Also, Ich bin mal auf der suche nach einen neuem coolen Spiel. Da ich jetzt alle schönen Spiele, die ich habe, durchgespielt habe, bin ich auf der Suche nach einem realistischen Actionspiel. Also ein Schuss ins Bein= Laufprobleme.(Falls sowas bereits exestiert, aber ich bin mir sicher mal von sowas gehört zu haben)
Systemanforderungen sind soweit egal, bis auf 2 GB Ram Grenze.
Systemanforderungen sind soweit egal, bis auf 2 GB Ram Grenze.
Operation Flashpoint
Armed Assault
knall harte Militär Simulationen
oder wenn due mehr auf Online Shooter stehst Americas Army
Armed Assault
knall harte Militär Simulationen
oder wenn due mehr auf Online Shooter stehst Americas Army
Bei GTAIV haben die Leute Laufprobleme, wenn man ihnen ihnen ins bein schießt...
Die GTA Reihe ist ja allgemein recht realistisch.
Die GTA Reihe ist ja allgemein recht realistisch.
Erstmal danke für die schnellen antworten.
@Cannavro
Von den 3 Spielen hat mich am meisten Armed Assault beeindruckt. Aber ich habe eine Frage.
Ich habe ein Gameplayvideo gesehen, wo sich jemand hingelegt hat und auf eine Straße geachtet hat. Dort fuhren immer mal wieder Gegner in Autos lang. Meine Frage ist, ob es immer Gegner geben wird und diese dann auf Straßen patroullieren.
@matze007
CoD hat mich noch nie wirklich interessiert und zu Crysis habe ich jetzt auf der schnelle keine guten Gameplayvideos gesehen. Meine Frage an dich, da ich vieles nur übers Onlinespielen gelesen habe, ist es auch im Singleplayer interessant?
@Spartan24/7
An dich habe ich keine besondere Frage und warum ich nicht an GTAIV gedacht habe, weiß ich auch nicht.
@Cannavro
Von den 3 Spielen hat mich am meisten Armed Assault beeindruckt. Aber ich habe eine Frage.
Ich habe ein Gameplayvideo gesehen, wo sich jemand hingelegt hat und auf eine Straße geachtet hat. Dort fuhren immer mal wieder Gegner in Autos lang. Meine Frage ist, ob es immer Gegner geben wird und diese dann auf Straßen patroullieren.
@matze007
CoD hat mich noch nie wirklich interessiert und zu Crysis habe ich jetzt auf der schnelle keine guten Gameplayvideos gesehen. Meine Frage an dich, da ich vieles nur übers Onlinespielen gelesen habe, ist es auch im Singleplayer interessant?
@Spartan24/7
An dich habe ich keine besondere Frage und warum ich nicht an GTAIV gedacht habe, weiß ich auch nicht.
crysis im singelplayer=1+(meiner meinung nach der beste sp den ich je gezockt hab und zudem sind crysis(wegen der zerstörbaren spielwelt etc )und cod wegen der durch schiessbaren bretter kisten,sehr real.mp ist cod 4 hamma und sp wie gesagt crysis,ein traum.kane&lynch auch voll ,kostet auch nur noch 15 ,der preis lässt sich begründen, da es auf manchen systemen nicht läuft .
Kane&Lynch ist nicht gerade ein Top Titel, den man weiterempfiehlt und realistisch ist er auch nicht.
Crysis im Singelplayer eine 1+ zu geben ist einfach...es ist Geschmackssache.
Crysis im Singelplayer eine 1+ zu geben ist einfach...es ist Geschmackssache.
@Träumer
ist ja im prinzip eine riesege offene welt wo eigentlich
immer irgendwo Gegner sind
ist ja im prinzip eine riesege offene welt wo eigentlich
immer irgendwo Gegner sind
ich habe k&l nicht is als toptitel angepriesen,nur wegen dem günstigem preis empfohlen.Zitat von mir "kane&lynch auch voll ,kostet auch nur noch 15 ,der preis lässt sich begründen, da es auf manchen systemen nicht läuft ." dieses erste voll ich weiss nicht warum ich es geschrieben habe,aber ich habs gestern abend im bett mit meiner psp getippt und da passieren mir manchmal solche fehler.
Der Preis lässt sich auch damit begründen, dass das gameplay sehr "steif" und uninspirierend ist.
Die Grafik kann man auch vergessen.
