blödes lagerproblem (* Oblivion)

blödes lagerproblem (* Oblivion)

hi, ich hab grad das problem das wenn ich irgendwelche gegenstände in bestimmte kästen/truhen usw reintu das die dann nicht angezeigt werden und ich sie erst wieder rausholen kann wenn ich so ziemlich alles aus dem kasten oder der truhe rausgenommen hab weils erst dann wieder angezeigt wird, kann man das iwie beheben ?
Runterscrollen? o.Ò
willst du mich verarschen ? ich sagte es wird NICHT angezeigt, da bringt scrollen auch nix
Weißt du, es gibt einige Menschen, die einfache Dinge wie scrollen nicht verstehen. Alles schon gehabt. Nicht jeder ist so oberklug wie du, auch wenn das schwer zu verstehen ist. ^-^

Du schreibst "bestimmte Kästen/Truhen" was für welche sind das genau? Respawnen die? Oder in Häusern? Beschreibe dein Problem möglichst ausführlich :3
eigentlich eh fast alle kisten und truhen (und alles in der art) ich glaub es gibt gradmal eine truhe wo das nicht passiert und die ganzen teile sind halt in den häusern die ich mir gekauft hab

am ärgsten isses in meinem haus in bruma, da gibts so nen schrank oder so wo gradmal zwei(!) gegenstände reinpassen und der rest verschwindet -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.