Mein Teenager Dreht sich im Kreis! (* Die Sims 2)

Mein Teenager Dreht sich im Kreis! (* Die Sims 2)

Hey Leute,
es hat ca. vorgestern angefangen ich kam in sims 2 rein und wollte meine familie spielen.Als ich dann auf den Teenie gegangen bin und die Zeit Stopte fing er an sich in alle richtungen zu drehen oder sich zu "teleportieren" z.b vom bett zur tür ohne aufzustehen.Auserdem wenn ich ihr eine aktion gebe z.b chatten verschwindet die direkt obwohl dort keiner sitzt =(.
Ab und zu passierts auch mit meinen Erwachsenen und so aber am meisten mit meinem Teenie.

Bitte helft mir !! es nervt langsam -.-

LG Spiiderschweinchen
Hundert Prozent ein bug.Downloads oder Hacks könnten das Problem sein.
lösche den zuletzt installierten download und guck obs wieder geht das liegt mit sicherheit an einem fehlerhaften download oder so
oder es liegt vllt an den inteeniminater oder wie das ding heißt...
Jap glaub auch
ich hab diesen Inteen... gelöscht und jetzt läufts wieder besser.

Danke trzdm
ich hatte das aber mal das ich immer wenn ich bei einer bestimmten familie spielen wollte das ganze spiel immer beim laden dieser familie abgestürzt ist, jetzt hab ich sie in ein neues haus ziehen lassen und jetzt kann ich wieder mit denen spielen. woran lag das denn? zur info beide häuser habe ich selbst gebaut also nix gedownloadet oder so, ausser die ein paar möbel im haus aber die stehen ja bei anderen familien auch und da klappt ja alles einwandfrei.
genau so war das bei mir immer bei familie traumtänzer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.