mir ist lanweilig im acww (* Animal Crossing)

mir ist lanweilig im acww (* Animal Crossing)

ich habe dieses game schon sit 2 jahren und langsaam wiird mir langweiliig..
ich weiss nicht mehr was ich machen könnte..
ich wääre froh wenn iihr miir tiipps geben könnt wie es miir wieder spass machen könnte..

danke..
XD
;-) thX
Und ich wäre froh, wenn du deine Rechtschreibung verbessern würdest.

ACWW ist von Grund auf langweilig aufgebaut. Da mahct man nicht eben schnip und es macht wieder Spaß, nein, man langweilt sich mit dem Spiel früher oder später zu tode.
das stimmt das spiel wird mit der dauer langweilig. du könntest vll wieder spaß haben wenn du wifi hast. dann kannst dich halt mit anderen treffen. wird aber mit der dauer glaub ich auch langweilig.
es besteht auch kein zwang, dass du unbedingt jeden tg spielen musst... schmeiß das spiel paar monate in die ecke, dann hast du vll wieder lust.
AC:WW ist ja auch eine der Ausnahmen, die wirklich länger Spaß machen. Es ist eigentlich das Spiel mit dem ich am meisten gespielt hab.
Versteck das Spiel doch einfach. Also irgendwohin wo du nach der Zeit vergisst wo es ist. Dann machts nach dem Suchen noch mehr spaß.
ich würde wifi kaufn
hm...
setz dir doch einfach ziele: fang alle fische/insekten,
bekomme alle goldgegenstände,
baue dein haus so weit wie möglich ab,
usw. ...
äh, ich meinte, du könntest dein haus ausbauen, nicht abbauen. (ich habe oben einen fehler gemacht sry!)
(ich dummblödel)
Für so etwas gibt es die Editier-Funktion.
"ich würde wifi kaufn"

seit wann kauft man wifi oO?

es war wohl gemeint:

kauf dir einen usb-connector, um zugang zur nintendo wifi connection zu erhalten.
WLan Router ist aber besser. Der Wifi Stick hat nähmlich nur ne billige 52K-Übertragung. Der Router ungefähr so 52MB-128MB
allerdings sind nicht alle router wifi-fähig (unserer zum beispiel). außerdem reicht die vom connector völlig aus um online zu spielen. (keine hängen oder sonst was)
yass ich meine connector teil...
Deine Langeweile ist ja auch nicht unbegründet xXcoXx, es ist nicht gerade spannend sich zB. alle Dinos ins Museum zu cheaten.
Vllt sollte man mal versuchen seine Stadt auf einen anderen Stand zu bringen. Ich bin grad dabei meine Stadt in ein Rosarotes Märchenland zu verwandeln. UNd meine Freundin macht aus ihrer ein straßeparadies. eine großstadt. das macht zwar viel arbeit ist aber nachher doppelt witzig.
Ich habe das Spiel mauch schon seit es es gibt und mir ist auch langweilig geworden.
Vor kurzem habe ich dann wieder angefangen zu spielen.
Aber ich habe meinen Spielstand gelöscht und einen neusen gemacht.
Nun macht es mir wieder spaß ^^
ich versteh euch nicht D: ich habs schon ein Jahr und mir wirds kaum langweilig dank Wi-Fi ;)
ich werd meinem WLAN Router dieses wochende das nötige verpassen und dann versuchen online z gehen

ihr wisst schon sachen wi web Key und so das fehlt ihm nämlich ansonten könnte ich schon online gehen mein DS registriert ihn immer aber es kommimmer die medlung das der Web Key und so nicht ausgefüllt wurde
du musst mal auf manuelle einstellung oder so gehn und dann die daten per hand reinschreiben.
die kannst du entweder am pc bei den eigenschaften oder manchmal direkt am router ablesen.
Von: Schnecke14:
das stimmt das spiel wird mit der dauer langweilig. du könntest vll wieder spaß haben wenn du wifi hast. dann kannst dich halt mit anderen treffen. wird aber mit der dauer glaub ich auch langweilig.


ja da hatt er nicht ganz unrecht ich hab mal ein monat nicht gespielt + hab meine villa alles gelöscht und alles wieder verdient(leider durch cheaten)macht aber spaß
danke Bertram werd ich laich testen
danke für alle einträge!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.