Guten Tag,
Ich weiss nich wo ich die Cheats eintippen kann ich suche schon mehrere Tage, Ich hoffe uhr könnt mir helfen....
Also wo muss ich die cheats eintippen?
Ich weiss nich wo ich die Cheats eintippen kann ich suche schon mehrere Tage, Ich hoffe uhr könnt mir helfen....
Also wo muss ich die cheats eintippen?
Bei 1701 dein Kontor auf deiner Hauptinsel anklicken.
Kontorname löschen, dann Cheat reinschreiben, zum Beispiel:
BonanzaCreek dann return und schwupps, haste jede Menge Knete.Dann wieder den richtigen Kontorname reinschreiben!
Kontorname löschen, dann Cheat reinschreiben, zum Beispiel:
BonanzaCreek dann return und schwupps, haste jede Menge Knete.Dann wieder den richtigen Kontorname reinschreiben!
@Andii
http://www.mogelpower.de/?pccheat=23493 <- ? :)
http://www.mogelpower.de/?pccheat=23493 <- ? :)
Ich hätt da mal ne frage!
Gibt es für Anno 1701 nen Cheat für Holz???
Gibt es für Anno 1701 nen Cheat für Holz???
Gibt es nicht, ich hab zwar sowas gelesen, was anscheinend Holz Cheat sein könnte. Da hat jemand eine >>>Tastenkombination<<< gezeigt, hab ich ausprobiert...
Geht net.
Frage: Was passiert eig wenn man die Unabhängikeit erreicht
hat? Gibt es da unendlich Baumaterialien, oder so?
Geht net.
Frage: Was passiert eig wenn man die Unabhängikeit erreicht
hat? Gibt es da unendlich Baumaterialien, oder so?
hey, ich hab Anno 1503 ud versuch die ganze Zeit, die Chats mit "ruamzuzla" freizuschalten aber das klappt nicht. wo genau muss ich das denn eingeben damit das kappt...und muss ich Enter danach drücken oder sonstwas machen?
lg
lg
Nein es gibt keine unendlichen rohstoffe
Aber die Köniogin gibt mit Trbuten ruhe und dein Ruf steigert sich
Mehr wiß ich nicht
Aber die Köniogin gibt mit Trbuten ruhe und dein Ruf steigert sich
Mehr wiß ich nicht
hi
bei 1503 muss man ,,ruamzuzla,, in die ,,Luft,, Fehler frei eingeben und dann Enter drücken damit man Cheats benutzen kann
tschüss
bei 1503 muss man ,,ruamzuzla,, in die ,,Luft,, Fehler frei eingeben und dann Enter drücken damit man Cheats benutzen kann
tschüss
hi habe anno 1701 der Fluch des drachen habe cheats ausprobiert geht nicht wies einer warum?
danke
danke
Wie kann ich bei Anno1701 beim Kontor den Name ändern wo muss ich dazu hinklicken????
@nussi93 bei Anno 1701 musst du da wo z.b. Thüringen steht hinklicken und danach gibste zumbeispiel Petersheim oder so ein drückst enter und der name ist geändert
Ich hab anno 1503
gibt es einen cheat wo ich unbegrenzt arme haben kann ?
waere maga geil
Silasi
gibt es einen cheat wo ich unbegrenzt arme haben kann ?
waere maga geil
Silasi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.