Wo ist SA-MP hin? (* GTA - San Andreas)

Wo ist SA-MP hin? (* GTA - San Andreas)

Sry, das ich deswegen ein neues Thema aufma´che, aber ich habe eine wichtige Frage.

Und zwar, bei meinem SA-MP erscheinen keine Official Server mehr und auch keine Internet Server mehr wenn ich auf den jeweiligen Button klicke. Auch wenn ich sa-mp.de lade, kann sich die seite nicht öffnen. Als ob es die Seite gar nicht gibt.

Könnt ih mir vielleicht helfen? Danke im Vorraus
Masterserver mal wieder offline. Wie immer halt. Themen davon gibs im breadfish genug -.-
aso, sry, das wusste ich net. Ich dachte schon mein PC spinnt. Danke für die Antwort
Masterserver is mal wieder abgeschmiert..
Ne, SAMP wird wieder gehackt...DOS-Attacken..
hmm, Masterserver abgeschmiert, stimmt bestimmt.

@Tiberius

Von wem wird SAMP gehack? was für hacks? Was sind eignetlich DOS Attacken? *dummstell* (ich weiß es wircklich net :P)
TroyRulez007..
DOS: Denial of Service-Attacken. Damit werden Server zum teil massiv geflooded und crashen irgendwann.
aha, danke für die Info. Ich hoffe das geht alles bald wieder. Weiß jemand, wie lange sowas dauert bis es wieder geht?
eigentlich 2-3 tage, wenn nicht eben 5
ah ok. es geht sowieso wieder ^^ . Frag mich nur warum www.sa-mp.com nicht mehr geht... aber naja
DoS = Denial of Service. Dabei wird eine derart hohe Abfrage an die Datenbank des Hostservers erstellt, dass dieser nicht mehr in der Lage ist, eine Antwort zu senden. Und somit kriegt man halt Seiten offline. :P

Soll Ich mal versuchen www.mogelpower.de zu crashen?
Denn wie es öfters aussieht, hat MP keine belastbare DataBase^^
(Spaß)
Dazu brauchst Du aber mehrere Leute mit 16k ;)
Ich würde paar Freunde ins TS holen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.