Nintendo stellte heute das neue Konsolen-Modell "Nintendo DSi" vor. Es hat zwei integrierte Kameras und unterstützt SD-Karten. Alle Details findest du auf folgender Seite:
http://nintendo.pokefans.net/news/437
http://nintendo.pokefans.net/news/437
meine meinung:
irgendwie absoluter schwachsinn.
man kann keiner gba speiler mehr spielen.
da gibts schon klassiker.
schade drum.
weniger akku.
noch dümmer.
auf langen farten oder so geht aufeinma der saft aus und nach einem jahr is die leistung vom akku noch viel weniger.
musik hören^^
dafür nehm ich doch nicht nen ds.
das geht aufn akku und ausserdem hat doch eh jeder nen mp3 player oder nen ipod.
und der knaller: kameras^^
wow mit 3 megapixel in manchen fällen sogar schelchter wie ne handykamera.
da könnten se doch lieber wieder sone kamera machen wie für den gb damals.
irgendwie absoluter schwachsinn.
man kann keiner gba speiler mehr spielen.
da gibts schon klassiker.
schade drum.
weniger akku.
noch dümmer.
auf langen farten oder so geht aufeinma der saft aus und nach einem jahr is die leistung vom akku noch viel weniger.
musik hören^^
dafür nehm ich doch nicht nen ds.
das geht aufn akku und ausserdem hat doch eh jeder nen mp3 player oder nen ipod.
und der knaller: kameras^^
wow mit 3 megapixel in manchen fällen sogar schelchter wie ne handykamera.
da könnten se doch lieber wieder sone kamera machen wie für den gb damals.
Man kann nicht grössere Bildschirme und Kameras anschliessen, und erwartet der Akku werde besser. Das hat nunmal seinen Preis. o.ô
Ich für meinen Teil bleibe bei meinen "alten" DS lite. Wenn ich den nicht gekauft hätte, hätte ich mir grosse Überlegungen machen müssen. Akku oder SD Card... :\
Für die SD Card werden ziemlich sicher Emulatoren rauskommen. Dann hat man die alten GBA Spiele trotzdem. Sogar mehrere auf einen Chip. :>
*böse Zungen und so*
Ich für meinen Teil bleibe bei meinen "alten" DS lite. Wenn ich den nicht gekauft hätte, hätte ich mir grosse Überlegungen machen müssen. Akku oder SD Card... :\
Für die SD Card werden ziemlich sicher Emulatoren rauskommen. Dann hat man die alten GBA Spiele trotzdem. Sogar mehrere auf einen Chip. :>
*böse Zungen und so*
also dieser DSi gefällt mir nicht
weniger AKKU
keine GBA
2 miese Kameras (warum 2???????)
Einen Musik Player (dafür gibts anderes)
Und dieses ganze Internet Zeug schlägt ebenfalls auf den AKKU und diese SD Cards nerven mich überhaupt
npormalerweise bin cih ein totaler DS Fan aber diesen DSi kann ich nicht ab wenn mein DS mal kaputt gehen würde würd ich eher nenn lite kaufn als nen i
weniger AKKU
keine GBA
2 miese Kameras (warum 2???????)
Einen Musik Player (dafür gibts anderes)
Und dieses ganze Internet Zeug schlägt ebenfalls auf den AKKU und diese SD Cards nerven mich überhaupt
npormalerweise bin cih ein totaler DS Fan aber diesen DSi kann ich nicht ab wenn mein DS mal kaputt gehen würde würd ich eher nenn lite kaufn als nen i
vor allem gibt es für den ds lite auch schon module, wie den m3 ds real und so weiter, mit denen homebrew, videos, musik und bilder unterstützt werden, also warum sollte man sich den dsi kaufen^^
vielleicht ein bisschen aber da man für D/P den GBA Schacht braucht um den Pokedex zu vervollständigen und da dieser beim DSi nicht mehr enthalten ist hat es ein wenig mit Pokemon zu tun
ausserdem ist das pokemonforum doch eines der lebendigsten foren überhaupt.
auf jedenfall wenn man im vergleich das magicforum anschaut 4 oder 5 Threads
da stimm ich zu. der dsi ist echt totaler müll. ich meine URSPRÜNGLICH war der ds da um SPIELE darauf zu spielen und nicht um musik zu hören oder fotos zu machen! und der größte müll ist, dass man nicht mal mehr gba spiele drauf spielen kann, von dieser lachhaften akkulaufzeit mal ganz abgesehen.mal ehrlich: wie dumm muss man sein sich sowas zu kaufen? fällt nintendo echt nichts besseres ein, als die käufer zu vergraulen?^^
fehlt ja nur noch, dass dieses ding auch noch fernsehsender empfängt!
