SAVEGAMES AUF PS3 LADEN (PlayStation 3)

SAVEGAMES AUF PS3 LADEN (PlayStation 3)

ich hab ein problem einen spielstand ausm i-net auf ps3 zu bekommen. ich hab gelesen dass man auf pc einen PS3 ordner machen muss und in diesen dann noch einen ordner der SAVEDATA heißt und dann dahin das savegame kopieren und dann den PS3 ordner auf einen usb-stick laden und diesen dann in die ps3 stecken muss und dann erscheint das savegame auf der ps3. ich hab aber kein usb-stick, also hab ich das alles auf eine cd gebrannt und in die ps3 gesteckt und da werden nur die bilder im ps3 ordner eingezeigt. das gleiche hab ich auch auf die speicherkarte von meinem handy kopiert und das handy mit nem usb-kabel mit der ps3 verbunden und da erkennt die ps3 gar nichts. Also wie bekommt man ein savegame auf die ps3? hier die seite woher ich das savegame hab http://www.gamefaqs.com/console/ps3/save/928376.html
kennt keina die antwort??
wasn los hia
ganz einfach
Ordnerstruktur wie folgt: PS3->SAVEDATA->dann das eigentliche Savegame.
Wichtig dabei is, dass du ein Savegame runterlädst, dass deiner Version entspricht. Heißt wenn du die US-Version hast, brauchst du auch ein US-Savegame.
Kopier auch den Ordner, so wie du ihn runterlädst in den SAVEDATA-Ordner.
na endlich eine antwort. das mit den ordner weiß ich.
ich wollte mal wissen ob es auch ohne usb-stick geht.
ich hab das savegame auf eine cd gebrannt und die ps3 erkennt das nicht. geht also doch nur mit nem usb stick glaub ich. okey dann kauf ich mir eben nen usbstick.

ciao
Es reichen auch USB sticks mit ca 15 mb (wenn es solche gibt xD)
Kauf dir aber lieber einen mit paar GB.
Sind nicht teuer.
alles klar.
Ich glaube das geht seit dem Firmware 2.40 gar nicht mehr !? Wegen den Trophies...
doch das geht. habs selber ausprobiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.