Hallo, allerseits.
Ich hätte ja gedacht, dass es noch lange dauert bis ein neuer DS herauskommt, aber wie es scheint, war dem nicht so oO
Unter dem Namen ''DSi'' erscheint das Handheld in einer etwas kleineren Variante als das Lite-Modell, dafür aber mit größeren Screens.
Ebenso an Bord sind ein SD-Cardslot für digitale Downloads, MP3 Playback-Funktionalität und eine 0.3 Megapixel-Kamera (640x480 resolution). Das neue Handheld ist ca. 12% dünner als der DS Lite-Vorgänger. usw. usw. hier steht alles ;)
Jetzt habe ich einen Grund mehr, nen neuen DS zu kaufen, wobei man bedenken muss, dass man auf diesem hier keine GBA-Spiele spielen kann...
Ich hätte ja gedacht, dass es noch lange dauert bis ein neuer DS herauskommt, aber wie es scheint, war dem nicht so oO
Unter dem Namen ''DSi'' erscheint das Handheld in einer etwas kleineren Variante als das Lite-Modell, dafür aber mit größeren Screens.
Ebenso an Bord sind ein SD-Cardslot für digitale Downloads, MP3 Playback-Funktionalität und eine 0.3 Megapixel-Kamera (640x480 resolution). Das neue Handheld ist ca. 12% dünner als der DS Lite-Vorgänger. usw. usw. hier steht alles ;)
Jetzt habe ich einen Grund mehr, nen neuen DS zu kaufen, wobei man bedenken muss, dass man auf diesem hier keine GBA-Spiele spielen kann...
Scheiß Kamera, aber ansonsten gut. Aber irgendwie kommt mir das als Fake vor.
es ist so weit ich weiß kein fake. aber ich kauf ihn mir nicht, weil ich nämlich meine gba spiele noch spielen will.
Das Tollste ist, dass es einen eingebauten I-Net Browser und so etwas ähnliches wie WiiWare geben wird. =D
...Als ich das Modell gesehen hatte, dachte ich erst mal, was ist das für ein rundes ding innen und aussen.
Dann las ich, dass das ne Kamera sei...ich musste sehr laut lachen...xDD
und dann noch 0.3 Megapixel, das braucht echt keiner.
Dann kann man gleich das erste Fotohandy von Nokia nehmen, selbst das würde bessere Bilder schießen.
Naja, aber nun will ich nicht alzusehr merkern. Es ist OKAY, nur, dass das, was aus dem neuen Modell gemacht wurde, eigendlich garnicht mehr zum DS passt. Das mit dem SD-Kartenslot ist echt gut, das der Browser besser sein soll auch sehr gut, und all das andere. Aber Kamera total unnötig, da hätten sie lieber den Slot für die GBA-Spiele lassen sollen...
Dann las ich, dass das ne Kamera sei...ich musste sehr laut lachen...xDD
und dann noch 0.3 Megapixel, das braucht echt keiner.
Dann kann man gleich das erste Fotohandy von Nokia nehmen, selbst das würde bessere Bilder schießen.
Naja, aber nun will ich nicht alzusehr merkern. Es ist OKAY, nur, dass das, was aus dem neuen Modell gemacht wurde, eigendlich garnicht mehr zum DS passt. Das mit dem SD-Kartenslot ist echt gut, das der Browser besser sein soll auch sehr gut, und all das andere. Aber Kamera total unnötig, da hätten sie lieber den Slot für die GBA-Spiele lassen sollen...
Ich find die Kamera garnich schlecht,nur dass man da nich viel erkennen wird :P Wär die Kamera etwas besser würd ich ihn mir vielleicht holen,aber allein die Tatsache dass ich mir nen DS Lite gekauft habe einige Tage bevor ich wusste dass ein GANZ neuer rauskommt lässt mich den ganz neuen noch weniger wollen xD
3 Megapixel und nicht erkennen? Meine Handykamera hat nur 2 und fotografiert gar nicht mal schlecht. o.ô
0.3 nicht 3 :x
Edit: Okay,ich muss zugeben hab selbst was übersehn..sind 2 Kameras,wovon eine 3 MP hat und die andere 0,3 x_x Sorry :)
Edit: Okay,ich muss zugeben hab selbst was übersehn..sind 2 Kameras,wovon eine 3 MP hat und die andere 0,3 x_x Sorry :)
...ich stelle mir bei diesem modell nur eine frage: "wozu?" der dsi hat nicht wirklich auch nur ein feature was man bräuchte, es wird mit keiner silbe erwähnt ob er nun endlich auch mal WPA2 beim wlan schafft, was wirklich mal gut wäre.
