ich wollte gestern star wars tfu kaufen da ich in der schweiz wohne ist ja dort pegi nicht usk,also ging ich guten gewissen is den laden da wenn es in deutschland ab 12 ist ist es inder schweiz auch ab 12.
aber als ich dann im laden war sah ich dann mit dicken Pegi aufdruck 16+ und da ich erst 14 bin konnte ich es nicht kaufen.
warum ist es in der schweiz ab 16 und in deutschland ab 12? Gibts es blut oder was?
jetzt muss ich meinem grossen bruder bezahlen dass er es fuer mich holen geht!!
aber als ich dann im laden war sah ich dann mit dicken Pegi aufdruck 16+ und da ich erst 14 bin konnte ich es nicht kaufen.
warum ist es in der schweiz ab 16 und in deutschland ab 12? Gibts es blut oder was?
jetzt muss ich meinem grossen bruder bezahlen dass er es fuer mich holen geht!!
naja meiner meinung nach gehört das spiel auch ab 16 es geht meiner meinung nach nichnur im spiel um das blut und die gewalt bei der freigabe weil man sollte mal nachdenken ob ein kind mit 12jahre überhaupt peilt was da abgeht genauso wie die star wars filme definitiv nicht ab 12 sein dürften finde ich.aber teilweiße spinnt die USK sowieso bei so games wie resident evil 1-3 wird es als total brutal dargestellt und indiziert dann gekürtzt was weiß ich noch alles total übertrieben und wenn ich mir dann so spiele wie assassins creed anschau,hallo?assassins creed sollte aufjedenfall ab 18 sein weil ganz ohne is es vom gewalt faktor nich gerade.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.