fehlt ja nur noch, dass dieses ding auch noch fernsehsender empfängt!
das ist in japan ürbigens schon mit dem "alten" ds möglich^^
wusstet ihr schon, dass der dsi einen regionalcode hat, sprich spiele aus den usa laufen nicht auf einem deutschen gerät...
wusstet ihr schon, dass der dsi einen regionalcode hat, sprich spiele aus den usa laufen nicht auf einem deutschen gerät...
oh, das wusst ich nicht^^ verrückt^^
ein regionalcode? oh mann, dümmer gehts echt nicht mehr!
ein regionalcode? oh mann, dümmer gehts echt nicht mehr!
ohne GBA kann D/P/PL nicht durchgespielt werden kein GBA Schacht=kein nutzen vom Park der Freu(n)de wie auch immer der heißt
bei nintendo war ich immer froh das soclhe sachen (kamera,DVD,Musik und der ganze rest) nicht einbaute ich hab mir auch deshalb keine PSP/PS3 oder so gekauft
bei nintendo war ich immer froh das soclhe sachen (kamera,DVD,Musik und der ganze rest) nicht einbaute ich hab mir auch deshalb keine PSP/PS3 oder so gekauft
Also Nintendo hat finde ich schon besseres geleistet!!!
Für was ne Kamera (sogar gleich 2)Und für mukke hab ich en MP3 Player !!
Für was ne Kamera (sogar gleich 2)Und für mukke hab ich en MP3 Player !!
ja stellt euch vor als nächstes gibts nen DS miteingebautem handy........
als würd ich meinen geliebten DS überall MITNEHMEN DER KÖNNTE KAPUTT gehen
Was für eingebautes zubehör würde euch beim DS gefallen
Bei mir:
ich spiel oft in der nacht und da meine kleine schwester(ihr zimmer wird grad umgebaut deshalb schläft sie für ne weile bei mir im zimmer) mich immer gleich verpetzt wenn ich heimlich spiel muss ich immer alle spiele im dunkeln abtasten bis das richtige kommt. licht anmachen geht wegen ihr ja nicht.
wenn der DS ne kleine LED-Lampe an der seite mit
schwenkbarem gelenk hätte die zwar mit batterie läuft (aber das wäre ja egal) das wäre praktisch
Oder ein nicht eingebautes zubehör das man beim netztel stecker reinsteckt und wie ein Projektor das bild (welches grad im spiel läuft) an die wand projeziert
so könnte man die kämpfe (pokemon) besser sehen ich schau da überhaupt gern zu wenn jemand süielt
als würd ich meinen geliebten DS überall MITNEHMEN DER KÖNNTE KAPUTT gehen
Was für eingebautes zubehör würde euch beim DS gefallen
Bei mir:
ich spiel oft in der nacht und da meine kleine schwester(ihr zimmer wird grad umgebaut deshalb schläft sie für ne weile bei mir im zimmer) mich immer gleich verpetzt wenn ich heimlich spiel muss ich immer alle spiele im dunkeln abtasten bis das richtige kommt. licht anmachen geht wegen ihr ja nicht.
wenn der DS ne kleine LED-Lampe an der seite mit
schwenkbarem gelenk hätte die zwar mit batterie läuft (aber das wäre ja egal) das wäre praktisch
Oder ein nicht eingebautes zubehör das man beim netztel stecker reinsteckt und wie ein Projektor das bild (welches grad im spiel läuft) an die wand projeziert
so könnte man die kämpfe (pokemon) besser sehen ich schau da überhaupt gern zu wenn jemand süielt
omg einen mp3-player willst du nicht aber einen beamer^^.
wäre ja alles gar nicht so schlecht, da der dsi ja auch kleiner werden soll, wenn die bessere akkus einbauen würden. gba- schacht könnte ich drauf verzichten hab ja den lite. jedoch geb ich munky recht damit, dass ich den auch nicht überall mit hinnehmen würde, da ich bei meinen konsolen immer sehr pingelig bin, was deren schutz angeht^^
wäre ja alles gar nicht so schlecht, da der dsi ja auch kleiner werden soll, wenn die bessere akkus einbauen würden. gba- schacht könnte ich drauf verzichten hab ja den lite. jedoch geb ich munky recht damit, dass ich den auch nicht überall mit hinnehmen würde, da ich bei meinen konsolen immer sehr pingelig bin, was deren schutz angeht^^
leider weniger akku ist ein riesen nachteil
der gba schacht ist für michauch wichtig ich bekomm eh bald den lite den find ich besser
der gba schacht ist für michauch wichtig ich bekomm eh bald den lite den find ich besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.