Sacred 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sacred 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hier könnt ihr eure Fragen zu Sacred 2 reistellen.
Ich fange gleich an also ich habe das Spiel installier und denn patch gezogen und mein PC erfüllt die Systemvoraussetzungen. Aber immer wenn ich auf einen anderren Chrakter drücke kackt das Spiel ab und es geht nichts mehr ich kann auch nichts mehr an meinem PC machen.Also vielleicht kann mir jemand sagen warum das nicht geht.
das problem haben wohl viele aber nen grund kenne ich leider auch nich würd dir mal das sacred 2 forum ans herz legen!

http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=167
Danke ich weiß jetzt worans lag Sacred 2 unterstützt die Readon x550 nich deshalb krieg ich ne neue^^.
hey leute , hab den schattenkrieger auf der seite des lichts spezialisiert auf schild und schwert...mit was spielt ihr?
ach ja,wie findet ihr eigentlich immer die teleporter in städten,hab erst einen gefunden und das nur aus zufall...
Also wnn ich dann meine neue Grafikkarte habe werde ich mit dem tempelwächter auf nahkampf spielen.
Tempelwächter habe ich auch angefangen auf fernkampf mit so laser pistolen aber auf nahkampf macht er mit sicherheit auch bock!!!
Ich habe einen Schattenkrieger und einen Inquisator
beide ungefähr gleich gut, beide Schattenkampagne
Naja meine Grafikkarte is auch zu schlecht leider! Hab Ferien und kanns nich zocken :-(
aber ich versuch mir eine neue zu holen und dann spiel ich ohne ruckeln! hab bis jez Tempelwächter gespielt dunke kampagne aber bei den skills bin ich mir noch nich sicher wie ich mich spezialisier! auf jeden fall mag ich den laserstrahl! der is richtig mies gegen einzelne. aber mal schauen wenn neue graka on board ist gehts richtig los!
Schaftwaffenkunde

Jo solltest du

Ich spiele Sacred 2 nur bei meinem Onkel nebendran
Weil mein PC eine Schrott Graka hat
Geforce MX420
@Flammenflügelmann

JJa ich glaub der heißt Archimedes Strahl ist auch einer seiner aller stärksten angriffe also ist auf jeden fall ne gute idee den auszubauen
ich zocke das game mit ner geforce 8600gtx und 2 gb ram,wenn ich das auf gaaanz hoch stelle denn harkt es aber manchmal heftig... hab mit dem schattenkrieger bronze begonnen...nun lese ich das handbuch,der is ja nur was für anfänger oder??

Wenn ich z.B. den tempelwächter auf bronze spiele kommt das dem schattenkrieger auf silber nahe??
Ja das Handbuch ist echt was für Anfänger
Im spiel wird dir alles beigebracht

Der Tempelwächter ist wie der Zwerg von Sacred 1
Er kann fast alles
hab noch fast keine ahnung vom Tw
alcatras ich versteh deinen frage irgendwie nicht?! ("Wenn ich z.B. den tempelwächter auf bronze spiele kommt das dem schattenkrieger auf silber nahe??") ja TCO03! den archimedes strahl bau ich aus um einzelne gute zu besiegen aber ich hab noch nich den richtigen gefunden für massenkille, denn der flammenwerfer gefällt mir nicht! habe schon an die stacheln gedacht! und als buff das schild! ach ja eine frage wo ich mir noch nicht sicher war: dieser kampfarm, wenn ich den skill auswähle ist ja so ein "arm" auf der linken schulter, wenn ich den angelegt hab, macht der dann mit normalen schlägen einfach mehr damage? das wäre nämlich auch gut!
ich meine da der krieger fürn anfänger ist und leicht zu spielen ist müsste er auf silber ja etwas schwerer zu spielen sein,also so schwer wie tempelwächter auf bronze??
Nein eigentlich has der TW nich schwerer
1. Du hast einen TW gemacht der in den hauptguides drin ist
2.Die Gegner sind in Silber nur stärker, natürlich hast du dann auch bessere Gegenstände
3.Wenns dir doch zu schwer ist, hast du ja noch genug AP und SP übrig, um den TW umzuskillen
Hab mal ne Frage:
Ich spiel den Inquisitor, und habe jetzt ein problem bei einer mission: Ich muss in der Spielehölle den Freund des Schleppers finden (gehört zum Mainquest), der goldene Kreis (in der Minimap) liegt auf einem Tisch, allerdings, ist die gesuchte Person nicht am Tisch vorzufinden.

