Brauch info über das Kampfsystem (* Oblivion)

Brauch info über das Kampfsystem (* Oblivion)

Hallo,ich will wissen ob man über ein rundensystem kämpft oder ob man z.B die leertaste drückt und der charakter schlägt.Danke für eure Antworten
Die steuerung kann man ändern

Ich schlag mit linker Maus taste und rechter maustaste blocken

Magie: einfach im Menu zauber auswählen und mit linker Taste schiessen
oh und wie ist es auf der xbox360
KA spiele keine X360

würde aber PC version empfehlen

Bessere Grafik modbar und anders modbar
seit wann zaubert man mit linksklick und seit wann is die graphik am pc besser als auf der xbox ? ^^ musst ja nen geilen pc haben ^^
ok trotzdem wie ist es auf der xbox360
@Billy7: MODS du LEERHIRNII
@VFB-FAN schau doch ein paar Videos an auf Youtube.com
"MODS du LEERHIRNII"

man kann ja natürlich ohne irgendeinen hinweis darauf kommen das man mit einer taste zaubern UND schlagen kann gell ? wobei ich das so oder so nich versteh, was ändert ein mod daran das da zwei sachen gleichzeitig gemacht werden was garnicht geht ?
Ja es geht um das Kampfsystem, und ja ich habe was gegen deine ausage
aber nein ich meine es nicht schlimm, und nein ich möchte dir nicht böse sein

Die Grafik von Oblivion ist leider zu schlecht, und die auflösung der PC version (ungpatcht) und der Xbox360 und PS3 version ist zu niedrig

Aber mit mods kommt die grafik sogar auf Crysis warfare oder farcry2 heran

Nichts gegen PS3 oder xbox version, oblivion ist auch auf den konsolen sehr gut
Ja ok danke
"und ja ich habe was gegen deine ausage"

wieso was war denn an der jez so schlimm ? ich mein nur, ich kann nich wissen das du mods benutzt wenn du das nirgends erwähnst und deshalb find ichs nich besonders nett von dir das du mich "LEERHIRNII" nennst ^^
muss man beim pc mit der maus auf den gegner drücken oder man muss selber schlagen,also ein klick einschlag
ein klick = ein schlag ^^
Aber mit mods kommt die grafik sogar auf Crysis warfare oder farcry2 heran

Zuest schauen dann blöd schreiben
wo hab ich denn blöd geschrieben ? und wie soll ich irgendwas anschauen von dessen existenz ich zu dem zeitpunkt nichts weiß ?
ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.