Die Grafik kann man auch vergessen.
hast du das spiel ? also ich persöhnlich fands übelst geil,nur leider ging es beim dritten starten grundlos nicht mehr.
Ich habs nur ausgeliehen, weil ich mir nach der Demo gleich dachte, dass es suckt. Was soll ich sagen? Ich hatte recht. Es liefert keine neuen Ansätze und spielt sich ziemlich 0815 und realistisch ist es sicher nicht.
ich habe doch nicht gesagt das es sehr realistisch ist oder irre ich da? ich habe es nur wegen dem geringem preis und dafür mehr als gutem gameplay etc empfohlen .
Ja, aber dann schau dir doch den Titel des Themas an und jetzt b2t
ich könnte dir insurgency, empfehlen, ist sehr realistisch. Und es ist kostenlos weil es eine mod ist.
Du benötigst lediglich ein game mit source engine dann kannst dus ganz bequem über steam runterladen
Du benötigst lediglich ein game mit source engine dann kannst dus ganz bequem über steam runterladen
Es wird nie das perfekt realistische Game geben, da muss einfach viel zu viel ganz penibel berücksichtigt werden.
Aber Crysis (Warhead) schlägt sich wirklich gut mittels CryEngine2 die eine fast komplett zerstörbare Umgebung bietet. Vom größten Wachturm bis zur Cola-Dose ist alles interagier- und zerstörbar und dabei physikalisch gut dargestellt.
Ein Spiel wird für mich realistischer je mehr unnötige Sachen man tun kann.
Zum Realismus muss ich aber noch sagen dass Crysis sehr auf Action ausgelegt ist, und eher wie ein Actionfilm rüberkommt als dass alles übertrieben realistisch gehalten wird. Wenn ein Spiel zu real wird macht es keinen Spaß mehr weil es dann eine Simulation ist.
Vielleicht versteht ja der ein oder andere was ich meine^^
Aber Crysis (Warhead) schlägt sich wirklich gut mittels CryEngine2 die eine fast komplett zerstörbare Umgebung bietet. Vom größten Wachturm bis zur Cola-Dose ist alles interagier- und zerstörbar und dabei physikalisch gut dargestellt.
Ein Spiel wird für mich realistischer je mehr unnötige Sachen man tun kann.
Zum Realismus muss ich aber noch sagen dass Crysis sehr auf Action ausgelegt ist, und eher wie ein Actionfilm rüberkommt als dass alles übertrieben realistisch gehalten wird. Wenn ein Spiel zu real wird macht es keinen Spaß mehr weil es dann eine Simulation ist.
Vielleicht versteht ja der ein oder andere was ich meine^^
Schuss in's Bein und Laufprobleme? Hmm, sowas gibt's nur bei Flashpoint und dem Nachfolger Armed Assault. Beides sind Kriegssimulationen, wo der Realismus natürlich an erster Stelle steht.
Und Call of Duty 4 realistisch? Das will ich stark bezweifeln.
Und Call of Duty 4 realistisch? Das will ich stark bezweifeln.
Der neue Brothers In Arms Teil könnte was für dich sein.
Kommt glaub ich Ende der Woche fürn PC raus, für PS3 und X-Box schon erhältlich.
Kommt glaub ich Ende der Woche fürn PC raus, für PS3 und X-Box schon erhältlich.
"Schuss in's Bein und Laufprobleme? Hmm, sowas gibt's nur bei Flashpoint..."
Noch nie GTAIV gespielt?
Noch nie GTAIV gespielt?
spartan du willst uns jetzt nich echt überzeugen dass gta IV
realistisch(bzw iein anderer GTA teil...) GTA gehört bei mir unter die top10 der unrealistischten spiele überhaupt xD
realistisch(bzw iein anderer GTA teil...) GTA gehört bei mir unter die top10 der unrealistischten spiele überhaupt xD
GTA IV ist realistisch.
@Jusacra:
Du hast das ja sicherlich noch nie gezockt, ja?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten!
@Jusacra:
Ihr mit eueren Shooter
zockt Diablo2 (ist auch Action, sogar viel mehr]
zockt Diablo2 (ist auch Action, sogar viel mehr]
aber das sind Rollenspiele mit langsamem Kampfsystem
Diablo2=Action Rollenspiel
Wow und GW= Mmorpg
Diablo2=Action Rollenspiel
Wow und GW= Mmorpg
Diablo 2 = Realistisch? Wohl kaum.
