Liebesbeweis Idee (Herzklopfen)

Liebesbeweis Idee (Herzklopfen)

Hallo Ihr,

ich habe eine Idee nur weiss ich nicht ganz ob diese gut ist.
Ich(16) bin in ein Mädchen(15) verliebt, sie hat mir zwar schon eine Abfuhr gegeben (weil ich zu nett bin), aber dennoch gebe ich nicht auf.
Ich habe vor, in meinem Zimmer ein Grosses Herz aus Rosen und Teelichtern machen,
dazu noch ein romantischer Song um Ihr zu zeigen wie viel Sie mir bedeutet. Und hoffentlich Ihre meinung noch ändert.
Wie findet Ihr diese Idee bzw. Taktik, oder habt Ihr einen besseren Vorschlag? Ich möchte unbedingt etwas tun.

MfG: Hostel
"Wie findet Ihr diese Idee bzw. Taktik"

Bullshit.
Lern lieber deinen Schulstoff, um bessere Noten zu kommen und lass diesen Kindergarten.
Wieso sollte sie in dein Haus, geschweige denn dein Zimmer gehen?
sie hat mir zwar schon eine Abfuhr gegeben (weil ich zu nett bin)

Ist klar, dann ist sie anscheinend mit den Gangstaz zufrieden.
1. @ flare: bin ich schon gar nicht mehr in der Schule.
2. @ Hohlkopf: weil ich arbeiten bin in Österreich und da ein eigenes zimmer habe und sie schon mehrmals drin war.
3. @ Turan: warscheinlich kann man nur mit ner guten taktik vielen frauen umstimmen.
"1. @ flare: bin ich schon gar nicht mehr in der Schule."

Mit 16 nicht mehr in der Schule?
Naja, interessiert mich nicht wirklich, was da bei dir schief gelaufen ist, nur ändert das nichts an der Tatsache, dass du nicht nur extrem unreif, sondern auch noch unglaublich naiv bist. Frage beantwortet, Thread kann geschlossen werden.
Also los, FizzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz!
Ein Klick auf den "Moderatoren alarmieren"-Button reicht, Flare. Ob der Thread dann geschlossen wird oder nicht, entscheiden die Moderatoren.
Ach komm schon, FizzzZZZzzzZZZzzz, du hast doch bisher auch 75% der Threads geschlossen. Muss ich erst noch ein paar englische Sätze hinzufügen, damit sich dieser ihnen anschließt?
Erstens werde ich immernoch nur mit zwei 'z' geschrieben, was du anscheinend immernoch nicht begriffen hast. Zweitens habe ich nicht 75% der Threads geschlossen und drittens: Nein.
"Erstens werde ich immernoch nur mit zwei 'z' geschrieben, was du anscheinend immernoch nicht begriffen hast."

Tja, da bin ich wohl einfach zu blöd, FizzZZZzzzzzZZZZzzzzzzZZZzzzz.

"Zweitens habe ich nicht 75% der Threads geschlossen"

Hast recht, es waren 80+.

"und drittens: Nein."

Puh, Glück gehabt. Solange niveauvolle und reife Leute wie du das Zepter in diesem Teilforum in der Hand haben, bleibt (wie wir ja alle sehen) es unter Kontrolle und jeder hilft, wo er kann. So stelle ich mir das vor.
@Hostel
Sie bedeutet dir sicher viel und du machst dir offensichtlich Gedanken, jedoch ist deine Idee ehrlich gesagt etwas kitschig und ich denke nicht, dass es ihr sonderlich gefällt, vor allem, wenn sie dich schon nicht mag, weil du nett bist.
Du kannst dir natürlich weiterhin Gedanken darüber machen, wie du ihr Herz erobern könntest, aber denke erst einmal darüber nach, ob es sich lohnt und ob sie es überhaupt wert ist.

@Flare
Verschone uns doch bitte endlich vor deinem Geschwätz.
@ Flare: ich habe mit 15 die 9 und letzte klasse der Hauptschule abgeschlossen, bin nun in Österreich arbeiten. Aber es gibt Menschen die mussten vielleicht die Schule nachmachen. Freiwillig oder zum Zwang, vielleicht bist du so einer.

@ *Melli*: ja schon ich liebe Sie mehr als alles andere und würd alles für SIE tun.