hat bigN noch nicht genug geld mit dem ds eingenommen? sagt jetzt bloß nichts mehr gegen sony und microsoft, den nintendo ist mittlerweile kein stück besser was das andauernde "neue-modell-auf-den-markt-werfen" betrifft.
ideenlosigkeit hoch zehn...
sei es drum, ich hab meinen lite und der reicht auch, der größere bildschirm und eine digicam (mal ehrlich, wer hat da keine bzw. jedes handy kann das mittlerweile) rechtfertigen keine neuanschaffung.
hat bigN noch nicht genug geld mit dem ds eingenommen? sagt jetzt bloß nichts mehr gegen sony und microsoft, den nintendo ist mittlerweile kein stück besser was das andauernde "neue-modell-auf-den-markt-werfen" betrifft.
ideenlosigkeit hoch zehn...
sei es drum, ich hab meinen lite und der reicht auch, der größere bildschirm und eine digicam (mal ehrlich, wer hat da keine bzw. jedes handy kann das mittlerweile) rechtfertigen keine neuanschaffung.
3 MP sind trotzdem wenig, und wer hat heut zu Tage keine Digicam?
oder nen MP3 Player?
die machen aus sollchen Geräten multifunktionale Geräte, mit unnützen Extras, die schon z.B. ein Handy hat. MP3, Kamera, ...mal echt, fällt dennen nix besseres ein?!
Handhelds sind dazu da, um damit zu spielen, und MP3's hör ich schon seit ner ewigkeit auf dem DS, auch ohne den DSi.
Ausserdem scheint Nintendo Sony nach zu eifern, was den DS dann auch nicht mehr besonders macht, ausser der Touchsreens.
Auch ich werde bei dem DS lite bleiben, da der DSi mir ziemlich unnötig und langweilig erscheint.
Naja abwarten und Tee trinken...
oder nen MP3 Player?
die machen aus sollchen Geräten multifunktionale Geräte, mit unnützen Extras, die schon z.B. ein Handy hat. MP3, Kamera, ...mal echt, fällt dennen nix besseres ein?!
Handhelds sind dazu da, um damit zu spielen, und MP3's hör ich schon seit ner ewigkeit auf dem DS, auch ohne den DSi.
Ausserdem scheint Nintendo Sony nach zu eifern, was den DS dann auch nicht mehr besonders macht, ausser der Touchsreens.
Auch ich werde bei dem DS lite bleiben, da der DSi mir ziemlich unnötig und langweilig erscheint.
Naja abwarten und Tee trinken...
Naja... Hoffentlich bekommt der Wenigstens einen neuen Prozessor. Wenn der bei seinem billigen 64-Bit-Prozessor bleibt, ist der reif für die Tonne.
Wenn ich das Video ansehe, denke ich mir, dass es einen neuen Grafikporzessor gibt... Weil die Miis in manchen Spielen sehen ja einfach gut aus^^
also wenn man einen hat der ist doch auch gut der ds lite hat auch nicht viel mit den ds anders oder ist zwar kleiner aber hat alles so wie der alte also nur geld verschwendung ds ist ds nicht anders der dsi hat zwar eine kamera aber vielleicht schlechte grafik der kann alles haben aber nur weil man mit dem ins internet kann würde ich den nicht kaufen auch nicht wegen der kamera
@ sprotte
könntest du bitte auch mal Punkt und Komma in diesen beitrag vermitteln? denn ich verstehe nichts von dem was du geschrieben hast.
Der DS lite ist wesendlich besser als der DS, z.B. kartenslot für GBA, mehr Akku usw. Das war ja noch ganz nützlich.
Aber der DSi hat mehr Nachteile, als nützliche Vorteile.
Wie schon gesagt. Naja ich will mich nicht dauernd wiederholen müssen.
könntest du bitte auch mal Punkt und Komma in diesen beitrag vermitteln? denn ich verstehe nichts von dem was du geschrieben hast.
Der DS lite ist wesendlich besser als der DS, z.B. kartenslot für GBA, mehr Akku usw. Das war ja noch ganz nützlich.
Aber der DSi hat mehr Nachteile, als nützliche Vorteile.
