frag3 zum cs (* Oblivion)

frag3 zum cs (* Oblivion)

hi, wollt mal fragen wie man in oblivion selbst npcs machen kann die dann auch den text sprechen können den man ihnen gibt (in morrowind wars ja leicht, da is NUR text gekommen aber wie macht man das jez mit der soundausgabe?) also ich mein jez selbst geschriebene texte nicht das was im spiel schon vorkommt.

und wie kriegt man ne dauerhafte verzauberung auf ne rüstung (im cs nicht im spiel)? hab ewig rumgesucht und nix gefunden, wieso mussten die auch so viel ändern -.-
Zum 1.:
Das ist nicht ganz so einfach, mach am besten ein Tutorial: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&;task=view&id=366&Itemid=73|Klick

Zum 2.:
Du musst bei Magic/Enchantment eine neue Verzauberung erstellen und dann einen Doppelklick auf die Rüstung und beim Reiter Enchantment deine Verzauberung auswählen.
k das mit den npcs lass ich lieber, sieht mir viel zu kompliziert aus ^^

aber das was du beim zweiten geschrieben hast hab ich eh mal versucht aber das geht auch nicht, wenn man den neuen zauber macht steht da nirgends das der dauerhaft is und wenn ich den auf die rüstung tu geht das nur so mit aufladungen
k grad wieder versucht und es geht ^^

nächste frage : welcher händler hat am meisten geld ? ^^ oder zumindest mehr als 1700G
das mim geld hat sich erledigt, nach ewig langer suche hab ich beschlossen das im cs zu ändern, aber mal ne andre frage: wie kann man die geldmenge die man in läden investiert ändern und halt wieviel gold der händler dann zusätzlich bekommt ?

EDIT: wieso bekomm ich bei meinem im cs gemachten federtrank immer nur 58 kilo abgezogen egal ob ich den feder effekt auf 150 oder auf 100 hab ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.