ich will monster hunter für die psp holen
und wollte fragen ob es kostet es online durch einen w-lan zu spielen.
und wollte fragen ob es kostet es online durch einen w-lan zu spielen.
weiß hier vieleicht irgentjemand was man bei den katzen essen muss für die fhigkeit heroics ?
das kommt auf die katzen welche fähigkeiten die haben....is egal was man isst..aber am besten gehts mit kirin käse und goldenem getränk
ich hab das grad ausprobiert mit dem käse und goldenes getränk und es geht nicht da kommtfeline kochen oder son scheiß
@alphagott
Also jede Katze hat Fähigkeiten die sie dir nach einer belibigen Mahlzeit geben kann!
Und aber auch diese katzen haben wiederum speziele Kochkünste die eine nur fleisch die andere Obst die andere Fleisch und Obst...
Du musst drauf achten wenn du Heldentum/Heroics haben willst das eine katze die Fähigkeit hat und das du möglischt noch ihr essen isst!
Also jede Katze hat Fähigkeiten die sie dir nach einer belibigen Mahlzeit geben kann!
Und aber auch diese katzen haben wiederum speziele Kochkünste die eine nur fleisch die andere Obst die andere Fleisch und Obst...
Du musst drauf achten wenn du Heldentum/Heroics haben willst das eine katze die Fähigkeit hat und das du möglischt noch ihr essen isst!
asooo
das hat mir jetzt echt weiter geholfen :) danke thunder god
das hat mir jetzt echt weiter geholfen :) danke thunder god
naja mir fällt grad ein das ich kp hab wie ich das mache das auch die ähigkeit die ich brauche aktiviert wird ...
muss ich vieleicht nur die katze kochen lassen die die fähigkeit hat die ich haben will oder wie ?
muss ich vieleicht nur die katze kochen lassen die die fähigkeit hat die ich haben will oder wie ?
Die fähigkeit kommt deswegen auch nicht früher,es gehört halt auch ein bisschen glück dazu.
Umso mehr katzen kochen umso besser ist die changse das du Fähigkeiten bekommst!
Umso mehr katzen kochen umso besser ist die changse das du Fähigkeiten bekommst!
ich will mir mhf2 kaufen und wollte fragen wie viel es
so in den geschäfften kostet.kann auch gebraucht sein
aber nicht vom internet.
habe auch das spiel monszerhunter für die ps2 durch also
habe ich erfahrung.
und wie funktioniert das mit dem online spiel?
brauche ich nur einen w-lan und das wars dan?
und wie lange bleiben die server auf?
so in den geschäfften kostet.kann auch gebraucht sein
aber nicht vom internet.
habe auch das spiel monszerhunter für die ps2 durch also
habe ich erfahrung.
und wie funktioniert das mit dem online spiel?
brauche ich nur einen w-lan und das wars dan?
und wie lange bleiben die server auf?
Das spiel an sich ca. 20-30 €
WLAN Signalverteiler (Access Point, Router, andere Geräte mit AP-Funktion)
zusätzlich WLAN Karte oder WiFi-Stick mit ad-hoc Funktion
DSL 1000 Anschluss oder höher
Anmeldung für XLink Kai [Registrieren]
XLink Kai www.teamxlink.co.uk|[Download]
Alles Kostenlos;)
Die"server"werden noch sehr sehr lange zeit auf sein,den die sind nicht nur für PSP sondern auch für GC,PS2,PS3,Xbox und Xbox 360
WLAN Signalverteiler (Access Point, Router, andere Geräte mit AP-Funktion)
zusätzlich WLAN Karte oder WiFi-Stick mit ad-hoc Funktion
DSL 1000 Anschluss oder höher
Anmeldung für XLink Kai [Registrieren]
XLink Kai www.teamxlink.co.uk|[Download]
Alles Kostenlos;)
Die"server"werden noch sehr sehr lange zeit auf sein,den die sind nicht nur für PSP sondern auch für GC,PS2,PS3,Xbox und Xbox 360
ok danke aber mit dem internet verstehe ich nicht so richtig.
wen ich einen w-lan habe brauche ich noch irgend ein anderes gerät?
muss ich mir ein programm downloaden?
das mit der registrierung vertsehe ich.
wen ich einen w-lan habe brauche ich noch irgend ein anderes gerät?
muss ich mir ein programm downloaden?
das mit der registrierung vertsehe ich.
hi leute morgen kriege ich eine psp und ich hole mir direkt mh freedom 2.
kann ich gegen tigrex u.s.w. die es in der ps2 version nicht gab auch im offline modus kämpfen?
und kann ich auch mit einem einfachen w-lan online spielen?
kann ich gegen tigrex u.s.w. die es in der ps2 version nicht gab auch im offline modus kämpfen?
und kann ich auch mit einem einfachen w-lan online spielen?
monster hunter is des beste spiel i kim in da gielde nimmer weiter ich muss da mid meinen freund 2 tigrexe besiegen und die sind so schwer i bin scho profi
Was is das überhaupt für ein spiel? (wieso frag ich eigentlich? es kommen sowieso nur dumme antworten, oder nicht?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.