Wie schon gesagt. Naja ich will mich nicht dauernd wiederholen müssen.
also ich werde mir den sicher auch nicht kaufen...
weil:
*kamera hab ich schon (im handy und auch so)
*internet hab ich (laptop,handy)
*mp3-player hab ich (ipod,handy)
* nds lite hab ich auch
fazit:völlig unnötig und einfallslos... *gäähn*
weil:
* nds lite hab ich auch
fazit:völlig unnötig und einfallslos... *gäähn*
* nds lite hab ich auch
1: Aber eine Kamera in einer Spielekonsole! Ist doch was besonderes. Und wenn du mal dein Handy nicht mit hast?
2: Laptop nimmst du aber nicht UNBEDINGT zu einem Freund mit, der vielleicht kein I-net hat. ;) Und beim Handy kostet es etwas.
3: Aber musst du beides nicht immer dabei haben. vielleicht hast du einmal nur den DS mit. Was dann?
4: NDS Lite ist aber ziemlich anders.
*seufz* Wieso habe ich nur meinen GBA verkauft, als ich mir meinen DS geholt habe? Da der neue keinen Slot haben wird, muss ich mit dem DS, der noch nicht einmal Spiele verbinden kann (Adapter) weiter spielen...
* nds lite hab ich auch
1: Aber eine Kamera in einer Spielekonsole! Ist doch was besonderes. Und wenn du mal dein Handy nicht mit hast?
2: Laptop nimmst du aber nicht UNBEDINGT zu einem Freund mit, der vielleicht kein I-net hat. ;) Und beim Handy kostet es etwas.
3: Aber musst du beides nicht immer dabei haben. vielleicht hast du einmal nur den DS mit. Was dann?
4: NDS Lite ist aber ziemlich anders.
*seufz* Wieso habe ich nur meinen GBA verkauft, als ich mir meinen DS geholt habe? Da der neue keinen Slot haben wird, muss ich mit dem DS, der noch nicht einmal Spiele verbinden kann (Adapter) weiter spielen...
Naja,ich bin en Technikfreak,ich muss immer das Neuste haben x.x Ich werd mir den wahrscheinlich eh kaufen :D
Und stimmt schon,mit mehreren Sachen zusammen hat man alle Funktionen wie der NDSi,aber er hat auch alles in einem,da gewöhn ich mir bisschen an nur noch den zu benutzen :D
Und stimmt schon,mit mehreren Sachen zusammen hat man alle Funktionen wie der NDSi,aber er hat auch alles in einem,da gewöhn ich mir bisschen an nur noch den zu benutzen :D
Ich zitiere MasterBlasterX:
* nds lite hab ich auch
1: Aber eine Kamera in einer Spielekonsole! Ist doch was besonderes. Und wenn du mal dein Handy nicht mit hast? Warum sollte ich dann genauso gut den DSI dabei haben?
2: Laptop nimmst du aber nicht UNBEDINGT zu einem Freund mit, der vielleicht kein I-net hat. ;) Und beim Handy kostet es etwas. Beim Laptop auch. Und Mit DSI ins Internet? Brauchst genauso W-Lan Router.
3: Aber musst du beides nicht immer dabei haben. vielleicht hast du einmal nur den DS mit. Was dann? Siehe erstens.
4: NDS Lite ist aber ziemlich anders. Aber mit den Geräten oben genauso hilfreich, außerdem kann man GBA-Spiele spielen.
* nds lite hab ich auch
1: Aber eine Kamera in einer Spielekonsole! Ist doch was besonderes. Und wenn du mal dein Handy nicht mit hast? Warum sollte ich dann genauso gut den DSI dabei haben?
2: Laptop nimmst du aber nicht UNBEDINGT zu einem Freund mit, der vielleicht kein I-net hat. ;) Und beim Handy kostet es etwas. Beim Laptop auch. Und Mit DSI ins Internet? Brauchst genauso W-Lan Router.
3: Aber musst du beides nicht immer dabei haben. vielleicht hast du einmal nur den DS mit. Was dann? Siehe erstens.
4: NDS Lite ist aber ziemlich anders. Aber mit den Geräten oben genauso hilfreich, außerdem kann man GBA-Spiele spielen.
Für mich is es eher ne Spielerei,und ich werd diese wahrscheinlich extra nicht überall hin mitnehmen nur weils alles hat :P
Wie gesagt,ich bin ne Art Techniksuchti und muss immer das neuste haben(hab ich irgendwie von meinem Vater geerbt..)
Ich denk selbst,so NÜTZLICH is es nich unbedingt alles,aber ich mag's,ich find's cool :D
Wie gesagt,ich bin ne Art Techniksuchti und muss immer das neuste haben(hab ich irgendwie von meinem Vater geerbt..)
