Habe folgende Designs für die ACWW Figur sowie die Städte. Hier meine liste:
Ich kann euch folgende Designes schicken:
Animal Crossing Tiere / Bewohner so gut wie alle
ACWW Figuren (Personen) Prinzessin, Mädchen mit Blume, Mädchen mit Goldfisch, Mädchen mit Regenbogenfeder, lustiges Mädchen, Ai von ACWW Film sowie Junge mit Krone, Junge mit Schneeball und Mütze
ACWW Gruselfiguren Aki und Viktor
Comics Designs: Conano der Detektive, Tigger von Winnie Puuh, Hamtaro und ein paar wie Pokemon, Elmo, Naruto
Tieredesigns: Hamster, dicke Katze und ein Häschen mit Schleifchen im Ohr, Pinguin
Nintendo Designs: Mario, Donky Kong Designs
Straßen Designs
Lagerfeuer
Kleidungsdesigns für die Herren: Lederhose, Gruseloutfit sowie ein Anzug, anzug schwarz mit Kreuzkette
Kleidungs Designs für die Frau: 3 verschiedene Kimonos, Früchte Outfits wie Ananas, Melone usw. Tempeloutfit wie bei Sailor Moon immer Rai trägt, bikinis, Hasenlatzhose
Stranddesign mit Muscheln
Swimmingpool Designs
Zaun Designs
Schnee Designs (4 Verschiedene)
Buschdesings
Springbrunnen Designs
Picknickdecke mit Herbstkorb
Bank Designs
Erde Designs (3 verschiedene) Eichel, Blume und Himmelsleider
Designs die man auch als Flaggen fürs Stadttor nehmen kann oder als andere
Designs habe ich folgende: 3 Winter, 1 Halloween, 6 ACWW und dann normal
wie Mond, Strand und eine Kirsche
Herbst Designs: Laubblätter, Laub mit Kürbis, Laub mit Blumen
Halloween Designs :Grabstein, Feldermäuse, Gespenst, Kürbis, Micky Maus Kürbis, Gruselwand, Spinnennetz und Spukweg, noch ein Geist sowie ein Kürbisgeist dazu gekommen
Sonstige Designs: Lebkuchen Design sowie Totenkopf mit Herz Design
Einfach hier eine Mail am besten mit eurer Email adresse hinterlassen und die Designs die ihr wollt und schon könnt ihr los legen mit malen.
Ich kann euch folgende Designes schicken:
Animal Crossing Tiere / Bewohner so gut wie alle
ACWW Figuren (Personen) Prinzessin, Mädchen mit Blume, Mädchen mit Goldfisch, Mädchen mit Regenbogenfeder, lustiges Mädchen, Ai von ACWW Film sowie Junge mit Krone, Junge mit Schneeball und Mütze
ACWW Gruselfiguren Aki und Viktor
Comics Designs: Conano der Detektive, Tigger von Winnie Puuh, Hamtaro und ein paar wie Pokemon, Elmo, Naruto
Tieredesigns: Hamster, dicke Katze und ein Häschen mit Schleifchen im Ohr, Pinguin
Nintendo Designs: Mario, Donky Kong Designs
Straßen Designs
Lagerfeuer
Kleidungsdesigns für die Herren: Lederhose, Gruseloutfit sowie ein Anzug, anzug schwarz mit Kreuzkette
Kleidungs Designs für die Frau: 3 verschiedene Kimonos, Früchte Outfits wie Ananas, Melone usw. Tempeloutfit wie bei Sailor Moon immer Rai trägt, bikinis, Hasenlatzhose
Stranddesign mit Muscheln
Swimmingpool Designs
Zaun Designs
Schnee Designs (4 Verschiedene)
Buschdesings
Springbrunnen Designs
Picknickdecke mit Herbstkorb
Bank Designs
Erde Designs (3 verschiedene) Eichel, Blume und Himmelsleider
Designs die man auch als Flaggen fürs Stadttor nehmen kann oder als andere
Designs habe ich folgende: 3 Winter, 1 Halloween, 6 ACWW und dann normal
wie Mond, Strand und eine Kirsche
Herbst Designs: Laubblätter, Laub mit Kürbis, Laub mit Blumen
Halloween Designs :Grabstein, Feldermäuse, Gespenst, Kürbis, Micky Maus Kürbis, Gruselwand, Spinnennetz und Spukweg, noch ein Geist sowie ein Kürbisgeist dazu gekommen
Sonstige Designs: Lebkuchen Design sowie Totenkopf mit Herz Design
Einfach hier eine Mail am besten mit eurer Email adresse hinterlassen und die Designs die ihr wollt und schon könnt ihr los legen mit malen.
Hatten wir das Thema nicht schon einmal? Entweder du stellst die Designs hier rein oder lass es bleiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.