Meine nächste Frage währe: Dragonblaster, du sagtest der Tempalewächter entspricht ungefähr dem Zwerg von Sacred 1, welcher Charakter entspricht dem Dunkelelfen, ich hoffe mit dem Inquisitor hab ich richtig geraten^^.

Danke
Zur ersten Frage
Das könnte wie im ersten teil ein falschplatzierter kries sein, schau doch mal in der gegend rum

Zur zweiten Frage
Der DunkelelfSmiley, eine mischung wischen Dryade und Inquisator
Danke
kein problem
hmm ich habe jetzt mal nachgeschuat. Der Kerl war immernoch nicht da. Ist das vielleicht noch jemanden außer mir passiert?
ist dieser tisch von deiner quest in einem haus? wenn ja dann kanns ja sein dass es auf einer anderen etage ist hatte ich auch mal! kann mir keiner meine frage mit dem kampfarm beantworten? ( ich erinnere: wenn er angelegt ist macht man dann mit normalen schlägen einfach mehr damage?)
Nein der dammage ist um die angezeige angabe höher als der Waffenarm
Ja ich hab das mitlerweile acuh rausgefunden mit der anderen Etage, danke trotzdem ;)
Man!! Ich bin mit meinem Templer erst lv 9...ABER: Morgen frei und deshalb zocke ich die Nacht durch,in genau 3...2...1...!!!!
suchti^^ Zaubertinte: [wie ich^^]
mhhh....naja....die nacht nicht gaanz durchgemacht...war wohl doch am freitag zu viel zu tun...kacke....naja,zumindest jetzt endlcih auf lv 14!!! :)
gut^^

mein Schattenkrieger macht bosse in sekunden takt nieder^^
mist
@MdT: totaler spam nicht?

probiere manche gegenden mehrmals zu durchsuchen
manche uniques und sets haben es echt insich

oder Bossruns machen auf viel profit

meiner sieht aus wie der teufel^^
ups hatte zu früh gedruckt und dann hab das edieren nich geklapp also tut mir leid
oki^^ hats geschmeckt^^ um 00:39^^
hey,man kann ja screedshots machen...bei mir speichert das game allerdings immer nur 4 und die kann ich nicht mal öffnen....:-(
Bei sacred2 geht das screenshot machen nicht so wie im handbuch beschrieben

print drücken, mit ctrl alt enf, auf den desktop zurück und im paint mit ctrl und v einfügen, danach als .jpg abspeichern

bei directupload.de raufladen und hier reinhengen
äähhhm.....jo,denn lass ich das mal lieber und zocke besser einfach weiter,aber trotzdem danke!
kommst nicht draus^^

ist aber ganz leicht wenn du die anweisungen befolgst

bei directupload einfach den dateipfad angeben und hochladen, dann den link hier rein machen und |Name am schluss
skillt ihr lieber skills von einem aspekt nur und spezialisiert euch darauf oder nehmt ihr von allen aspekten welche? ( oder halt von einem aspekt nur aber mit buffs von anderen aspekten?)
Ich nimm ein viel und ein halb, von den Fähigkeiten immer die besten nehmen und die Adribute immer auf Stärke (krieger) oder mental (Magier)
also ich speziealisiere mich mit meinem tempelwächter auf areadmg! Die buffs sind dafür voll geeignet und die zauber auf jeden fall auch.....nur werd ich wohl bei einzelnen bossen schwierigkeiten haben aber das sehe ich ja denn,bin lv 16.....WANN kommt denn ma das erste opfer?? ^^
Sst es normal das der Tempelwächter keine 2-Handwaffentragen kann?

thx im voraus
jo klar....seine 2 hand ist ja die waffe^^
ich weiß nicht aber ich schätze nicht da seine zweite hand ja nicht verfügbar ist^^
Mist da verkauf ich meine blind guardian instromente.
für 2H ist der Schattenkrieger da, ich z.B nimm immer eine 2H Axt für SK
man...ich hab ein problem...hab die quest mit dem ehemaligen soldaten beendet,denn is das spiel (wie soo häufig) abgestürtzt und nun rennt der mir immer noch hinterher.....hilfe!^^
da hilft telephortieren
echt jetzt?? du meinst teleportieren? ok,versuch ich gleich mal...
z.B in eine stadt
hab ich...von einer stadt in die andere...der scheiss zobie klebt immer noch an mir!!!
sag es am besten Ascaron
hier das offizielle Forum
forum.sacred-game.com

MFG DragoBasler
juhuu seit ein paar tagen habe ich endlich neue graka jjez kann ich endlich zocken! also cih spiel schattenkrieger und wollte euch fragen wie ihr kaumpfrausch findet und ob ihr harter schlag oder befreiungsschlag benutzen würdet
Glückwunsch Smiley
Schattenkrieger eine gute wahl