Ich denk selbst,so NÜTZLICH is es nich unbedingt alles,aber ich mag's,ich find's cool :D
Ja. Jetzt fehlt nur noch eine kleine eingebaute Tastatur, eine Telefon-Funktion, ein Bluetooth und Infrarotmodul, ein USB-Slot, eine GPS-Funktion, ein 1024-Bit Prozessor, eine 4 Gigabyte Grafikkarte, eine 1 Terabyte Festplatte und nicht zu vergessen ein Radio und Fernsehmodul. Dann noch schnell Windows Vista Mobile draufhauen und wir hätten ein unschlagbares Gerät :D
Ich frage mich, wann Nintendo auch diese Funktionen auf die "EX-Spielekonsole" einprogrammiert. xD
Ich frage mich, wann Nintendo auch diese Funktionen auf die "EX-Spielekonsole" einprogrammiert. xD
1: heutzutage hat doch eigentlich jeder immer n handy dabei und ausserdem könnte man ja wie damals für den gb wieder sone einsteckkamera machen die besser ist.
2: fast jeder hat internet zu hause und wenn man bei nem freund ist hat man ach oft besseres zu tun als mitm ds in internet zu gehen.
3: wenn man mal irgednwohinwill udn musik hören will ist es doch besser n map3 player/ipod z verwenden als so nen sperrigen ds mitzunehmen.
4. wozu das alles wenn man sowieso die anderen sachen hat.
handy in der josentasche, mp3-player um den hals.
stört doch nicht.
hab ich imer wenn ich unterwegs bin.
und der akku soll ja auch nur 3-4 studnen halten und nach einem jahr hat der akku auchnoch an leistung verloren.
voll unnötig.
2: fast jeder hat internet zu hause und wenn man bei nem freund ist hat man ach oft besseres zu tun als mitm ds in internet zu gehen.
3: wenn man mal irgednwohinwill udn musik hören will ist es doch besser n map3 player/ipod z verwenden als so nen sperrigen ds mitzunehmen.
4. wozu das alles wenn man sowieso die anderen sachen hat.
handy in der josentasche, mp3-player um den hals.
stört doch nicht.
hab ich imer wenn ich unterwegs bin.
und der akku soll ja auch nur 3-4 studnen halten und nach einem jahr hat der akku auchnoch an leistung verloren.
voll unnötig.
das ist echtmal etwas für den müll o.o ohne gba slot kauft sichs eh keiner und mir kommts iwie vor als ob das ein versuch ist die sony psp zu verdrengen xDDD
Ja eben, dass ist das Problem.
Nintendo versucht gerade, Sony zu übertrumpfen.
Mit der Kamera in einer Handheldkonsole. Super.
Braucht echt jeder...
Nein, aber jetzt mal ehrlich:
irgendwann gibt es tausend Geräte von Firmen, die versuchen sich zu übertrumpfen, und vergessen dabei das wesendliche.
Das ist so wie wenn ich mit meiner Xbox telefonieren würde.
Es wär einfach nur lächerlich...dann nehme ich doch lieber das Handliche Telefon.
Nintendo versucht gerade, Sony zu übertrumpfen.
Mit der Kamera in einer Handheldkonsole. Super.
Braucht echt jeder...
Nein, aber jetzt mal ehrlich:
irgendwann gibt es tausend Geräte von Firmen, die versuchen sich zu übertrumpfen, und vergessen dabei das wesendliche.
Das ist so wie wenn ich mit meiner Xbox telefonieren würde.
Es wär einfach nur lächerlich...dann nehme ich doch lieber das Handliche Telefon.
Dann wird Sony kontern und in die PSP einen Touchscreen einbauen. Wie fies :D
Ähm, nein? Es kommt am 15 sowieso ne PSP 3000 raus, mit nem Mikro und nem nichtspiegelnden Display.
Sowieso, die meisten Nintendofans denken, Sony würde Nintendo nachmachen, mit dem Sixaxis und allem, als wäre Nintendo der allererste gewesen, der sowas wie Motion-sensoren in ihre Controller eingebaut hätte, rofl.
Sowieso, die meisten Nintendofans denken, Sony würde Nintendo nachmachen, mit dem Sixaxis und allem, als wäre Nintendo der allererste gewesen, der sowas wie Motion-sensoren in ihre Controller eingebaut hätte, rofl.
nintendo sony übertrumpfen?
die ham die schon übertrumpft.
ds/wii wird/würde öfter verkauft als psp/ps3
ich fide das ist irgendwie son verzweifelter schrei nach mehr geld^^
sehr innovativ ist das ateil ja nicht.
die ham die schon übertrumpft.
ds/wii wird/würde öfter verkauft als psp/ps3
ich fide das ist irgendwie son verzweifelter schrei nach mehr geld^^
sehr innovativ ist das ateil ja nicht.
