Gefaktes I-Phone (Telefon, Handy und SMS)

Gefaktes I-Phone (Telefon, Handy und SMS)

Nen Kumpel von mir hat sich so nen gefaktes I-Phone aus China für 150€ gekauft, es hat alles was nen richtiges auch hat und funktionier auch bislang einwandfrei!
Jetzt habe ich mir überlegt ob ich mir auch so eins kauf, glaubt ihr das lohnt sich?
Wenn es die gleichen Funktionen hat, die zudem auch noch problemlos funktionieren, warum sollte es sich dann nicht lohnen? Optik und Verarbeitung spielen natürlich auch eine Rolle, muss aber jeder für sich sehen.
Ich habe letzt eine Reportage bei Stern-Tv gesehen wo sie diese Plagiate aus China kontrouliert haben.Die Zollbeamten haben dieses Plagiat mit einem richtigen I-Phone verglichen und unterschiede festgestellt.
Sollte dieses "I-Phone" das Apfel zeichen und, oder den Namen I-Phone irgendwo draufgedruckt haben, können die Zollbeamten diese Plagiat aus dem verkehr ziehen.

Ich würde von den Plagiaten abraten, denn sie sind nur äuserlich "gut" verarbeitet und man kann den Schrott nur beim 2 mal hinkugen erkennen.
Es gibt aber auch wirklich gute Fälschungen die auch so halten wie ein normales Handy, aber das meiste was aus China kommt ist wirklicher mist.
Kauf dir lieber ein originales iPhone. Ist zwar auch teurer aber es ist einfach besser.
das teure daran war wohl eher der versand ;D ^^

naja mir wär das auch zu viel risiko. ich muss nich immer alles gefakt und schrott sein, es geht auch anders..wär mir aber trotzdem nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.