Werwolf, Vampier...uns. was soll meine sim werden? (* Die Sims 2)

Werwolf, Vampier...uns. was soll meine sim werden? (* Die Sims 2)

hallo
die frage ist schon oben im betreff
Versteh ich net.
Ja, was soll meine sim werden? Werwolf, Vampier... oder so was. oder soll mein sim normal bleiben?
Weißt du was?
Da gibts 'ne ganz einfache Antwort, die auch du verstehen wirst:

Such dir was aus und müll das Forum nicht zu.



Also echt mal!
Soll ich morgen rot oder grün tragen? *hm*
Wen interessiert das bitteschön?! -.-
@ glitter-girl

Welche Erweiterungspacks hast du denn? Oder hast du alle?

Wenn ich AL hätte, würde ich aus meinem Sim eine Hexe machen (da kann mann sich Möbel und so´n Zeug zaubern :D)

Aber das ist nur meine Meinung, ich find, da musst du eig. sehen, was dich am meisten interessiert. Wir können dir höchstens sagen, was am meisten Vorteile hat, aber nicht, was du am besten findest ^.^
Normal bleiben.Ich mag Paranormale Sims nicht,außer für Filme...
Werwölfe wären für mich am interessantesten, da sie meiner Meinung nach ihren Charakter am stärksten verändern, wenn sie sich verwandeln. Das macht das Spiel abwechslungsreicher.
Aber das ist nur meine persönliche Vorliebe bei der Pflanzensims am schlechtesten abschneiden.

Superhase 3 hat Recht: Seinen Sim in eine Hexe oder nen Zauberer zu verwandeln ist sicher auch ganz lustig. Ich hatte mal damit angefangen und fand den Weg der Hexen sehr unterhaltsam.
In welchem Erweiterungspack kann man Sims in Hexen verwandeln?
Mit Apartment Leben.
mach doch ein ALien,Vampir,Werwolf,Hexen,Pflanzensim??

Ich habe leider erst einen Alien,Vampir gute Hexe Sim
und die Hautfarbe sieht echt cool aus!
Ich versuche es mit ganzen Themengebieten.
Ich will demnächst ne ganze Nachbarschaft erstellen, die im Mittelalter lebt.
Eigene Nachbarschaften kann man ja schnell selbst erstellen, also warum nicht eine SciFi Nachbarschaft oder eben eine Mittelalterliche?
hey, M und M kannst du mal ein Bild von dem Sim reinstellen? Würd mich mal interessieren wie sowas aussieht :D
hexensim hatte ich noch ni weil ich das addon nicht hab. ansonsten hatte ich schon einen
zombie, vampir, werwolf und einen pflanzensim
werwolf hatte ich noch nie wie isch des so ? was kann der ?
Theoretisch weiss ich wie man einen Werwolf hinkriegt. Aber bei mir hat es noch nie geklappt. Wenn ein verwandelter Wewolf auf mein Grundstück kommt, probiere ich mich mit ihm anzufreunden, doch er kommt so selten! Und in einem Club bin ich auch noch keinem begegnet! *frust
*Kann mir jemand helfen?
mit boolprop gehts ganz gut.
du gibst ihn einfach ein, rechtsklickst auf deinen Briefkasten, klickst auf Make NPC oder so.. dann Leader of the Pack und dann kommt der.. aber es sollte Nacht sein, wenn du das machst.
Kann man auch zum Vampir werden wenn man nur das normale Sims 2 hat? Und wenn ja wie macht man das?
nein mir nur dem grundspiel geht das nicht.
Vampir könntest du erst werden wenn du das erweiterungs pack "nigchtlife" hast.