Außerdem hat der Threadersteller das Beispiel "Also ein Schuss ins Bein= Laufprobleme" genannt. Wüsste nicht, dass man bei D2 sowas in der Art bewerkstelligen könnte.
Außerdem hat der Threadersteller das Beispiel "Also ein Schuss ins Bein= Laufprobleme" genannt. Wüsste nicht, dass man bei D2 sowas in der Art bewerkstelligen könnte.
Das Kampfsystem ist vll bei dir langsam:P
Ich glaube nicht, dass man in diesem Unterforum nach einem Spiel wie Diablo2 sucht.
Du kannst jetzt weiter versuchen dich rauszureden oder es einfach akzeptieren.
Ich glaube nicht, dass man in diesem Unterforum nach einem Spiel wie Diablo2 sucht.
Du kannst jetzt weiter versuchen dich rauszureden oder es einfach akzeptieren.
Toll und was willst du uns damit sagen? Bitte spam hier jetzt nicht rum.
du bist neben dem Thema, ich sage Spiele auf die zum Thread thema gehören
Dungeon Lords
Dungeon Lords
Der neue Brothers in Arms Teil, stimmt ja...jetz wirds schwer zu entscheiden ob ich das oder FarCry2 nimm.
Aber Brothers in Arms wurde bisher immer ganz realistisch gehalten find ich und das neue ist vielversprechend.
Aber Brothers in Arms wurde bisher immer ganz realistisch gehalten find ich und das neue ist vielversprechend.
Ja das neue Brothers in Arms ist SEHR Realistisch (vorallem in der Internationalen version)
Aber ich glaube das haut mit 2 GB nich hin
Aber ich glaube das haut mit 2 GB nich hin
BIA kann ich nur empfhelen habs auch schon durch 2 tage gebracuht die story ist einfach MEGA GEIL und dsa gameplay acuh
@Cannavaro
Hast dus aufm PC gezockt? Überleg auch es mir zu holen, weiß aber nich obs mit meiner Hardware hinhaut.
Bioshock konnte ich mit der Hardware (siehe Profil) auf High (nicht "Very High") noch größtenteils recht flüssig zocken, kenn aber die Ansprüche von BiA nicht.
@DragoBasler
Raff einfach mal, dass er Shooter und keine (Action)RPGs sucht.
Guck mals aufs Unterforum Action- und 3D-Shooter.
Was fällt auf? Richtig, es ist nicht das Adventure und Rollenspiel-Forum und auch nicht das Diablo2/3-Forum.
Hast dus aufm PC gezockt? Überleg auch es mir zu holen, weiß aber nich obs mit meiner Hardware hinhaut.
Bioshock konnte ich mit der Hardware (siehe Profil) auf High (nicht "Very High") noch größtenteils recht flüssig zocken, kenn aber die Ansprüche von BiA nicht.
@DragoBasler
Raff einfach mal, dass er Shooter und keine (Action)RPGs sucht.
Guck mals aufs Unterforum Action- und 3D-Shooter.
Was fällt auf? Richtig, es ist nicht das Adventure und Rollenspiel-Forum und auch nicht das Diablo2/3-Forum.
Er sucht KEINE Shooter er sucht ACTIONspiele
ACTIONshooter
ACTIONrollenspiele
ACTIONshooter
ACTIONrollenspiele
Ich will endlich FarCry2 haben, werd noch verrückt :D
@Träumer
Wenn du weng Geld übrig hast dann spars dir auf FarCry2 auf. Wenn du jetz gleich ein top aktuelles realistischen ActionShooter spielen willst dann greif zu Brothers in Arms Hell's Highway.
Für beide Games einen einigermaßen guten Computer vorrausgesetzt.
kann geschlossen werden find ich.
@Träumer
Wenn du weng Geld übrig hast dann spars dir auf FarCry2 auf. Wenn du jetz gleich ein top aktuelles realistischen ActionShooter spielen willst dann greif zu Brothers in Arms Hell's Highway.
Für beide Games einen einigermaßen guten Computer vorrausgesetzt.
kann geschlossen werden find ich.
Ich finds lustig, wie manche User denken, dass ihre Meinung die einzig richtige ist und gleich ein close darunter setzenxD
Eigentlich wollte ich nach diesem Spam nicht mehr antworten, aber es muss doch wohl sein.
