Hii ihr=)
also ich hab da ma ne frage weil mein dad letztens zu mir gekommen ist und zu mir sagte ich solle mir keine neue psp kaufn weil es dieses jahr noch die neue psp rauskommen soll...
nun wollte ich fragen ob das stimmt???
bedanke mich schon ma für eure antworten..
(und rechtschreibfehler könnt ihr euch behalten ;D)
also ich hab da ma ne frage weil mein dad letztens zu mir gekommen ist und zu mir sagte ich solle mir keine neue psp kaufn weil es dieses jahr noch die neue psp rauskommen soll...
nun wollte ich fragen ob das stimmt???
bedanke mich schon ma für eure antworten..
(und rechtschreibfehler könnt ihr euch behalten ;D)
Ja stimmt, die PSP-3000 wird ein verbessertes Display haben, dass das ganze Bild zur Geltung bringt, ein Mikrofon für Interaktion mit dem Gameplay und noch ein paar Designveränderungen.
PSPFreak_Artikel
Edit: Custom Firmwares werden wahrscheinlich nicht funktionieren, wegen nem neuen Motherboard. Und die neue PSP lohnt sich auch nur wirklich wenn man noch keine Slim hat.
PSPFreak_Artikel
Edit: Custom Firmwares werden wahrscheinlich nicht funktionieren, wegen nem neuen Motherboard. Und die neue PSP lohnt sich auch nur wirklich wenn man noch keine Slim hat.
ich bim aus psp freak rausgeschmissen wurden weil ich geschrieben hab das jemand voll der fake is ich bin lebenslang gesperrt..es gibt glaub aber ne PSP 3000
das stimmt aber sie soll sich wenig von der slim unterscheiden micro,besser display etc.
Ich verkaufe meine PSP Slim & Lite
min. 150 € dazu die Spiele Fifa 08 und NFS Most Wanted und hochwertiger Tasche!!! nur 6 Monate Alt!!!
Kontakt unter alphas.hummel@googlemail.com
min. 150 € dazu die Spiele Fifa 08 und NFS Most Wanted und hochwertiger Tasche!!! nur 6 Monate Alt!!!
Kontakt unter alphas.hummel@googlemail.com
was für ein bord die hat weis doch so gut wie keiner oder
thunder
mhhh
woher hast du eigentlich mhf2g bzw soher habt ihr alle das
ich will mir des auch ml mitdeutsch patch besorgen
thunder
mhhh
woher hast du eigentlich mhf2g bzw soher habt ihr alle das
ich will mir des auch ml mitdeutsch patch besorgen
"was für ein bord die hat weis doch so gut wie keiner oder "
Das steht hinten bei der UMD klappe...
oder unterm Akku
Das steht hinten bei der UMD klappe...
oder unterm Akku
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.