wer versteht schon Mädchen? (Herzklopfen)

wer versteht schon Mädchen? (Herzklopfen)

Alaso folgendes problem:Ich habe mich in ein Mädchen verknallt und sie macht auch mit mir rum also umarmen kuscheln und so aber sie küsst einen anderen und manchmal klebt sie an mir und manchmal an ihm....könnt ihr mir helfen?
Jedesmal wenn ich frage wer es denn nun ist sagt sie...kein Kommentar.

1)Soll ich sie fragen ob sie mit mir was anfangen will?
2)keine ahnung was ich tuen soll
Erstmal finde ich den Threadnamen etwas unpassend.
Und außerdem finde ich du solltest sie vielleicht ernsthaft nochmal fragen was das ganze soll. Denn wenn sie den anderen küsst, ist das ziemlich eindeutig. Sie sollte nicht zwischen euch beiden hin und her springen, sondern sich für einen entscheiden.
"Erstmal finde ich den Threadnamen etwas unpassend."

Wieso? Es hat zwar rein gar nichts mit dem Thema zu tun, aber jedoch ist der Threadname allgemein korrekt.

"Alaso folgendes problem:Ich habe mich in ein Mädchen verknallt und sie macht auch mit mir rum also umarmen kuscheln und so aber sie küsst einen anderen und manchmal klebt sie an mir und manchmal an ihm....könnt ihr mir helfen?"

Ähm, an jemanden kleben und sich umarmen sind doch wohl eher auch freundschaftliche Gesten, oder denkst du nicht? Wie wäre es, wenn du sie mal konkret auf das Thema ansprichst und ihr nun sagst, dass die Billigausrede ala Kein Kommentar keine Wirkung hat?
Ok danke warri0r92 werd ich machn ;)
Entweder weiß sie absolut nicht, was sie will oder sie spielt ein kleines Spielchen mit dir.
In beiden Fällen würde ich mich jedoch nicht so verarschen lassen. Der Punkt, an dem sie 'einen anderen' küsst, während sie vorher noch mit dir 'rum machte', sollte für dich Signal genug sein, lieber die Finger davon zu lassen.
Ok ich hör auf Flare denn wenn er nicht andere zurecht weist schreibt er fast immer das richtige
"Erstmal finde ich den Threadnamen etwas unpassend."

Wieso? Es hat zwar rein gar nichts mit dem Thema zu tun, aber jedoch ist der Threadname allgemein korrekt.

Quatsch. Es ist Verallgemeinerung und fertig.
Dolphinwolf: Was habe ich denn gesagt?
Eben weil der Threadname nichts mit dem Thema zu tun hat, ist er unpassend.
Außerdem ist er nicht "allgemein korrekt".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.