Hi!
Ich brauche noch 2 Trophäen bei Burnout Paradise wo man sich mit 8 Spieler in Wildcats Stadion treffen muss.
Also postet mal eure PSN-Nicks und ich adde euch.
PS: Ich kann noch einmal Wipeout Pure sharen, würde es gegen andere PSN Spiele tauschen.
Ich brauche noch 2 Trophäen bei Burnout Paradise wo man sich mit 8 Spieler in Wildcats Stadion treffen muss.
Also postet mal eure PSN-Nicks und ich adde euch.
PS: Ich kann noch einmal Wipeout Pure sharen, würde es gegen andere PSN Spiele tauschen.
Hi
Ich habe mir am Sonntag im PS Store Burnout Paradise gekauft.
Macht ziehmlich Spaß.
Kannst mich ja adden, könnten zm auf Trophie jagt gehen ^^
PSN-ID: Riku1993
Kannst du mir sagen wo der Wildcats Stadion ist?
Ich habe mir am Sonntag im PS Store Burnout Paradise gekauft.
Macht ziehmlich Spaß.
Kannst mich ja adden, könnten zm auf Trophie jagt gehen ^^
PSN-ID: Riku1993
Kannst du mir sagen wo der Wildcats Stadion ist?
Und hast du die Trophäe bekommen?
Dank dem Treff aus PS3-Talk.de waren wir Vollzählig.
Dank dem Treff aus PS3-Talk.de waren wir Vollzählig.
@Gefängnis46-Hasser:
Ich habe Dir eine PN geschickt betreff WipEout HD. Schau doch kurz in Dein Postfach. Thx
Ich habe Dir eine PN geschickt betreff WipEout HD. Schau doch kurz in Dein Postfach. Thx
ach ja ist mir erst jetzt aufgefallen ich meinte natürlich Wipeout HD nicht Pure :D
ich brauche noch 4 Leute für ne Trophäe bei Wipeout HD also postet auch mal eure NIcks wenn ihr das Spiel habt.
* Bling Brigade - Bronze Trophy - Finish an eight player online race with all players using ships that are displaying Campaign Skins.
Hey,ich schätze "Gefängnis46-Hasser" hat rein gar nichts mit meinen Profilnamen zu tun oder?Reiner Zufall.Lächerlich.
wie kinder wird hier rumgestritten lasst uns lieber fair diskutieren und uns nicht beleidigen außerde, versteh ich net was du gegen prison hast dend er gibt nur neutrale und meist immer korekte antworten
Tja kann man nicht ändern,was solls.Hab die 46 durch 39 ersetzt.Bin versetzt word in Trakt 39.....lol
hi leute. ich hab seit monaten nichmehr burnout paradise gezockt und als ich es wieder mal spielen wollte hab ich es aktualisier und alles nur als ich tropäen jagen wollte steht dort das ich eine tropäe bekommen habe aber wenn ich in mein profil schaue steht dort das ich keine tropäe habe. Warum?
du musst es akktualiesieren indem du auf trophäen kliskst (im menü wo spiele angezeigt werden)
geht schon hab schon trophäen aber muss natürlich noch ganz schön viele sammeln. ;)
sorry Leudde war komischerweise für ne längere Zeit gesperrt o_O
also ich fasse mal zusammen:
Riku1993
Snurb5
Sveni07
und ich..
also insgesamt sind wir jetzt zu viert und ihr müsst für die Trophy die Kampagne schon durchgezockt haben!
also ich fasse mal zusammen:
Riku1993
Snurb5
Sveni07
und ich..
also insgesamt sind wir jetzt zu viert und ihr müsst für die Trophy die Kampagne schon durchgezockt haben!
Also ich hatte keine Probleme mit dieser Trophy. Einfach ein Spiel hosten und sobal ihr mind. 7 Spieler seid eine Stadium-Challenge machen.
Aber falls ihr noch jemanden sucht helfe ich natürlich gerne mit.
Aber falls ihr noch jemanden sucht helfe ich natürlich gerne mit.
@Gefängnis46-Hasser
Tja warum warst du wohl gesperrt du Meister?*Lach*
Tja warum warst du wohl gesperrt du Meister?*Lach*
Ok wir sollten jetzt genug sein, wird wohl nicht so schwer noch 2 andere beim onlinespielen zu finden...
@Riku1993
Snurb5
Sveni07
Arsolos
Pr0G4mer
So ihr könnt mich nun alle adden.
PSN-ID: Kaysen
@Riku1993
Snurb5
Sveni07
Arsolos
Pr0G4mer
So ihr könnt mich nun alle adden.
PSN-ID: Kaysen
Ah schon wieder BP ?
Ne ich mach leider nich mit, muss von vorne anfangen -.-
Musste meinen Benutzer löschen, weil die trophieliste nich mehr ging -.-
savegames hab ich rüberkopiert, nur kann BP nicht geladen werden ....
So ein Dreck
Ne ich mach leider nich mit, muss von vorne anfangen -.-
Musste meinen Benutzer löschen, weil die trophieliste nich mehr ging -.-
savegames hab ich rüberkopiert, nur kann BP nicht geladen werden ....
So ein Dreck
kp^^ ich hab die Trophys schon längst also könnt ihr mich jetzt alle mal... :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.