Baby wird schneller wach als mein Sim! (* Die Sims 2)

Baby wird schneller wach als mein Sim! (* Die Sims 2)

hi
Immer wenn mein baby müde ist und ichs ins bettchen leg pennts ja sofort ein und mein Sim
pennt dann auch weil sie müde is aber die energie anzeige der beiden ist voher gleich geblieben aber mein kind hatte die anzeige viel
schneller voll als mein sim!
und ein tag später wars so immer wenn mein baby müde ist , ist mein sim aktiv und wenn mein sim müde is, ist mein baby aktiv!
Schöne Geschichte. Und was möchtest du jetzt?
ich glaub dieser thread kann geschlossen werdn...
emm vielleicht kann mir einer sagen warum das so ist?
Ehm vielleicht, weil es normal ist?
Im echten Leben ist es doch genauso. Nachdenken, Mädchen.
ich habe ganz normal gefragt Fizz dein beitrag hilft mir nicht das kann nicht normal sein das die ANZEIGE schneller voll ist als die andere!
es ist aber leider so. wenn du babys/kleinkinder hast und legst sie gleichzeitig ins bett wird es schneller wach

und jetzt find dich damit ab...
jaja konnte ich ja nicht wissen ihr könntet auch eetwas freundlicher sein...
Du hättest ja auch schon beim Threaderstellen die Fragen stellen können, so wie man es normalerweise immer macht.
ja entschuldigung das ich es nach langem schreiben vergessen hab!
Ja das ist immer so. Aber jetzt gibt es einen Hack bei dem die Kinder dann auch durchschlafen. Ich finde den ziemlich unnötig aber wenns dir hilft. Den Hack gibt es hier:

http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2_Childcare.htm

LG T@mi
@ vinchen06
wenn du willst das von deinem sim die energieanzeige schneller auf grün schaltet kauf ihr ein bett das ganz viele energiepunkte hat ;)
und ihr anderen seit mal nicht so fies zu ihr. ihr seit schließlich auch nicht perfekt ;)
ihr könnt das auch so machen das ihr maxMotives oben in chetfenster eingebt und dann (so ist es bei mir) das kind ins bett legt und dann schläft es immer durch


ich karantiere nix
sorry das letzte sollte heißen "ich garantiere nix"
Großes SORRY
aber der cheat geht nur mit nightlife (glaub ich)


UND LASST vinchen06 IN RUHE JEDER VERGISST MAL WAS

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn ich maxmotives eingeb, dann sind immer nur die Bedürfnisse voll und das Kind fngt sofort an zu schreien wenns im Bett ist weils ja nicht müde ist. Das Kinderbett hat ja auch Energie 12 und die Erwachsenenbetten glaub ich ich nicht..
gibt doch einfach den boolProp cheat ein dann könnt ihr des baby ins bett legen und der mutter immer die energie vollziehen wenn das kind schreit ;)

mfg Pusteblume
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.