Erstmal
@DragoBasler
Diese Kategorie heißt Action und 3D-Shooter. Ständ da ein "oder" hättest du Recht.
@Spartan 24/7
Ich finde es lustig, wie hier ein möchtegern Moderator meint sich mit jedem anlegen zumüssen. Erst Matze007, dann DragoBasler und jetzt LockLock. Du bist hier Spammer Nr. 1. LockLock hat wenigstens noch weitere Spiele vorgeschlagen.
@LockLock
Erstmal danke für die tollen Spiele die du genannt hast. Es waren Crysis Warhead, das neue BiA und FarCry 2, falls ich das zwischen dem ganzen Spam richtig gesehen habe. Ich glaube ich entscheide mich für FarCry 2, weil das Spiel mich am meisten angetan hat.
Erstmal
@DragoBasler
Diese Kategorie heißt Action und 3D-Shooter. Ständ da ein "oder" hättest du Recht.
@Spartan 24/7
Ich finde es lustig, wie hier ein möchtegern Moderator meint sich mit jedem anlegen zumüssen. Erst Matze007, dann DragoBasler und jetzt LockLock. Du bist hier Spammer Nr. 1. LockLock hat wenigstens noch weitere Spiele vorgeschlagen.
@LockLock
Erstmal danke für die tollen Spiele die du genannt hast. Es waren Crysis Warhead, das neue BiA und FarCry 2, falls ich das zwischen dem ganzen Spam richtig gesehen habe. Ich glaube ich entscheide mich für FarCry 2, weil das Spiel mich am meisten angetan hat.
Ich sag nur, was ich von ihren Beiträgen halte, mehr nicht.
Aber jetzt hätte ich noch eine Frage: Wer hat LockLocks Beitrag editiert?
Aber jetzt hätte ich noch eine Frage: Wer hat LockLocks Beitrag editiert?
schon wieder Spam
also wenn du wirklich ein realistisches spiel haben willst Greif wie ich oben schon gesagt hab ArmA
oder auch Brothers in Arms
also wenn du wirklich ein realistisches spiel haben willst Greif wie ich oben schon gesagt hab ArmA
oder auch Brothers in Arms
BiA, FarCry und Crysis will ich nicht schlecht machen, sind dennoch eher Arcade-Shooter im Vergleich zu OFP oder ArmA. Vergleichbar realistischer Shooter ist am ehesten noch Americas Army, wird in Zukunft aber wohl auch nur OFP2 und ArmA2 sein.
GTA IV ist realistisch.
@Jusacra:
einfach ma die schnauze halten wenn man nichts über die person weiss mit der man redet-.-
ich persönlich bin ein fan der GTA reihe aber realistisch is das spiel für mich ganz und garnicht
(Beispiele: für "1272-fachen" mord bezahlt man nur ne geldstrafe und die waffen werden abgenommen,egal auf welche art man stirbt die ärzte schaffen es immer dich zu heilen man kann ne ganze menge waffen aufeinmal tragen(weiss jetzt nich wie viele)[...])
was ich allerdings auch sagen muss das GTA:IV zu den vorgängern gesehen schon realistischer geworden ist...
aber wer will schon ein realistisches GTA?!?!?
@Jusacra:
einfach ma die schnauze halten wenn man nichts über die person weiss mit der man redet-.-
ich persönlich bin ein fan der GTA reihe aber realistisch is das spiel für mich ganz und garnicht
(Beispiele: für "1272-fachen" mord bezahlt man nur ne geldstrafe und die waffen werden abgenommen,egal auf welche art man stirbt die ärzte schaffen es immer dich zu heilen man kann ne ganze menge waffen aufeinmal tragen(weiss jetzt nich wie viele)[...])
was ich allerdings auch sagen muss das GTA:IV zu den vorgängern gesehen schon realistischer geworden ist...
aber wer will schon ein realistisches GTA?!?!?
Ich hab nicht gesagt dass meine Meinung die absolut richtige ist, ich fand es war eben nur an der Zeit das Thema zu schließen da eigentlich alles gesagt wurde worum es hier geht.
@Spartan24/7
In diesem Thema wurden keiner meiner Beiträge editiert.
Was meinst du?
@Spartan24/7
In diesem Thema wurden keiner meiner Beiträge editiert.
Was meinst du?
Ich bin mir sicher, dass da nicht "kann geschlossen werden find ich." sondern -close- stand, aber ist ja eigentlich egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.