@ Der ganze Rest: Habt Ihr vielleicht gute Ideen als eindeutigen Liebesbeweis, sodass man nur SEHR SCHWER "NEIN" sagen kann?

PS: Wenn man einen Menschen WIRKLICH und AUFRICHTIG liebt, dann sollte man akiv werden. Für alle anderen die nicht aktiv werden wollen: KEINE RICHTIGE LIEBE.
Hostel: Da sie dich aufgrund deiner Art nicht zu lieben scheint, gibt es leider nichts, was du kurzfristig tun könntest, um dies zu ändern. Mit einem Kinobesuch, romantischen Abendessen oder Ausflug sorgst du nur für einen sehr peinlichen Moment, wenn ihr schließlich doch auf eure Gefühle zu sprechen kommt. Sie mag es zwar schön finden, an ihrer Liebe oder Nicht-Liebe wird sich dadurch jedoch nichts ändern und die jeweils vollführte Handlung wird in den Schatten der Anmache gestellt.
Versuch, dich ihrem Bild anzupassen. Sei weniger nett, plane und durchführe diese Wandlung aber langfristig. Wenn du wirklich eine Spontanaktion vorhast, dann unternimm etwas mit ihr, von dem du weißt, dass sie es gern hat. Wenn sie gern Achterbahn fährt, dann auf in den nächsten Freizeitpark usw. Viel bessere Chancen hast du mit anderen Mitteln und Wegen kaum. Eine Allzweckwaffe fürs Flirten gibt es leider nicht.
Erwarte auch nicht, dass es klappt. Man kann Menschen beeinflussen, aber nicht steuern. Womöglich werdet ihr immer nur Freunde bleiben. Finde irgendwie heraus, ob nicht zumindest ein Grundinteresse ihrerseits an dir besteht oder ob du dir einfach nur etwas vormachst.
Viel Erfolg.

Flare: Such dir mal Hobbys oder Freunde. Würde dir gut tun.
"@ *Melli*: ja schon ich liebe Sie mehr als alles andere und würd alles für SIE tun."

Ja, so fängt es irgendwie immer an, und dann später merken die meisten Leute, dass sie nicht zusammenpassen.

"@ Der ganze Rest: Habt Ihr vielleicht gute Ideen als eindeutigen Liebesbeweis, sodass man nur SEHR SCHWER "NEIN" sagen kann?"

Wenn sie dich nicht als Freund will, was doch wohl aus deinem ersten Post mehr als deutlich sichtbar wird, und das ebenfalls für Laien, denn welches Mädchen denkt sich "Ach, heute bin ich lustig, ich gib ihm ne Abfuhr" und morgen denkt sie sich "Oh, heut isn schöner Tag, heut hab ich Lust mit dem Kerl zusammenzugehn". Du bist 16, und für dein Alter wohl eher SEHR unreif.

"PS: Wenn man einen Menschen WIRKLICH und AUFRICHTIG liebt, dann sollte man akiv werden. Für alle anderen die nicht aktiv werden wollen: KEINE RICHTIGE LIEBE."

Hm, ich denke wohl eher: Wer aufgibt, weil er einsieht, dass er keine Chance hat, ist besser dran, als würde er aktiv werden, wie in diesem Fall hier. Was soll das ganze alles überhaupt? Du hast bereits eine Abfuhr bekommen, und das wird sie dir beim fünfundsechzigmillionsteneinhundertneunundzwanzigtausendsten Versuch auch noch sagen.

Außerdem solltest du dich sowieso mal fragen, was los ist, wenn ein Mädl jemanden ablehnt, weil derjenige "zu nett" ist. Entweder gehört diese dann zu den Gangster Bitches, oder ihr passt was anderes, weitaus schlimmeres, nicht an dir. Und wenn du "zu nett" bist, dann könnte das wohl auch an dir liegen, denn Stundenlange Schleimereien machen sich bei Mädels nicht besonders gut. Außerdem wieso steuerst du nicht ein anderes Klientel an Mädels an, wenn du eh so nett bist?

"
@Flare
Verschone uns doch bitte endlich vor deinem Geschwätz."

