Apartment in Wohngrundstück umwandeln (* Die Sims 2)

Apartment in Wohngrundstück umwandeln (* Die Sims 2)

hey ihr,
ich hab mal ne frage. Mit welchem Cheat kann ich ein Apartment wieder in ein normales Wohngrundstück zurück verwandeln?
Danke schonmal im vorraus!
Einfach mal die SuFu benutzen, den Cheat hab ich schon mal geschrieben:
changeLotZoning residential
Ich hab keine Ahnung, ob der funktioniert, kann es aber auch nicht überprüfen, weil ich AL nicht hab.^^

Probier mal den hier, hoffe, dass es klappt: changelotzoning residential

Alle Angaben sind ohne Gewähr :S
Sorry, Cecilia war schneller ^.^
ohh vielen dank =)
Bitte :)
ich hab gehört das wenn man bei apartment life ein auto haben will muss diese garage immer an das eigene apartment angebaut sein ansonsten gehört das auto allen die auf dem grundstück wohnen? stimmt das?
Ja, das stimmt. Siehe hier. Im letzten Absatz.
na toll und wie soll das bitte funktionieren wenn einer im apartment oben, also im ersten stock wohnt? der kann ja wohl kaum die garage im ersten stock anbauen.
Nee, da hilft wirklich nur ein Gemeinschaftsparkplatz. Ich finds auch blöd gemacht, habe aber noch nie erlebt, dass es Streit ums Auto gab.
Das wäre was für nen Modder. Mal ein Garagentor zu erstellen, das ähnliche Funtkionen wie ne Apartment Haustür hat. Dann wandert der Sims halt durch die Garage zu seiner Wohnung hoch.
Kann man eigentlich, wenn man AL hat auch Autos kaufen und mit denen fahren? Ich habe sonst nämlich alle Erweiterungen außer Nightlife und das mit dem Urlaub. Und man kann ja sonst nur mit NL Autos kaufen ...
Ich glaub, man kann bei AL nur dann Autos kaufen, wenn man auch NL hat. Ansonsten geht´s (leider) nicht.
Schade eigentlich :(
Naja das Auto zum Rumbasteln muss dann wohl reichen
wie kann ich aus einem wohngrundstück ein grundstück mit wohnunugen machen? ich hab es schon mit dem cheat versucht aber es hat nicht geklappt... :(
Naja wie beschrieben, aber du musst dazu noch min. zwei Wohnungen bauen. Außerdem musst du beachten, dass sie nur eine Eingangstür haben (die mit der Fußmatte!). Wenn du eine Terasse bauen willst, muss diese komplett(!) umzäunt sein.
das habe ich alles...:S aber trotzdem danke
habs geschafft ^^
kann man denn da auch mehre autos hinstellen auf dem gemeinschaftsparkplatz? und wie kennzeichnet man den? weil ich hab ja ne garage da nur iwie kann ich da keine autos auf die einfahrt und so stellen. ja das wäre echt mal was für ein modder. das nervt mich nämlich iwie.=(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.