3.71 zu 1.50 (PlayStation Portable)

3.71 zu 1.50 (PlayStation Portable)

Moin Leute,
Ich hab eine PSP Fat-1004 mit der FW 3.71.
Wie kann ich jetzt ohne Pandora Akku auf 1.50 kommen????? Ich würd' gerne meine PSP "homebrewen", um z.B. SNES Games drauf zocken zu können.
Ich hab schon gegoogelt, werd aber aus den Ergebnissen nicht schlau und in manchen Einträgen werden sogar 2 PSPs erwähnt wie hier:
[link]http://ranger81.homeip.net/rcblog/post-s1189103914-Pandora_Downgrade__PSP_Fat__X_XX__gt__1_50.htm [/link]
Und im obersten Thread hier im Forum geht die Anleitung nicht bis zu meiner PSP Version.
danke schonmal im vorraus
Jy-Cy
anderen weg gibs nun mal nich, aber wenigstens kommst du schon mal auf die idee zu googlen.
An sich brauch man dafür 2 psp , eine die schon eine cfw drauf hat und halt deine mit ofw.
dann gibts da noch die möglickeit den akku zu löten. aber einfach googlen da gibts ne menge tuts
Sooo erstmal thx für die auskunftsreichen & schnellen Antworten.
Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen:
1.Hat man mit dem gelöteten Akku sofort einen PandoraDowngrade fähigen oder ist das vielleicht sogar eine CFW?
2. (@ hornbach) Kann ich den 3.50 downgrade nehmen, denn ich hab ja 3.71!
thx
Jy-Cy
2.nein du kannst nich den 3.50 downgrade nehmen ;-)
1. mit dem gelöteten akku hast du glaubich noch gar keienen pandora akku musst erst noch die software drauf spielen glaubich..hab ich mich auch noch nich so schlau gemacht ich würd mir an deiner stelle eh lieber einen freund oder so suchen der ne ctf hat und dir so einen pandora batt. geben kann.eine andere alternative währe wenn du auf www.portable-news.de den pandora finder benutzt und guckst wer in deiner nähe seinen pandora akku zum downgrade anbietet.
MfG matze007
OK, thx. Ich guck gleich mal nach, aber falls es niemanden mit einem Pandora gibt, kann ich trotzdem mit nur meiner PSP homebrewen?
jy-Cy
nein =)
hier wenn du keinen andere lösung findest kostet aber money ich glaub 16€plus versand dafür kanst du jede firmware die du willst machen lassen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.