Wieso denn? Weil Flare hier eine wohl eher deutliche Botschaft in diesen Posts eingebaut hat, die dir nicht passt?
Chancen ist nicht etwas das man entweder hat oder nicht hat. Chancen sind etwas, dass man sich selbst erschafft.
Im doch so Klischée-geladenen Film "Hitch" gibt es eine wunderschöne Formulierung:
"...und wie bei allen Menschen weiss auch eine wunderschöne Frau nicht was sie will, bis man es ihr zeigt."
Smiley


Ich(16) bin in ein Mädchen(15) verliebt, sie hat mir zwar schon eine Abfuhr gegeben (weil ich zu nett bin), aber dennoch gebe ich nicht auf.

"DMX Musik einblendet* - "Why do good girls like bad guys...?"
Jup, jup... altbekanntes Problem. Der "nette Junge" gewinnt bizarrerweise nie. Hollywood lügt. o.ô
Kein Plan woran das liegt. Geht allen "guten Jungs" ähnlich. Vorallem wenn sie mit der Angebetenen gut befreundet sind. Dann ist alles aus.


"Ich habe vor, in meinem Zimmer ein Grosses Herz aus Rosen und Teelichtern machen,
dazu noch ein romantischer Song um Ihr zu zeigen wie viel Sie mir bedeutet. Und hoffentlich Ihre meinung noch ändert."


Jetzt schalt mal das Ersatzhirn aus, dass Kiddies nun "ihr Herz" nennen würden, und schalt das tatsächliche Hirn ein. Jenes das eiskalt und berechnend analisiert. Oben in der Birne, die einzige Denkvorrichtung die auch wirklich was taugt. Kann man nicht verfehlen. o.ô

1. Sie will dich nicht, weil du zu nett bist.
2. Du willst ihr aufwendigerweise einen romantischen Herz konstruieren und ihr zeigen, dass du also noch viel netter bist.

Im ernst. Siehst du nicht irgendwie ne leichte Ironie an deiner "Taktik"? o.ô
haha flare ist zu komisch :D

zum thread, also wenn du schon ne abfuhr bekommen hast, kannst du soviel show machen wie du willst, das wird wohl nix... und schwer nein sagen, kann man in der öffentlichkeit... frag sie wo gaaaanz viele leute sind, dann wirds umso peinlicher für dich xD
Das ist ja ziemlich kitschig. Wie ein kleines Kind kannst du ihr auch ein krigel-kragel bild malen, dass dann ein Herz darstellen soll, und es ihr schenken. Dazu noch ein 20.000 Euro Armband. Sie wird sich sicher nicht erworben und gekauft fühlen und vor lauter rührung kotzen.

Sry, aber lass dir was besseres einfallen: nämlich das du definitiv keine Chance bei ihr hast.
Oder willst du bald eine ganze ansammlung an Abfuhren haben?!
Oh Mann, dieses Forum ist einfach zu geil. :D

"@Flare
Verschone uns doch bitte endlich vor deinem Geschwätz."


Sagt jemand, der mit jedem Beitrag beweist, wie lustig die Traumwelt ist, in der er lebt? Einfach nur toll, Kindchen, aber ich kann über deine Dummheit einfach nur lachen. Oh verdammt, das war tatsächlich eine Beleidigung! Schade nur, dass in diesem Fall Beleidigung = Wahrheit ist.

"Flare: Such dir mal Hobbys oder Freunde. Würde dir gut tun."

Ach Lee bitte, kannst du es nicht einfach bei deinen realitätsfernen Beiträgen belassen, die eh keinem helfen, anstatt jetzt auch noch zu versuchen, in meine Richtung mit Patronen der Lächerlichkeit zu schießen?
Shade Raven hat absolut recht, hier drin ist keiner fähig auch nur ansatzweise das zu verstehen, womit ich meine Zeilen fülle. Liegt womöglich daran, dass ich die Welt mit etwas anderen Augen sehe als alle Kinder und geistigen Kinder dieser Seite. Unser Freund Hostel hat bereits im allerersten Post verraten, dass sie ihm eine Abfuhr erteilte, und somit gar nichts läuft. Warum sie ihm diese erteilte und dass dies wieder Kindergarten hoch hundert ist, spielt hierbei keine Rolle, da es nur um die nackte Tatsache geht.
Wenn nichts läuft, dann läuft nichts, und wenn ich noch so viele dieser Klein-Kinder-Taktiken vorschlage, wie in diesem Fall Lee (die ich übrigens besonders amüsant finde) ein paar Beiträge vor mir. Ist alles nur verschwendete Zeit, da es in der nächsten Zeit eh nichts bringt. Und bevor er Zeit an etwas Sinnloses verschwendet, soll er lieber was für die Schule machen, wie ich sensationellerweise schon im zweiten Post erwähnte.
Von daher kann ich über sämtliche Clowns nur lachen, die das nicht im Ansatz kapieren, denken, ihre Traumwelt-Lösung sei die beste und der Meinung sind, mich angreifen zu müssen, weil meine Meinung mit ihrer nicht identisch ist.
Und nun viel Spaß dabei, diesen Beitrag zu lesen, ich höffe eure Schaltzentrale stürzt dabei nicht ab.
Nennt mich ruhig einen Schleimer aber was Flare hier sagt ist die pure Wahrheit, sie hat ihn offensichtlich abgelehnt, und hier auch wieder: Kindergarten. Mal abgesehen davon, dass diese Mädchen auch keine einzige Spur von Reife aufweisen, da sie nur mit dem kuhlsten Badass aus der Schule der bereits 19 Jahre alt ist zusammen sein wollen, was willst du mit einer, die dich ablehnt, weil du zu nett bist? Sagt nicht bereits dieser Fakt etwas über den anscheinend schlechten Charakter des Mädchens aus? Warum würde man mit so einer zusammen sein wollen?