also ich persönlich hab schon alles geschafft.
mit und ohne cheat, man braucht nur geduld und viel zeit ;)
ich finde sowas alles auch sehr lustig.
zum beispiel verschiedene arten zu "kreuzen" wie zum beispiel einen Vampir- werwolf.
oder alles mal zusammen.
am tollsten finde ich bis jetzt : Vampir
Werwolf
Hexe (Böse)
xD ich hab mir auch so ne "Horrorstadt" gemacht^^ mit alles was man halt so braucht,Werwolf,Zombie,VAmpiere im Schloss am Berg,Hexen,Pflanzensims,Mischungen,...xD voll geil wenn dann die Nachbaren zur begrüßung kommen xDD
Wie macht man Pflanzensims?
Am einfachsten cheaten. Das geht mit dem Mod Sims Transformer ganz schnell. Das ist einfach ein Bild, mit dem Du Deinen Sim in einen Werwolf, Alien, Vampir, Pflanzensim oder eine Hexe verwandeln kannst. Vorausgesetzt, Du hast die dazu nötigen Expansion Packs. Gibts hier.

Wenn Du es ohne cheaten schaffen willst, dann sorge dafür, dass der Garten Deines Sims viele Pflanzen hat und er sich um sie kümmert. Dann wird er vielleicht irgendwann zum Pflanzensim.

@Socki: ich habe auch ne Horror-Nachbarschaft namens "Finsterwald". Ich lache mich auch jedes Mal schlapp, wenn die Nachbarn zu Besuch kommen. Am meisten über die Werwölfe, wenn sie sich mitten beim Kaffeekränzchen verwandeln.
xD Irgentwo habe ich mir einmal son Hack runtergeladen das auch alle Generationen sole Wesen sein können^^ die Baby werwölfe sindvioll putzig aber ich weiß leider nich mehr von wo der is ...:(
och man.
:(

werwolf oder vampir babys hätte ich nur zu gerne gehabt.
aber wenn jetz ne normalo frau mit nem vampir, werwolf, oder anderer kreatur sex hat und n kind entsteht, hat das kind doch auch nichts derrtiges. also wie soll man sich damit paaren könne sozusagen?
habt ihr eine Ahnung was eine Umschalttaste is O.o
ja weiß ich au net
Damit ist die Shift-Taste gemeint, oder?
Hmm mich würd mal der Werworlf Sim interessieren. Ich spiel zwar schon lang und viel Sims aber einen Werwolf hab ich noch nie hinbekommen. Im moment versuch ich einen Pflanzensim hinzubekommen. Also einer meiner sims wohnt sprichwörtlich nur im garten aber ist noch nicht passiert.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp wie das mit dem Werwolfsim klappt? also abgesehen davon sich mit dem Hund bzw den Hunden anzufreunden die nachts so vorbeikommen =)?
Bzw den schnellsten Weg?
Der schnellste Weg wäre der Sim Transformer:
http://modthesims2.com/download.php?t=283201
Das Bild erscheint im Kaufmodus
unter Deko wie alle anderen Bilder ganz weit vorne.

Wenn Du Dich nicht mehr modthesims2.com registrieren möchtest, gibts hier einen Trank
hey die Seite von dem Trank ist ja mal cool. Danke^^
kann mir mal einer sagen wie man einen Vampir hinbekommt?
Benutz beim nächsten Mal die Suchfunktion ^^
Oder scroll einfach etwas runter ... da steht dann groß VAMPIR?
Aber ...
Guckst du http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=256706&;highlight=vampir&method=|hier ,hier und http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=256344&;highlight=vampir&method=|hier
Ich hab schon nen Werwolf und´n Vampir hingegriegt abba wie mach ichn Zombie, versteh des net ganz:´(
Wenn der Sim Tod ist und du das Addon 'Wilde-Campus-Jahre' besitzt ,kannst du den Sim mit der Karrierebelohnung 'Der Draht zur Hölle' wiederbeleben(Freischaltbar mit Cheat: Unlockcareerrewards).
Du wählst den Sim aus und wenn du das ganze Geld bezahlst kommt er als normaler Sim wieder ,bezahlst du allerdings weniger ,kommt er als Zombie wieder.
Wenn du Apartment-Leben hast ,kann eine böse Hexe tote Sims durch einen Zauberspruch (ich glaub der heißt fificus zombiae oder so...) wiederbeleben als Zombie.
Dankeschön=)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.