Resistance 2 Collector's Edition (PlayStation 3)

Resistance 2 Collector's Edition (PlayStation 3)

Wird es die Collector's Edition auch in deutsch geben?? Wenn ihr was darüber wisst bitte antworten. Danke!!!
Ich denke es die Collector's Edition mit deutscher Sprachausgabe geben.
das wäre zumindest geil^^
ich finde die ce sieht richtig edel aus^^
GEIL GEIL GEIL
Ich habe ebend einen Beta Key für Resistance 2 gewonnen!!
Man bin ich happy :]
Hey Sora... ^^ könnten wir wieder sharen, weil ich hatte dir auch MS gegeben ^^ *liebguck*
Hehe ^^
Würde ich gerne nur geht es nicht, weil:
Ich musste den Key im Schweizer Store eingeben und dort dann auch gleich downloaden.
Habe leider das PW von dem S. Store vergessen.
Dort habe ich das PW gespeichert und ich benutze den Store nur um sachen zu saugen.

Tut mir leid.

PS: Wann sind endlich die Server online? -.-
Woher hast du den Key? Einfach so bekommen oder irgendwo angemeldet?
Habe mich auf www.ps3inbasel.ch registriert.
Dann ne nette Email an deren Admins geschickt.
Habe dann nachn Tag ungefähr den Key zugeschickt bekommen :)
ÄHM ich habe mal kurz ne Frage: ist Resistance 2 die Fortsetzung von Resistance fall of man?
Ja klar, was denn sonst ^^
ach so
Knüpft direkt an das Ereignis an.
was is eigendlich sharen?

ich weiß das noobs bestraft werden sollen :(
naja wird denn überhaupt eine KOMPLETT deutsche version erscheinen? wenn ihr iwelche seiten wisst dann postet sie mal xD! THX
Ja, es wird eine erscheinen. Am 3.12. Aber jeder, der nicht länger warten will, kann sich auch die US-Version kaufen, da diese komplett deutsch is (bis auf das Cover und die Anleitung).
Es wurde auch schon bestätigt, dass die D-Version von Resistance 2 uncut sein, was ich aber stark bezweifle. Ich hab die Collectors Edition nämlich schon seit letzter Woche und das Spiel ist nicht gerade was für sanfte Gemüter. Deswegen geh ich davon aus, dass trotz dieser Aussage doch die Schere angesetzt wird.
hmmm...^^
Und schon wieder so ein Threadnekrophiler^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.