Erschaffung der Pokèwelt (Pokémon)

Erschaffung der Pokèwelt (Pokémon)

Was meint ihr, wie sich das damals bei der Erschaffung der Pokemonwelt zugetragen hätte?
hier meine Meinung:
Am Anfang war Arceus und hat Pakia, Dialga und Giratina "gemacht". Die drei schufen Raum, Zeit und das von Giratina (vllt. den Tod?) Arceus schuf anschliessend die drei Feen und die schufen Intelligenz. Durch irgendwelche Umstände entstand dann noch Mew, genau so wie heatran, groudon, rayquaza, darkrai und die ganzen Legis und die verrichteten dann ihr Werk.

Wenn ihr andere Vorschläge habt, postet sie hier rein
Wenn Giratina was gemacht hat dann das Leben, den Tod kann man nicht erschaffen, da der Tod quasi nicht-existenz bedeutet. >=3 *KlugscheisstVersagtAberSehrWahrscheinlichDarin*
Der Anfang haut schon mal (glaube) nicht hin. Zu allererst soll, laut der Legende, nur purer Chaos überall geherrscht haben. Und dann im Herzen des Chaos soll Arceus entstanden sein, dass dann das Universum und Dialga+Palkia erschaffen hat. Und entstanden die Feen-Pokis nicht durch Dialga und Palkia, weil die so stark waren, oder so??? Ich will mich mit der Aussage aber nicht festlegen...
die pokemon "legenden" wiedersprechen sich sowieso alle.
so soll ja z.B. arceus das erste pokemon gewesen sein, mew jedoch soll der vorfahre aller pokemon sein, d.h. es war vor arceus da, aber da existierte ja noch nichts...
Ich glaub am Anfang war ein großer Tajiri Satoshi und der hats dann voll drauf gehabt...
Was ist ein Tajiri Satoshi Dingsda?
Ich kann mir daraus keinen Reim machen. =(
Satoshi Tajiri
ich würd sagen es war so

Arceus hat das Univesum erschaffen und dann Palkia und Dialga welche Raum und Zeit erschufen die waren so stark das man Selfe Tobutz und Vesprit brauchte um sie in Zaun zu halten.

Aber dann war eben das Problem das sie nicht nur im Raum rumm schweben können deshalb wurde Groudon, Rayquazza und Kyogre erschaffen um Platz für die Pokemon zu schaffen dann machte man Mew dieses erschuff alle weiteren normalen Pokemon

Dann machte man Creselia und Darkrai um den Mondzyklus zu erzeugen aber Darkrai wurde Machtbessen udn böse als Gehilfe holte es sich Giratina bzw schloss sich Giratina an

Dann gab es aber eine Probleme weil sich Groudon Kyogre und Rayquazza in die haare deshalb wurden die 3 Hunde/Katzen,Vögel gemacht um Katastrophen wie Fluten Blizzadrs Blitzgewitter...... zu verhindern

Dann gab es aber noch einige heilige Orte die Wächter benötigen (wie z.B. Celebi, Manaphy oder die Regis) die Regis wurden von Regigigas erschaffen welches die Landmassen von Groudon trennte um Regionen zu machen

Hier sind wir wieder an dem Punkt ob Rotom ein >Legedäres Pokemon ist weil es keine Aufgabe hat (Giratina hat auch keine)............

Und so lief das alles
und ich würde mal sagen :
es gab so ein paar programmierer die sich den ganzen kram nur ausgedacht haben ,um euch mit dem spiel und vll auch solchen fragen zu beschäftigen und schön geld einzusacken...

;D
Dazu ist es hier ein Forum, Officer Tennpenner!

Da soll man doch diskutieren...
ich hab doch nur meine meinung abgegeben, ich habe keinesfalls behauptet dass sie nicht darüber diskutieren sollen...
Satoshi-Datenmüll-missingno.-,1-151,-152-251,-251-386-,386-493

so ist die pokemonwelt wirklich entstanden.
wieso Missingno. ?

Was hat denn Missingno. damit zu tun? Das war doch nur eine fehlerhafte Datei...
(*Das stärkste legendäre Pokémon, noch stärker als Arceus*, oder was???)
das ist keine fehlerhafte datei,es ist ein platzthalter,denn ohne ihn würde das spiel,wenn man auf eine bestimmte hexidalzahl trifft,abstürzen.es ist ledenlich ein spielfehler,das es in der roten und blaue auftauchen konnte.