Eben, gar nicht, aber sie ist ja so schön, und deswegen liebt man sie, das ist natürlich ein durchschlagendes Argument.
"Eben, gar nicht, aber sie ist ja so schön, und deswegen liebt man sie, das ist natürlich ein durchschlagendes Argument."

Hm, Turan, so denkt heutzutage leider fast jeder. Aber wie du schon sagtest, ist das Kindergarten.

@Lee: "Hostel: Da sie dich aufgrund deiner Art nicht zu lieben scheint, gibt es leider nichts, was du kurzfristig tun könntest, um dies zu ändern. Mit einem Kinobesuch, romantischen Abendessen oder Ausflug sorgst du nur für einen sehr peinlichen Moment, wenn ihr schließlich doch auf eure Gefühle zu sprechen kommt. Sie mag es zwar schön finden, an ihrer Liebe oder Nicht-Liebe wird sich dadurch jedoch nichts ändern und die jeweils vollführte Handlung wird in den Schatten der Anmache gestellt."

Was ich mich, alleine durch diesen Teil deines Posts frage, ist, ob du die Fähigkeit, die man "Lesen" nennt, besitzt. Denn diese GanGsta-BiAtcH steht, wie man aus des Threaderstellers Post herausnehmen kann, nicht auf diese romantischen und netten Gesten. Aufgrund dessen hat ja das unglaublich geistreiche Mädl den vollkommen naiven Threadersteller schonmal eine "Abfuhr" verpasst. Grund genug, die Finger von ihr wegzulassen, da es eh keinen Sinn hat. Aber das hat ja Flare mit seinem 1. Post hier schon verdeutlicht.

"Versuch, dich ihrem Bild anzupassen. Sei weniger nett, plane und durchführe diese Wandlung aber langfristig. Wenn du wirklich eine Spontanaktion vorhast, dann unternimm etwas mit ihr, von dem du weißt, dass sie es gern hat."

Ohje, der Ratschlag schlechthin, nämlich, seinen Charakter der Angebeteten anzupassen. Heißt das nun, dass ich auch das Rauchen anfangen sollte, wenn meine Angebetete raucht und mich als Nichtraucher deshalb uncool findet, und mir eine Abfuhr verpasst? Nein, sollte ich nicht. Ich sollte lieber die Finger von ihr lassen, und mich auf die Suche nach einem neuen Wesen begeben.

"Erwarte auch nicht, dass es klappt."
"Viel Erfolg."

Alleine durch diese 2 Widersprüche bin ich der Meinung, dass du nicht als sehr glaubwürdig erscheinst.

@Fizz:

"Erstens werde ich immernoch nur mit zwei 'z' geschrieben, was du anscheinend immernoch nicht begriffen hast. Zweitens habe ich nicht 75% der Threads geschlossen und drittens: Nein."

