meine schwester hat spectrobes neu angefangen und sich alle items draufgecheatet (AR)
jetzt ist sie auf Ziba und kann nciht mehr abfliegen sie hat zwar den demagnetisierer (oder we das ding heißt) aber
Wenn sie ans steuerpult geht kommt:
jeena arbeitet am schiff ich sollte mineralien und fosilien suchen
und wenn sie jeena anspricht kommt:
LAss uns sofort mit cyrus reden
hat sie ihr spiel mit dem AR geshcrottet?
jetzt ist sie auf Ziba und kann nciht mehr abfliegen sie hat zwar den demagnetisierer (oder we das ding heißt) aber
Wenn sie ans steuerpult geht kommt:
jeena arbeitet am schiff ich sollte mineralien und fosilien suchen
und wenn sie jeena anspricht kommt:
LAss uns sofort mit cyrus reden
hat sie ihr spiel mit dem AR geshcrottet?
Sieht so aus. Ich kenn mich mit AR nicht so gut aus, aber woran soll´s sonst liegen? Aber Flames hat irgendwie schon Recht, eigentlich hättest du dazu keinen Thread aufmachen müssen
sie hat neu angefangen
das AR war schuld jetzt aht sie sich alle mineralien
geholt und jetzt hat sich die story überlappt (im spiel muss man 2 mal so nem kerl ein item geben aber wenn man durch den cheat alle mineralien holt überlappt sich die story und man gibt gleich das zweite item dadurch kommt man fast sofort zum endboss)
da sieht man wieder was cheats anrichten
jetzt kann sie auf kein gebiet gehen welches man davor ereicht hätte
das AR war schuld jetzt aht sie sich alle mineralien
geholt und jetzt hat sich die story überlappt (im spiel muss man 2 mal so nem kerl ein item geben aber wenn man durch den cheat alle mineralien holt überlappt sich die story und man gibt gleich das zweite item dadurch kommt man fast sofort zum endboss)
da sieht man wieder was cheats anrichten
jetzt kann sie auf kein gebiet gehen welches man davor ereicht hätte
bei metroid prime kann man per cheats die story in 12 minuten oder so durchmachen^^
@Munky 007: ich würd eher sagen das der spielstand geschrottet wurde. einfach löschen und gut ist. hab noch nie davon gehört das nen ar nen game geschrotet hat. na ja sollte ich mich irren, heißt das auf alle fälle das cheater bestraft werden XD.
ich frag mich as so toll am cheaten sein soll wenn man nach 12minuten spielzeit gegen den endboss kämpft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.