Das Wort "Spielekonsole" hat ein Deutscher ca. 1956 erfunden. Er hat sich selber eine aus Kabeln und Schaltungen gebaut. Das heißt....
Eigendlich haben die ganzen Japsen ALLES von uns geklaut :P
Eigendlich haben die ganzen Japsen ALLES von uns geklaut :P
Was man nicht alles googlen kann xD
Und dann sagt man immer Polen wären Diebe ... :D
Und dann sagt man immer Polen wären Diebe ... :D
der Dsi hat ja weniger Akkuzeit 3-4 Stunden
das ist nicht viel
aber wie lange hielten die anderen akkus denn mein normaler DS hielt am anfang locker 12 stunden wenn nicht mehr (hab am ersten tag ohne aufladen fast den ganzen tag gespielt)
wen ich ihn heute einschalte dann hält er maximal 3 und weniger
so etwas finde ich schade denn wenn der eh nur 3-4 stunden hält dann hat der nach 2-3 jahren mximal ne halbe-ganze stuinde oder?
das ist nicht viel
aber wie lange hielten die anderen akkus denn mein normaler DS hielt am anfang locker 12 stunden wenn nicht mehr (hab am ersten tag ohne aufladen fast den ganzen tag gespielt)
wen ich ihn heute einschalte dann hält er maximal 3 und weniger
so etwas finde ich schade denn wenn der eh nur 3-4 stunden hält dann hat der nach 2-3 jahren mximal ne halbe-ganze stuinde oder?
Ja das stimmt.
Mein DS lite hat ja eigendlich ne Akkuleistung von (glaub ich xD) 10 stunden, jetzt noch ca. 4-5 stunden. Aber der is auch schon 2 Jahre alt..
Naja, dann braucht man eben wenn man länger Unterwegs ist, und den DSi dabei hat 3 Akkus und nen Schraubenzieher.
Mein DS lite hat ja eigendlich ne Akkuleistung von (glaub ich xD) 10 stunden, jetzt noch ca. 4-5 stunden. Aber der is auch schon 2 Jahre alt..
Naja, dann braucht man eben wenn man länger Unterwegs ist, und den DSi dabei hat 3 Akkus und nen Schraubenzieher.
Also ehrlich:
Ein DS (lite) ist zum spilelen da. Da braucht man kein(e)
-Internet
-Fotokameras
-MP3 Player
und sonstigen Kram, für den man andere Geräte hat.
Internetzugang geht ja noch, aber wozu bitte eine Kamera? :) Das sind alles so Sachen, die man in viel besserer Qualität Zuhause hat.
Iphone ist ja das gleiche: Telefon, Internet,...
Handys sind zum telefonieren da und ein NDS zum spielen^^
Ein DS (lite) ist zum spilelen da. Da braucht man kein(e)
-Internet
-Fotokameras
-MP3 Player
und sonstigen Kram, für den man andere Geräte hat.
Internetzugang geht ja noch, aber wozu bitte eine Kamera? :) Das sind alles so Sachen, die man in viel besserer Qualität Zuhause hat.
Iphone ist ja das gleiche: Telefon, Internet,...
Handys sind zum telefonieren da und ein NDS zum spielen^^
ja warum hat man den bitte lap tops erfunden
ein handy mit ner tastatur wo jede taste die größe von 0.5*0.5cm hat da muss man ja mit nem kugelschreiber klicken
PS:Sollte ich auf einen neuen DS sparen da meiner nur mehr ne akku laufzeit vn 2-3 stunden hat
ein handy mit ner tastatur wo jede taste die größe von 0.5*0.5cm hat da muss man ja mit nem kugelschreiber klicken
PS:Sollte ich auf einen neuen DS sparen da meiner nur mehr ne akku laufzeit vn 2-3 stunden hat
Laut <Videogameszone.de> wird DSi regional eingeschränkt wie die Wii. Was ich damit meine ist, dass ein europäisches Game nur auf ein europäisches Handheld spielbar ist.
Vergleichbar mit der Wii...
Vergleichbar mit der Wii...
das wars dann mit M3,R4... Aber dann lass ich mir halt einen chip in den DSi einbauen ;)
......woher bekomm ich(nicht über amazone)nen neuen akku in meiner nähe gibt es 2 shops aber keiner davon verkauft akkus
Ebay, Ricardo etc.
