ihr den Rock hochzuheben, woran du dich aber leider nicht mehr erinnern kannst. Wäre auch eine Möglichkeit.
Oft reicht schon alleine das aus. Es muss was damit zu tun haben.
Also frag sie einfach mal in der Schule(oder wo ihr euch sonst seht). Wenn sie dich immer ignoriert, dann kannst du es sowieso vergessen.
@Flare er kannte sie aber vermutlich schon vor der Party, was natürlich nicht heißt, dass sie unbedingt schlau sein muss...
neee alos ich bin auf der höhere handlesschule...und sie in der 10....ja sehen tue ich die sehr selten....ka ich frage jetz erstmal eine freundin die gestern auch bei skype war...vllt hat sie da ja was v mir gesagt...aber wahrscheinlich is es eh umsonst wenn sie nicht reagiert....ma sehen ich schreibe sie nochmal an wenn sie on is...und wenn dann iwie nix kommt naja kann man auch nix machen
Jo dann haste Pech gehabt, ich kanns mir durchaus vorstellen dass du das gemacht hast was hier einige vermuten, wenn man sich z.b das anschaut. Vielleicht warst du ja sogar auch nüchtern dabei.
Hättest du vll gleich machen sollen, anstatt hier zu "fragen".
wieso? vll wusste er nicht, dass man im suff sachen machen kann, an die man sich nicht erinnert? ich wüsste das ja auch nicht, hätten mir meine freunde (denen ich 100%ig vertrauen kann) erzählt was man (bzw. ich) im suff manchmal mache... ist ganz normal, dazu ist alk ja gut... wusstet ihr, das wir in der nacht cirka 10 mal aufwachen, uns aber nicht dran erinnern? das erinnerungsgedächnis wird erst nach 5 min wachzeit aktiv, man muss also länger als 5 min wach sein um sich dran zu erinnern... gruselig wa?
Wenn er im Chat so beschimpft wurde, dann werden die ja, nachdem er gegangen ist, nicht einfach so weitergeredet haben. Ich wette, dass da jemand gefragt hat, warum sie das gesagt hat oder vielleicht haben sie schon vorher darüber geredet.
"hahaha...LUSTIG.....die schreib nich mit mir junge...bevor dus nächste ma so mist schreibst..mach die Glotzen uff du a****krampe"

Hat er irgendwas von schreiben gesagt? Ich weiß ja nicht, ob du in der Lage bist nachzudenken, aber dass es die mündliche Art des Kommunizieren gibt hast du wohl noch nicht bemerkt. Aber naja, was nicht ist kann ja noch werden.

Apropos betrunken. kennst du den sog. "Filmriss" ? Wenn nicht, dann informier dich mal darüber. Den Rest hat Aha-Erlebnis schon gesagt.

"neee alos ich bin auf der höhere handlesschule...und sie in der 10....ja sehen tue ich die sehr selten....ka ich frage jetz erstmal eine freundin die gestern auch bei skype war...vllt hat sie da ja was v mir gesagt...aber wahrscheinlich is es eh umsonst wenn sie nicht reagiert....ma sehen ich schreibe sie nochmal an wenn sie on is...und wenn dann iwie nix kommt naja kann man auch nix machen"