es waren 16*16 plätze bei rot und blau(00-FF)
es wurden aber nicht alle gebraucht.
würde man auf eine leere stelle treffen,würde das spiel abstürzen.
deswegen wurden dort missingno. s reingsetzt,damit es nicht abstürtzt.
ich vermute,davor war missingno. ein test pokemon.
entsprechendes equipment voraussgesetzt ging das auch in der rubin/saphir/FR/BG (durch cheaten war es möglich auf ein fragezeichen zu treffen)
ja, es gab dort wieder freihe stellen.
allerdings war es auf normlaenumständen nicht möglich,es anzutreffn.
in dp konnte man in der jp fassung es zu sehen bekommen.
ich weiß wie man missingno in Diamant und Perl findet (als eigener kämpder und als gegner zu selben zeit)

es geschah meiner schwester als sie mal wieder cheatete

wenn man mit einem Partner (z.B. Averano im Kahlberg oder Raisa im Ewigwald) auf ein gebiet geht wo er nicht hin kann (Wasser) ohne Surfer dann sieht man sich selbst (2mal) anstatt dem Partner das zweite ich ruft ein missingno und der gegner (wild) hat einmal das normale pokemon + ein unsichtbares missingno beide tötemn sich dann beim ersten kampf mit verzweifler (deshalb kann man keines fangen weil mal wie alle wissen in "wild"doppelkämpfen nur ein pokemon fangen kann wenn das zweite besiegt ist aber missingno killt sich eben immer selbst)

ich find das total doof denn ich bin voll gegen cheaten aber um das gehts jetzt nciht
@.hohlkopf & Milotik: So hab ich das doch nicht gemeint! Ich meinte, wie das ablief als Arceus &co. die Pokewelt angeblich erschufen. (hält mich blos nicht für so blöd dass ich nicht weiss dass es die Viecher gar nicht gibt)
Ja, ich sag nur WKKing und sein lebendiges Pikachu.

(nur nicht weiter drüber nachdenken,, sonst fängt man wieder an zu lachen^^)
wenn ich das nur hör bekomm ich einen lachanfall

Dummheit siegt über den menschlichen Verstand sag ich immer

missingno ist doch ein platzhalter oder sowas in der art........warum war er in gelb förmig (eine art geist) und wurde in Perl zu 3 weißen streifen
naja,er hat eigentlich kein erscheinungsbild.
er hat nur eirgentein wirwar als bild oder was anderes.
in gelb gabs mehrere missingno. s
naja,manche immitieren das geistbild,manche ssind glitchblöcke,usw.
in rubin,shair sahen sie aus wie fragezeichen.
wie sie aussehen,hängt von der missingno.art auch ab,zum beispiel haben normale missingno.s in blau immer die gleiche form,die aber nur ein wirwar an daten sind..
genauso wie die attacken in blau(himmelsfeger,kopfnuss,turmkick,geotine,tm 34(xD),...)
oder,das es sich in rizeros entwickelt in blau(lol)

manche andere missingnos. haben einen schwrzen f
arbmantel,manche sehen aus wie fossile,geister usw.

Zu WKKing:der typ schrottet auch einfach mal soseinen ds,da ist es nich verwunderlich,das er an "echte" pikatchus glaubt,die nicht us datenmüll bestehen.
beim mittagessen starrt er auf den salat und ruft:

"Los Kugelsaat-Attacke"
oder vorm computer:"los computer,setzt explosion ein!"
wenns mal wirklich klappen würd.....................dann wären wir ihn zumindest los, aber der computer tut mir leid
kann mal bitte jemand nen link zu dem post mit dem lebendigen pikachu reinstellen...ich möchte auch mal gerne darüber lachen^^.
ich würde gerne wissen ob es überhaupt schon sichere aussagen gibt über die neuen legendaris.
so wie bei den alten spielen: groudon erschuf die erde und kyorge die oceane und rayquaza den himmel
oder darf hier frei erfunden werden?
also heatran ist meiner meinung nach ein schöpfer der vulkane und manaphi schöpfer der natur und pflanzen

@munky, soll das werbung sein? o0
ne aber WKKing ist so ein heini der dachte man könne ECHTE PIKACHUS kaufen

PS:Manaphy Pflanzen und Natur????????? Du weißt scghon das Manaphy ein Pokemon ist das im Meer lebt und zu 90% aus wasser besteht

verwechselst du es nicht eer mit shaymin oder celebi
Bie Arceus Dexeintrag(diamant) steht, dass es seine tausend arme benutzt hätte. lol, stellt euch das mal vor
Smiley Arceus mit 1000 Armen Smiley
ich hab mir Arceus immer in der größe eines ziemlich großen Schäfferhundes vorgestellt aber das ding ist ja übeer 3 meter groß

aber es sieht total blöd aus es hat ja die form eines Zentaurus aber ihm fehlen die arme so als wäre es verstümmelt
kommt davon wenn bei der erschaffung von absol mit der klinge rumspielt
Das mit der Größe ist in dem Spiel sowieso totaler Schmarrn, denn man smuss nur mal bei einem Doppelkampf Dialga (5.4 m groß) und ein Digda (20 cm groß) als Pokémon miteinander in den Kampf schicken. Da ist Digdas Kopf fast genauso groß, wie Dialgas. Da müsste Dialgas Kopf eigentlich auf seinem restlichen Körper (von Weitem betrachtet) gar nicht zu sehen sein. Totaler Unsimm , mit dem Größenvergleich verschiedener Pokis...
so eine regel gilt nur in Pokemon Battle Revolution oder einem anderen spiel für ne fernseherkonsole (weiß nicht wie die sonst heißen

bei den handheld spielen sieht man ja nur die bilder da ist ein größen unterschied etwas schwierig

im pokedex wird ja die größe im verghleich zum spieler gezeigt

PS:Da fällt mir ein die Pokemon Helden sind sehr klein
das mädchen ist glaub 1.40 oder so
Omg hat er wirklich geglaubt das es"Pikachu" in echt gibt?Smiley