Edit: Hier ein paar Angebote... Je höheres mAh, desto mehr Laufzeit. Ich würde einen nehmen, der neu ist.
Edit: Hier ein paar Angebote... Je höheres mAh, desto mehr Laufzeit. Ich würde einen nehmen, der neu ist.
DAnke aber hab heute mit meiner mama darüber gesprochen wahrscheinlich bekomm ich zum geburtstag nen lite :) aber bis zu meinem Geburtstag sind es noch........ähm.......
heute ist der 9. bis zum 31 sind 22 tage+17=39 Tage (viel länger als ich dachte und dazwischen sind noch viele Teste schularbeiten uns viele viele stunden schule)
Aber besser als 68 Tage
Wünscht mri Glück das ich ihn auch wirklich bekomm den Dsi kann cih nicht gebrauchen
heute ist der 9. bis zum 31 sind 22 tage+17=39 Tage (viel länger als ich dachte und dazwischen sind noch viele Teste schularbeiten uns viele viele stunden schule)
Aber besser als 68 Tage
Wünscht mri Glück das ich ihn auch wirklich bekomm den Dsi kann cih nicht gebrauchen
ich würd ihn höchstens testen
wisst ihr in welchen farben es den DS Lite gibt?
wisst ihr in welchen farben es den DS Lite gibt?
In rosa, weiß, schwarz, silber, baby-blau, erbsen-grün und rot.
den schwarzen und den erbsengrünen kenn ich den haben meine freunde
am besten ich google ein wneig nach und such mir einen schönen aus
http://files.nintendic.com/nintendo-ds/thumbs/newdscolours2.jpg
der dunkelblaue sieht cool aus (der mit dem grünen wollte zuerst den dunkelblauen)
am besten ich google ein wneig nach und such mir einen schönen aus
http://files.nintendic.com/nintendo-ds/thumbs/newdscolours2.jpg
der dunkelblaue sieht cool aus (der mit dem grünen wollte zuerst den dunkelblauen)
Der DSi verfügt doch über keine MP3 Funktion. Er spielt das AAC-Format.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67128&sys=28
Also, ich finde die Kamera gar nicht mal sooo überflüssig...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67128&sys=28
Also, ich finde die Kamera gar nicht mal sooo überflüssig...
was gflaubt ihr kommt zuerst ras (in Europa)
der DSi :(
oder Pokemon Platin :)
der DSi :(
oder Pokemon Platin :)
Um noch mal auf die Kamera zurückzukommen...
Er besitzt ja 2 davon, die eine 3 MegaPixel, die andere 0,3 - und 3 MegaPixel sind alles andere als schlecht :0
Er besitzt ja 2 davon, die eine 3 MegaPixel, die andere 0,3 - und 3 MegaPixel sind alles andere als schlecht :0
3 Megapixel ist die Technologie von vor 5jahren das find ich zu wenig
mit dem DS Fotos machen find ich doof als kamera ist er einfach zu unhandlich und ständig ein und ausschalten nur um ein foto zu machen kann nicht gut sein
heute gibts kameras mit 8 megapixel aber das braucht zu viel speicher
mit dem DS Fotos machen find ich doof als kamera ist er einfach zu unhandlich und ständig ein und ausschalten nur um ein foto zu machen kann nicht gut sein
heute gibts kameras mit 8 megapixel aber das braucht zu viel speicher
Er ist ja auch keine Kamera, die Kamera ist ein Gimmick... wie bei jedem Handy, ich besitze mit meinem Handy eine 2MegaPixel-Kamera, und bin sehr zufrieden... als Gimmick werden mir 3MegaPixel mehr als genug sein...
ja finde ich auch. mein K800 hat 3.2 Megapixel und das reicht völlig aus.
und wollt ihr euren ds jetzt mit nach venedig nehmen und dort herumfotographieren?
Ja genau, das war mein allererster Gedanke, als ich von der Cam las >_>
Wieso? Der DS sieht doch eigentlich recht edel aus, jedenfalls der Lite. Beim alten DS stört nur die Tatsache, dass die obere Platte nicht auf die untere abgestimmt ist, beim Lite passt alles.