Hm, komisch, dass Threads, in denen diskutiert wird, einfach so geschlossen werden. Was noch komischer ist, ist die Tatsache, dass 100 Jahre alte Threads, die einfach wieder ins Leben gerufen werden, und bei denen keinerlei Diskussionsbedarf mehr besteht, eben nicht geschlossen werden.
Der Moderator, der es schafft, im HK Forum nicht die Beherschung zu verlieren, hat meinen Segen.
Kein Thread wird einfach so geschlossen. Es gibt eigentlich immer einen Grund. Hier im Herzklopfen-Forum ist der Sonderfall, dass sehr viele Threads auf einmal hochgeholt wurden und es sehr viel Arbeit ist, alle zu schließen, was eigentlich auch nicht viel bringen würde. Sie sind noch offen, weil eben noch einige User hier und da einen Kommentar abgegeben haben und vielleicht noch möchten. Außerdem werden Threads nicht geschlossen, wenn eine Frage beantwortet wurde. Wenn die Frage beantwortet ist schreibt keiner User mehr rein und der Thread versinkt langsam im Archiv, was dazu dient, dass eventuelle nachfragen gestellt werden können, damit ein User nicht einen weiteren Thread aufmachen muss.
Da hat Shade Raven rech.

Hier im HK Forum sind die Mods nur opfer von verbalen Prügelei.

Die Mods sollten sollten endlich härter durchgreifen, damit auch der letzte Spammer merkt, dass man es nicht übertreiben sollte.
Oh, eure Reaktionen habe ich jetzt erst gesehen.

Flare:
Als eine realitätsferne Kleinkinder-Taktik empfinde ich es nicht, wenn man mit seinem Schwarm etwas unternimmt, das er gern hat. Das hört sich vielleicht kindlich an, ist aber einer der wichtigsten Grundsätze des Flirtens, ob man 20 oder 60 ist. Und dass eine Abfuhr in dem Alter kein Hindernis für ein Neu“verlieben“ am nächsten Tag ist, sollest du nach eingehendem Studium des HK-Forums doch wissen.
Es ist mir egal, ob eine große oder eine kleine Chance besteht, dem Ersteller zu helfen, solange ich ihm helfe. Ich versuche stets, die in dem gegebenen Fall erfolgversprechendsten Tipps zu geben. Dein ewiges „Nutze die Zeit für die Schule“-Gerede ist sicher nicht realitätsnäher und schon gar nicht hilfreicher für die Lösung des eigentlichen Problems.
Wenn ich dich attackiere, dann nicht aufgrund einer Meinungsverschiedenheit, sondern weil du dir niemals Mühe gibst, auf jemanden einzugehen, der geistig unter deiner Würde ist.

warri0r92:
Hui, da bist du aber ganz schön ins Fettnäpfchen getreten. Mich der Leseschwäche und damit der Unglaubwürdigkeit zu bezichtigen, weil du dich verlesen hast, das ist ein starkes Stück.
Der Ratschlag, sich jemandem anzupassen, ist kein guter, aber einer der wenigen, die in dem Fall noch bleiben. Wie oben erklärt versuche ich, das beschriebene Problem zu lösen und nicht den Menschen verbessern zu wollen. Niemand ist dazu hier, sich postpubertäre Lebensweisheiten anzuhören. Wenn jemand mit 13 meint, sich verliebt zu haben, kann ich mir darüber denken, was ich will. Trotzdem kann ich ihm mit meiner Erfahrung vielleicht helfen, anstatt mir anzumaßen, über sein Leben zu urteilen oder seine schwachen Argumente zu entkräften. Liebe ist nicht den Alten oder Weisen vorbehalten. Selbst die klügsten Leute verzweifeln häufig daran, genauso wie eben auch weniger kluge, denen man trotzdem helfen kann. Akzeptiert, dass meine Hilfestellungen zwar keine besonders guten sind, weil sie es aufgrund der oftmals krass beschriebenen Ausgangslagen auch gar nicht sein können, aber zumindest die hoffentlich besten für die Lösung des Problems.
Meinen Tipp, sich anzupassen, würde ich jederzeit wieder geben, wenn jemand verzweifelt ist und keine anderen Möglichkeiten mehr hat. Erfolgsgarantien spreche ich nie aus und dass jemand in diese Empfehlung hineindeuten könnte, mit dem Rauchen zu beginnen, ist demjenigen selbst überlassen. Eine gewisse Grundintelligenz setze ich jedoch voraus.

Ihr mögt es als ungerecht empfinden, nicht mehr in dem geschlossenen Thema antworten zu können. Ich denke aber nicht, dass ich euch beiden sonderlich zugesetzt habe. Andernfalls bin ich gerne dazu bereit, das Gespräch per PN fortzuführen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.