PS:gehts hier noch um das allererste pokemon,oder um das aller erste Pokemon im Game?*verwirrt*

ich glaube Ditto war das erste XD
ja der hat das geglaubt

hier gehts um den anfang das erste pokemon das es gab dasw as alles weitere erschuf.........
ich hab auch immer geglaubt, palkia wäre so in der grösse eines menschen. als ich dann den eintrag sah, dachte ich: OMFG des monster is ja über 4 meter!!!
aber jetzt mal zum thema: irgendwo wurde doch mal erwähnt, dass giratina auch von arceus erschaffen wurde.
und noch etwas unlogisches: arceus ist 3m, palkia 4 und dialga 5 - dieses dumme vieh erschafft einfach so zwei viecher die 1-2m grösser sind als er selbst- der hat ja ganz schön mut!
Ja, die Größenunterschiede wurden bildlich gesehen im Kampf sehr, sehr schlecht umgesetzt, keine Frage...
Was heißt eigentlich OMFG
ich kenn zwar OMG aber OMFG ist mir unbekannt

es geht eher um kraft wenn du 10 meter groß wärst aber von einem kleinkid verprügelt werden könnetst bringt dir deine größe nicht viel

Arceus hat nicht umsonst die höchsten gesamtwerte von allen
ist besser wenn du nicht weisst was OMFG heisst...
warum weißt du es selber nicht so genau
hab dir ne pn geschickt
danke

ich hab mir das immer als deutschen begriff vorgestellt und kam auf schlüsse die ich besser nicht öffentlich presentiere
leute wollt ihr ernsthaft meinen schönen Thread hier verrotten lassen?
Besser wär's;)
Hi! Über welchesPokemonspiel quasselt ihr?
die reden über kein spiel sondern eigentlich darüber wie die pokewelt entstanden ist...
aber irgendwie sind sie dann auf missingno und so was gekommen xD
ja und dann sind wir auf die bedeutung von OMFG gekommen

Aber vielleicht verrotet der thread wirklich bald
um das Thema zu retten:
also... ähm... da war arceus und dachte: "oh man mir is so langweilig und ich hab nix besseres zu tun als "shinnou" zu erschaffen und dann ein noob namens palkia auf die speersäule zu packen, KAMIKAZEEEE!"
Genau: Hey, ich bin Arzeus und mir ist langweilig! Gähhhhhhhhhhhn! Ich hab jetzt mal so richtig Lust das Universum und die Pokemonwelt zu erschaffen. Und jetzt noch ein paar Figürchen die legendäre sind. Hihihi...
Wie wärs denn noch mit ein paar anderen... Häh, mir ist immer noch langweilig. Dann noch ein paar andere hübsche Figürchen dorthin und dorthin...^^
Dann erschafft Arceus ein zweites Arceus das das erste Arceus tötet-weil ihm langweilig ist

dann verzerrt Palkia den Raum und setzt Arceus Kopf auf ein Pikachus und umgekehrt-weil ihmlangweilig ist

In der selben Nacht betäubt Mauzi Jessie mit Skuntank "Gasen" und macht eine Operation am offenen Herzen-weil ihm langweilig ist

Und ich schreibe Blödsinn-weil mir langweilig ist
Ja klar!!!
Dann erschafft das 2. Arzeus ein totes 3. Arzeus, um mit ihm dann als Plüschfigur zu spielen.^^
dann kam ein chaneira und belebte das tote arceus wieder, und dieses verwandelte das 2. Arceus in eine echte Plüschfigur.

Und dann bekam Lucia Flügel
Und es kam das erste Shyni-Pokemon = Shaymin.
Und Shaymin sagte: "Tayoh!!"
Und das 3. Arceus erschaffte eine KAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMIIIIIKAAAAZZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-Welt.
und die KAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMIIIIIKAAAAZZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-Welt. zerstörte ein Pokemon, deshalb starb dieses aus
Welches?
Rattikarl^^
Nein, Chaneira!!!
das ist doch alles ich sage euch wie das estand mew lebte auf so einer art regenbogen welt wer pokemon snap gespielt hat und mew fotografit hat weiß wo ich meine dann gab es die welt wo irgentwie Arceus palkia und dialga haben dann raum und zeit erschaffen dann kam kyokre und groudon die haben das meer und das land geschaffen irgentwann kamen die selfe und do dazu und haben die warheit und so alles geschaffen und irgentwann später kamen die menschen und haben sich mit den angefreundet aber eins verstehe ich trotzdem nicht in der 1 staffel soll es nur 150 pokemon geben aber wie geht es dann das in den anderen staffeln viel mehr pokemon gibt dann mus das ja erst gerade entdeckt wurden sein oder wie als nach meiner meinung ist as voll dumm
vielleicht leben die ganzen "kontinente" einfach voneinander so gut wie abgeschieden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.