Die Kamera ist doch eingentlich cool. Und wenn das Ding noch Internet hat, ist ja noch besser! Zum Beispiel könnte man ja versuchen, vom Meebo Messenger bei MSN eine Video Unterhaltung durchzuführen. Aber der alte NDS/Lite sind auch nicht schlecht. Es hat vielleicht keine Kamera und Internet. Aber das Internet kann man sich für ca. 30 € bei Media Markt kaufen. Denn ich habe selber "Nintendo Ds Browser". Da lohnt es sich eigentlich nicht den neuen NDSi zukaufen. Bloß wer ne Kamera will, soll es halt! :)
wer ne kamera will soll sich ne kamera kaufen der lite kostet ca 120-150€ der DSi müsste dann doch um die 200 kosten und ne kamera mit 8-10 Megapixel kostet auch um die 200€ da rentiert sich die kamera schon eher als der DSi
kein GBA-Slot?
wie will man dann Guitar Hero on Tour spielen?
das beste spiel für ds!
wie will man dann Guitar Hero on Tour spielen?
das beste spiel für ds!
hahaha
man braucht sich nur eine supercard, m3,r4 oder ds linkerkaufen...
Und man wird nicht völlig überwacht, ob man roms hat!!!!
Meiner meinung voll der mist
Kann alles bis auf die lächerliche mein normaler ds auch.
dafür habe ich eine 1.3 an meinem handy!!!
den ds browser müsste man kaufen, aber...
das sind schlappe 40€
solche idioten....
man braucht sich nur eine supercard, m3,r4 oder ds linkerkaufen...
Und man wird nicht völlig überwacht, ob man roms hat!!!!
Meiner meinung voll der mist
Kann alles bis auf die lächerliche mein normaler ds auch.
dafür habe ich eine 1.3 an meinem handy!!!
den ds browser müsste man kaufen, aber...
das sind schlappe 40€
solche idioten....
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3160122
Stimmt, vor allem weil der DSi neben der Kamera kaum etwas bietet >.>
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3160531
Tits or GTFO...
Im ernst... formulier deinen Post bitte in verständlichem Deutsch :o
Stimmt, vor allem weil der DSi neben der Kamera kaum etwas bietet >.>
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3160531
Tits or GTFO...
Im ernst... formulier deinen Post bitte in verständlichem Deutsch :o
Also...
Ich werde mir den DSi schon holen, aber micht wegen der Kamera, bzw. der Intenet-Funktion, sondern wegen der Tatsache, das man sich Spiele a Lá "Wii Ware" runterladen kann. Ich denke, dass das DER Hauptgrund werden wird, warum Nintendo diese "neue" Konsole rausbringt.
Natürlich stimmt alles, was schon oben erwähnt wurde:
- zum Forografieren hab ich eine Digicam
- zum musik hören nen mp3-Player bzw Handy
- fürs I-net hab ich nen Computer
-zum Spielen von DS-Spielen hab cih den Lite
Aber wer von euch, der eine Wii mit Internet-Zugang besitzt freut sich nicht, wenn Freitag ist, und neue Wii-Ware bzw. Virtual Console - Spiele rauskommen...???
Ich persönlich habe schon mehr Geld in Wii-Points investiert, als in Wii-Games auf DVD.
Und da diese Spiele sowieso nicht schlecht sind, glaube ich auch, dass solche Spiele auch für den DSi nicht übel werden.
Vor allem wegen des Touchscreens.
Ich glaube, dass es viele Spiele geben wird, die den Touchscreen voll ausnutzen und auch nicht zu den Schlechtesten zählen.
Fazit: Allein wegen dieser Funktion ist der DSi um vieles besser, als der "alte" DS/Lite.
Hoffe nur, dass der DSi bald in Deutschland erhältlich sein wird.
Ich werde mir den DSi schon holen, aber micht wegen der Kamera, bzw. der Intenet-Funktion, sondern wegen der Tatsache, das man sich Spiele a Lá "Wii Ware" runterladen kann. Ich denke, dass das DER Hauptgrund werden wird, warum Nintendo diese "neue" Konsole rausbringt.
Natürlich stimmt alles, was schon oben erwähnt wurde:
- zum Forografieren hab ich eine Digicam
- zum musik hören nen mp3-Player bzw Handy
- fürs I-net hab ich nen Computer
-zum Spielen von DS-Spielen hab cih den Lite
Aber wer von euch, der eine Wii mit Internet-Zugang besitzt freut sich nicht, wenn Freitag ist, und neue Wii-Ware bzw. Virtual Console - Spiele rauskommen...???
Ich persönlich habe schon mehr Geld in Wii-Points investiert, als in Wii-Games auf DVD.
Und da diese Spiele sowieso nicht schlecht sind, glaube ich auch, dass solche Spiele auch für den DSi nicht übel werden.
Vor allem wegen des Touchscreens.
Ich glaube, dass es viele Spiele geben wird, die den Touchscreen voll ausnutzen und auch nicht zu den Schlechtesten zählen.