Wahnsinn, und auf diese Ideen bist du nun nur durch unsere Hilfe gekommen? Wow. Du hast meinen vollen Respekt, Kumpel.
Jaja Filmriss, ne peinliche und dazu noch ne shit Sache, ist einfach ein schreckliches Gefühl, wenn man alles erzählt bekommen muss......Junge ich denke es geht dir genauso! man muss nämlich net total besoffen sein, sodass man nicht mehr gehen kann und am Schluss noch im Koma liegt,um ein Filmriss zu bekommen, ich weiß das *räusper* aber das ein anderes thema, das nicht unbedgint hier hergehört.
Was bring ihm das jetzt?
ja das er genau nachfragen muss, was an der Party passiert ist, wenn man weiß was vorliegt, kann man danach sein Handeln richten.
ja also bevor wir geskypt habn hat sie noch normal mit mir geschrieben...vllt 1 1/2 stunde späte war das gespräch und d war sie so krank drauf.....also dürfte nichts auf der party gewesen sein.....ich habe sie auch erstma nich angeschreben....hab sie jetzt ersmal ein paar tage gewähren lassen....mal sehen wie es heute aussieht
vllt. ist die net nur krank drauf, sondern wirklich krank.....das ist ja nicht normal
stimmt^^.....is echt zum kotzen
du solltest sie wirklich "ruhen" lassen bis SIE sich wieder meldet, wenn was is.
wie jetz...meinste das so dass wenn sie heute nicht schreibt ich sie in ruhe lassen soll...oder überhaupt ab jetz???
Du sollst, ihrer Meinung, einfach warten, bis sie sich wieder meldet.
aha....ich glaube das kann lange dauern-.-
dann bist du ihr wohl egal
Würd ich auch sagen.
quatsch, schreib sie einfach mal (HÖFLICH!!) an und dann gehts schon... also nicht gleich "hi, was war gestern mit dir los" sondern erstmal ein gespräch anfangen und dann dich eventuell entschuldigen und langsam auf das thema kommen. wenn sie dich sofort wieder abweisen will, schreib ihr einfach, du weißt nicht, was du falsch gemacht hast und wenn sie will, das eure freundschaft erhalten bleibt, soll sie sagen was los ist, oder dich normal behandeln, aber so gehts nicht...
ja ok....würd ich ja gerne...ich habe das gespräch mit hallo angefangen und warte gespannt auf eine antwort^^
Werde beim Gespräch nicht emotional ... und ruf sie an! Bei ICQ bekommst du keine spontane Reaktion, du gibst ihr dort zuviel Zeit um sich was auszudenken.
jaa..das komische ist es spielt alles gegen mich...am sonntag..also am nächsten tag nach der party wollte mein vater die wäsche machen....und ich war am pennen...und er hat gesagt er hätte alles aus den taschen meiner hose geholt......obwohl mein sehr gut fühlbares handy noch in der tasche war...und er hat es mitgewaschen-.-...ich kriegs kotzen....hab ich mir auch ersma gedacht...is der blöd
Ja kann eben mal passieren. ^^
Mädchen sind teilweise etwas komisch. Aber das wichtigste ist, dass selbst wenn etwas schief läuft und du eigentlich der Verlierer bist, durch Gleichgültigkeit zum Sieger wirst.
Sprich, wenn sie sich scheiße benimmt und es nicht mal einsieht, dann hast du nicht emotional zu reagieren, sondern eher gleichgültig als ob es dir egal sein könnte, weil es ja ihr Pech ist.
Wenn ihr euch mal in der "realen Welt" trefft (ich weiß nicht, ob dir das ein Begriff ist), dann frage sie doch einfach ganz direkt, was das soll und was der Grund für ihr Handeln war. Wenn du zu viel getrunken hast, kann alles mögliche gewesen sein, also halte dich beim Konsumieren von Alkohol zurück (ich finde, das gilt grundsätzlich).

hahaha...LUSTIG.....die schreib nich mit mir junge...bevor dus nächste ma so mist schreibst..mach die Glotzen uff du a****krampe

Lebst du im Computer? "OHHHH GOTT, ich kann nicht mit ihr schreiben" (die Möglichkeit eines realen Aufeinandertreffens besteht natürlich nicht, es geht natürlich "nur" im chat!).
Außerdem: Halte dich mit deinen Beleidigungen zurück! Wenn du Beiträge erwartest, die konstruktiv sein sollen, dann verhalte dich seriös!
Eine persöhnliche Konfrontation wäre natürlich die bestmögliche Variante ... - es ist viel schwieriger jemanden in's Gesicht zu lügen.
wenn sie ihm nicht zurück schreibt dann ist er ihr wohl egal
Und beim Telefon/Handy könnt sie auflegen!!
und wie lief's killa^^?
ach...nix heschrieben....ich schreibe die jetz einfach ab^^...das leben geht ja weiter...vllt. werd ich sie ma ansprechen wenn ich sie mal sehe...aber sons...naja...is mir jetz egal^^
Ist meiner Meinung nach auch 'ne gute Reaktion.
Mit solchen Mädchen braucht man sich nicht länger als notwendig zu beschäftigen, wenn die so 'nen Kindergarten abziehen.
Ja genau richtig so, man sollte sein Leben nicht damit verschwenden irgendwelchen Menschen andauernd hinterherzulaufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.