Blutsturz (* World of WarCraft)

Blutsturz (* World of WarCraft)

Moin,

bin am überlegen, ob ich auf Täuschung umskille. Allerdings ist mir Blutsturz nicht ganz klar: soll ich wenn ich blutsturz gemacht habe weiter mit finsterer stoß auf den Gegner einkloppen oder die ganze zeit blutsturz casten? hab echt kein plan wie das am besten funktioniert. bitte um hilfe
Hallo,
Benutz NICHT Finsterer Stoß (zuviel Energie)... daher immer Blutsturz -> mehr Dmg, weniger Energie, Debuff erneuern.

Und immer ne schön langsame Mainhand, damit der Dmg höher ist.


mfg. Ormi
WENN du Blutsturz hast, ist es WESENTLICH sinnvoller, diesen zu spammen. Der Faktor Schaden/Energie ist bei Blutsturz wesentlich besser. Außerdem haste so schneller deine combopunkte drauf.
Ich skille meinen Schurke auf Kampf und Täuschung. vor allem auch der geisterhafte Stoß macht guten schaden im Vergleich zu den Energiekosten, allerdings hat er eine hohe Abklingzeit.
nja wen du eher pvp machst soltest du auf täuschung umskillen
wen du eher pve machst lass es!
kein finsteren stoß mehr benutzen
der kostet viel zu viel energie(45) und blutsturz gerade mal 35...und blutsturz verursacht auch mehr dmg als finsterer stoß
also immer nur mit blutsturz angreifen ;D
Naja gut, wenn er noch am lvln ist, kann er sich auch gut Täuschung skillen, um an Bsp. Questitems zu gelangen und mit an Dmg liegt der Blutsturz da eh ganz vorne.
naja, stimmt nicht ganz. Blutsturz hat 110% dmg und FS hat 100%+x, weobei durch talente der FS noch auf 110%+1,1x oder höher kommt. also das mit mehr schaden stimmt nur bedingt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.