Fazit: Allein wegen dieser Funktion ist der DSi um vieles besser, als der "alte" DS/Lite.
Hoffe nur, dass der DSi bald in Deutschland erhältlich sein wird.
Der DSi kann keine MP3-Formate abspielen.Mann muss sie erst mit dem Computer umwandeln!
Der DSi erscheint voraussichtlich dieses Frühjahr!
Mal sehn ob ich ihn mir kaufe :)
Mal sehn ob ich ihn mir kaufe :)
meine eltern haben mir gesagt das ich den vielleicht bekomme der kommt aber erst in märz raus :-( ich hab mir noch ein video auf einer seite angeguckt voll cool!!
Ob er im März rauskommt ist nicht bekannt, als Erscheinungstermin wird nur Frühjahr 2009 genannt.
er kommt im märz raus!das steht auf einer seite von der ich den namen vergessen habe =-|
Hier wird ALLES nur noch wiederhohlt!
Dit Teil hier kann man gleich schließen...
Dit Teil hier kann man gleich schließen...
Würdest du den Thread nicht nach 3 Monaten wieder hochholen wäre das Schließen auch gar nicht nötig.
Naja Dummheit eben. Aber eigentlich kann hier wirklich geclosed werden weil der DSi ja jetz draußen is.
meine mami hat mir den heut mit gebracht vom einkaufen. er ist echt staylish. die camera funzt gut. das stime verzehren macht auch fun. und das dissy(display) ist spitzenmässig! die oberfläche ist ganz rau/matt und wenn man darüber gratz't schüttelts ein!;D es fühlt sich irgendwie so an wie wenn man mit kreide darauf schreiben könne und es dann wieder weckwischen könne. haha so tafelartig!;D glaubt ihr das so spiele wie eye toy auf dsi rauskomen wird? wäre jedenfalls krass! sorry dafür das ich grad bisschen schlecht schrebi. ich bin naja sagen wir angeheiter.:D
greats manu
greats manu
ich hab mal ne frage, kennt einer von uch ein programm um musik zu konvertieren kann das ic sie danach auf die wii ode den neuen dsi laden kann, wenn möglich eine freeware ein gratis tool das wäre praktisch.
p.s. ach ja pspfreak die psp is müll!!!!!!
p.s. ach ja pspfreak die psp is müll!!!!!!
Der DSi ist kein vergleich mit dem DS (Lite)!!!
Die Kamera macht (auch wennst nur 0,3 MP sind) gute Bilder. Viel besser als ichs mir vorgestellt habe! Die Musicplayer Funktion (spielt KEINE AAC!!! sondern M4A!!!)
ist auch super! Die tools mit denen man diese Musik bearbeiten kann ist klasse und die Songs hören sich komplett Anders an. Das Soundaufnahmegerät ist aber kacke, es nimmt nur 10sec auf, also unnötig! Die größeren Bildschirme sind auch besser. Alle was bisher gesagt haben das der DSi scheiße ist sind nur neidisch!!! Das is genau so wie die PSP und DS Besitzer (oben ist das beste Beispiel), beide hätten gern beide.Es is entweder Patriotismus, eben nur für die Konsole oder schlicht neid. Bei DS und DSi bin ich mir sicher das es neid is.
Die Kamera macht (auch wennst nur 0,3 MP sind) gute Bilder. Viel besser als ichs mir vorgestellt habe! Die Musicplayer Funktion (spielt KEINE AAC!!! sondern M4A!!!)
ist auch super! Die tools mit denen man diese Musik bearbeiten kann ist klasse und die Songs hören sich komplett Anders an. Das Soundaufnahmegerät ist aber kacke, es nimmt nur 10sec auf, also unnötig! Die größeren Bildschirme sind auch besser. Alle was bisher gesagt haben das der DSi scheiße ist sind nur neidisch!!! Das is genau so wie die PSP und DS Besitzer (oben ist das beste Beispiel), beide hätten gern beide.Es is entweder Patriotismus, eben nur für die Konsole oder schlicht neid. Bei DS und DSi bin ich mir sicher das es neid is.
also ich hab nen ds lite, nen dsi und ne psp.und auf der psp gibt es, bis auf ein paar ausnahmen (patapon und loco roco) nichts was man nicht schon von den grossen konsolen kennt, der ds bietet schon kompletts anderes aber auch altbewährtes!! die psp is ein super multimedia geraet aber als konsole komplett kacke!! denn die spiele die es auf der psp gibt zock ich lieber auf meiner 360 odr meiner ps 3 .das is meine meinung!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.