Harter schlag gegen Bosse
und befreiungsschlag wenn du bock hast
ja....aber ein zombie klebt mir am arsch!!
immer noch? mich wunderts sowieso dass viele solche probleme haben! das spiel ist seit dem kauf noch nicht einmal bei mir abgestürzt und bis auf einen bug haben mich noch nicht viele gestört! und das ist der bug wenn ich einen angreifen will aber der nur in mini schritten auf den gegner zugeht! hab mir überlegt mit attacke zu kämpfen die ist einfach richtig geil gegen einzelne! ich hab mal ne frage: welche attribute oder welches attribut skillt ihr immer bei levelauftieg beim schattenkrieger?
Der erste bug zeigte sich bereits nach dem instalieren des patches.....die stimme von dem erzähler in der startsequenz is weg! habs nochmal neu insatliert,hoffe das geht jetzt!
yeah ich habe endlich mein special mount! :-) eigentlich könnte man doch die ganze zeit über auf dem special mount bleiben oder? denn damit hab ich mehr leben und verteidigung und kann alle skills und attacken nnormal ausführen!
@alcatras: Ich habe gesagt schau bei ascaron nach

Flammenflügelmann: Stärke! Später brauchst du jeden schaden!
Mit 2H ist befreiungsschlag am besten, für 2wk attacke
stärke, ich bin bisher auf vitalität gegangen da ich die verteidigung und lange lebnsdauer bevorzuge, aber ich wechsel eigentlich immmer so zwischen vitalität und stärke ich hoffe das klappt so denn den schaden kann man auch durch fertigkeiten gut erhöhen oder?
Entweder Vit[vitalität] oder STR[stärke]

für 2H[2handwaffen] STR
für Schwert und schild VIT
für 2Waffen egal

aber sooo wichtig ist es auch nicht
Das spiel ist eh viel zu leicht^^


aber STR ist das wichtigste, weil die monster mitlvln
ich bin gestern abend das erste mal gestorben :/ bei diesem blöden blauen drachen hab nich damit gerechnet dass das feuer genauso stark ist wie bei sacred 1 xD und da es keine dungeon karte gibt find ich den drachen jez in der höhle nicht mehr^^ was ich blöd finde ist dass ich noch 4 fertigkeiten erlernen kann aber es ca 6 gibt die ich noch brauchen könnte :(
Musste neu anfangen, weil ich einen festplatten Crash hatte, daher neuer acc

Hab soeben einen Inquisitor angefangen, muss noch überlegen wie ich ihn skillen soll
Hi, hab mir das spiel gekauft und auch installiert.
Wenn ich es jetzt spielen möchte kommt eine grüne schrift
und dann läuft die kurz durch. Im anschluß daran kommt wieder der Desktop. Was muss ich machen um das zu ändern ?
@noessie
Die grüne Schrift ist nur der Start/Ladebildschirm. Eventuell hast Du dir ein kaputtes Update gezogen oder das Spiel nicht richtig installiert.

Am besten den neuen Patch installieren:
http://update.sacred2.com/dl_german.html
Sind an die 950 MB für die Full-version, nur zur Info.

Ohne den Änderungen ist das Spiel ohnehin nicht spielbar.
Sollte dann beim Patchen der Status 15 Minuten unverändert bleiben, dann solltest Du Sacred 2 neuinstallieren, da einige Dateien beschädigt sind.

@Flammenflügelmann
yeah ich habe endlich mein special mount! :-) eigentlich könnte man doch die ganze zeit über auf dem special mount bleiben oder? denn damit hab ich mehr leben und verteidigung und kann alle skills und attacken nnormal ausführen!

Gegen Drachen und Co. wirst Du dann vermutlich nicht viel Freude an deinem Mount haben. Für große Gegner sind Sie einfach zu schwach. Der weise Greif killte auf Gold mein Mount locker.
hallo

ich habe gesehen das es ein verdoppelungstrick gibt . leider klappt der irgendwie nicht . kann mir da einer helfen ? ich kopiere die datei und füge sie später wieder ein . geht das überhaupt bei closed net ? und muß man dann auf kampangne gehen oder freies spiel ?

würde mich über eine antwort freuen
hey leute...wie weit seit ihr so bei sacred 2 ?

ich bin stufe 47 spiel gerade auf silber durch und hab ziemlich geile waffen (tyranei der verdammten,knochhobel,offizierssäbel...)
und schon viele grüne sachen
Lv 85 aber langsam keine Lust mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.